Perfekt, danke!
Der Haken Passwörter speichern war nicht gesetzt!
Und kleine Verbesserung, bei mir war das jetzt nicht unter Datenschutz, sondern unter Sicherheit. Falls jmd das gleiche Prob hat und dann nicht unnötig suchen muss
Perfekt, danke!
Der Haken Passwörter speichern war nicht gesetzt!
Und kleine Verbesserung, bei mir war das jetzt nicht unter Datenschutz, sondern unter Sicherheit. Falls jmd das gleiche Prob hat und dann nicht unnötig suchen muss
Ja das is aktiviert, und es kommt trotzdem nix im Eingabefenster. Erst wenn ich den ersten Buchstaben eingebe, erscheint die Mailadresse die ich dann anklicken kann, um sie ins Fenster zu holen. PW Spalte bleibt dann aber trotzdem leer. Es kommt ja auch nicht mehr die Frage beim FF 3 ob das PW usw gespeichert werden soll, also ob "Speichern", "Diesmal nicht" und ich glaub "Abbrechen".
Ich pack hier mal meine Frage rein.
Ich bin auf allen wichtigen Pages für mich immer angemeldet. Aber zb bei WKW, da wird man ja automatisch nach einer gewissen Zeit ausgeloggt. Ist ja nicht weiter schlimm, war bei FF 2 ja auch so. Aber da blieben wenigstens die Anmeldedaten in der jeweiligen Zeile stehen. Und bei FF 3 muss ich jedes mal meine Mailadyy und mein PW neu eingeben. Was kann ich machen, dass auch wenn ich ausgeloggt bin, meine Anmeldedaten in der jeweiligen Zeile gespeichert bleiben, dass ich nur auf Login klicken muss?
Also bei mir geht wieder alles super!:)
Ich hab den Cache per F5 und über Einstellungen gelöscht, Footefox neu installiert. Geht nix. Hab ein neues Profil ertsellt, Cache und so wieder alles gelöscht, bleibt immer wieder hängen wegen Footiefox.
Gibts noch ne andere Möglichkeit das zu beheben?
So und schon klappts net mehr, ich krieg noch die Krise x
So Porblem scheint gelöst zu sein, ich hab den PCI USB dingsda in einen Slot oben drüber gesteckt und jetzt lässt er sich ohne Probleme neu starten.
Noch zu meiner anderen Frage.
Kurze andere Frage da ich keinen eigenen Thread dafür öffnen möchte.
Ich hab gerade eine AntiVir Prüfung gemacht und 2 Trojanere gefunden. Mein AntiVir Programm hat die dann gelöscht. Kann ich nun von ausgehn das mein PC wieder komplett bereinigt ist, oder kann da trotzdem noch was passieren wegen den 2 Trojanern?
Zitat von the_official_elwoodVlt. haben die Trojaner dein System nachhaltig beschädigt.
Je nachdem, was für Kumpanen das waren.Und wegen deines Bootproblems würde ich einfach mal die Bootoptionen im BIOS konsultieren. Da kann sonstwas falsch gelaufen sein.
Oh Gott, und wie mach ich das? Ich hab da sowas von keine Ahnung von, aber nich das ich noch mehr kaputt mache......
Ich hab den Treiber installiert der bei dem Stick dabei war.
Kurze andere Frage da ich keinen eigenen Thread dafür öffnen möchte.
Ich hab gerade eine AntiVir Prüfung gemacht und 2 Trojanere gefunden. Mein AntiVir Programm hat die dann gelöscht. Kann ich nun von ausgehn das mein PC wieder komplett bereinigt ist, oder kann da trotzdem noch was passieren wegen den 2 Trojanern?
Nein, genau es gleiche!
Betriebssystem ist Windows XP.
An einem USB Steckplatz ist ein W-Lan Stick angehängt.
Vorneweg, ich hab mir vor einigen Tagen ein Zusatzstecker intern USB gekauft.
Seit ungefähr dieser Zeit klappt der Neustart bei Start-> Ausschalten nicht mehr.
Immer wenn ich den Neustart ausführen will, fährt er ganz normal runter, aber sobald er neustarten soll, bleibt der Bildschrim schwarz, aber der PC läuft normal an, also die LED Leuchte an der Front leuchtet. Aber es passiert einfach nix, der Bildschrim bleibt schwarz und es kommt nicht bei einem normalen Start der blaue HP Hintergrund. Und am Bildschrim kann es ja glaube ich nicht liegen, da ich sonst auch keine Probleme mit ihm hab, und er immer normal läuft.
Kann es vllt was mit der Hitze zu tun haben? Oder vllt an den Einstellungen?
Wäre klasse wenn mir jemand helfen könnte!:)
Trotz dieser Leistung möchte ich Klinsi nicht als Trainer sehn, ich war dieser WM der Meinung und werde daran nix ändern!
Jetzt scheint er wieder komplett da zu sein. Komisch komisch......
Niemand der mir noch helfen kann? Wäre echt klasse!
So Problem wieder da. Spiele werden in der Leiste rechts unten nur angezeigt, wenn auch wirklich Spiele. Zur Anmerkung, der Haken ist nicht gesetzt in den Optionen bei "ausblenden".
Weis jemand Rat?
So geht wieder, gleich nach Anpfiff ging er wieder, obwohl ich der Haken noch nie aktiv war.
Trotzdem danke für die Hilfe
Ne das funktioniert auch nicht. Leider........