Yep, jetzt erstrahlt das Theme endlich wieder in green
Besten Dank für Deinen Tipp.......
Du glaubst gar nicht, wie lange ich herum probiert habe, naja jetzt habe ich mein Lieblings Theme endlich wieder :wink:
Gruß,
Gonzoo
Yep, jetzt erstrahlt das Theme endlich wieder in green
Besten Dank für Deinen Tipp.......
Du glaubst gar nicht, wie lange ich herum probiert habe, naja jetzt habe ich mein Lieblings Theme endlich wieder :wink:
Gruß,
Gonzoo
Hi Nizzer,
also hier erst mal der Link, wo das Theme beschrieben wird:
http://www.customize.org/details/32848
In dieser Farbe hatte ich das Theme beim ersten mal installiert gehabt. Leider musste ich Firefox dann deinstallieren, weil ich wohl ein wenig zu viel experimentiert hatte bei anderen Sachen. Ich habe jede, wirklich jede Firefox Datei gelöscht, sogar die Registry Einträge habe ich gelöscht.
Als alles gelöscht war, habe ich mir Firefox ganz neu geladen und wieder Installiert.
So und seitdem bekomme ich das Theme nicht mehr in green installiert. Dieses Theme gibt es ja auf verschiedenen Seiten zu finden, habe also sämtliche Download-Links ausprobiert.
Aber lese dir mal die Beschreibung von dem Link den ich gepostet habe durch. Dort steht ja ganz eindeutig, dass man das Theme in silver und eben in green installieren kann.
Ich frage mich halt nur, wie das gehen solll
Gruß,
Gonzoo
Danke Dir für Deine ausführliche Erklärung, jetzt wird mir schon einiges klarer.
Bei mir waren die Unterschiede sehr extrem.
IE so um die 500 Verb/Min
Firefox so um die 200 Verb/Min mit Tab
Firefox ohne Tab 400 Verb/Min
Der Seitenaufbau ist nun um einiges schneller.
Gruß,
Gonzoo
Kann mir keiner helfen???
Ich habe schon viele verschiedene Themes getestet, mich aber in das MZ Theme total verliebt :oops:
Wäre wirklich sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.
Gruß,
Gonzoo
So, habe mal ein wenig experimentiert
Also vielleicht könnten die großen unterschiede Ver/Min zwischen IE und Firefox was mit der Erweiterung Tab Browsing zu tun haben???
Keine Ahnung, ob ich damit richtig oder falsch liege, aber ohne Tab Browsing sind die Ver/Min schon wieder um einiges besser, sie haben sich fast wieder verdoppelt. Auch das Surfen geht nun wieder schneller (Seitenaufbau).
Steinigt mich nicht sofort, wenn ich völlig falsch liegen sollte, bin wie gesagt noch Anfänger in Sachen Firefox.
Firefox gefällt mir immer besser und ich habe mittlerweile richtig Spaß daran.
PS. Der Speedmeter Test ist ein sehr genauer Test und wird in vielen anderen Foren empfohlen. Ob man sowas braucht oder nicht, sei mal dahin gestellt. Mir hat dieser Test schon einige male sehr geholfen, denn nicht immer ist DSL gleich DSL und da ist dann halt die Telekom gefordert.
Gruß,
Gonzoo
Hi Leute,
hab da mal ne frage wegen dem MZ Theme.
Bei dem Theme soll man ja wählen können zwischen green and silver. Ich hatte das Theme letzte Tage mal als green installiert und das Theme fand ich echt klasse.. Leider mußte ich dann Firefox deinstallieren, so weit so gut. Dann wollte ich mir das MZ Theme wieder installieren, aber jetzt bekomme ich es nur noch in silver installiert. Ich würde dieses Theme gerne wieder in green haben.
Wie kann ich die Farbe ändern? Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Hoffe die Fragen sind nicht all zu blöde, habe bis vor kurzem noch den IE benutzt und bin noch Blutiger Anfänger
Gruß,
Gonzoo
Hat keiner mehr einen Tipp für mich???
Gruß,
Gonzoo
Danke erst mal für eure antworten......
Bei Dir ist es eher umgekehrt? Das komische ist, dass ich gestern mit Firefox auch noch so um die 400 verbindungen / min hatte. Hab mir heute ein paar Erweiterungen drauf gemacht und jetzt sind die verbindungen / min so in den Keller gegangen.
Den Optimizer habe ich schon installiert gehabt. Surfen usw. klappt auch ganz gut, schneller Seitenaufbau, alles bestens. Mich wundert halt nur, dass die verbindungen / min so in den Keller gegangen sind.
Ist das eigentlich ein Wert, der wichtig ist bei dem Speed Test??? Ich meine mal gehört zu haben, dass dieser Wert auch was mit der Seitenaufbau Geschwindigkeit was zu tun hat. Oder liege ich da jetzt total falsch mit???
Ansonsten muss ich sagen, dass mir Firefox sehr gut gefällt, ein klasse Browser.
Gruß,
Gonzoo
Hallo Leute,
klasse Forum hier, muss ich schon sagen. Habe mir vor zwei Tagen Firefox installiert und konnte hier schon sehr viel von euch lernen.
Nun habe ich aber doch mal eine frage an euch
Also ihr kennt bestimmt die Seite http://www.speedmeter.de dort hatte ich mit dem Explorer immer ganz gute Test Ergebnisse.
Jetzt mit Firefox sind Download und Upload Ergebnisse auch noch ganz OK, aber bei den Verbindungen habe ich über die Hälfte weniger als vorher.
Verbindungen Explorer: 493.0 Verb/Min
Verbindungen Firefox: 200.0 Verb/Min
Ich habe schon versucht was an den Einstellungen in Firefox zu ändern, bisher aber ohne Erfolg
Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp für mich.
Gruß,
Gonzoo[/b]