Also der Haken ist entfernt, nur über deine Sig find ich nix übern footiefox
Beiträge von mozfox
-
-
Habt ihr monetan auch Probleme mit Footiefox?
Hab schon ein neues Profil erstellt, ihn erneut runtergeladen, aber er wird nicht mehr angezeigt.
Kann mir jemand helfen? -
Da ich mehrere Profile da drin hab, wohl in dem das ich momentan verwende oder? Also ich meine die aktuellen Lesezeichen
-
Ab wann werden denn die zuletztst hinzugefügten Lesezeichen gespeichert?
Wenn Firefox beendet wird? Wenn der Computer neu gestartet ist?
Wo werden die aktuellsten Lesezeichen gepeichert? Wo finde ich die Lesezeichendatei, die momentan im Firefox verwendet wird?
Kann mir jemand helfen? Wäre klasse -
Also durch ein neues Profil habe ich schon viele Probleme lösen können!:)
-
Ich wusste es ja nicht genau, ob es vllt was mit den Firefox Einstellungen zu tun hat welches Programm geöffnet wird, wenn man was gedownloadet hat.
Is ja aber egal, klappt ja jetzt wieder!
Vielen Dank nochmal! -
Vielen Dank, funktioniert! Großes Danke an dich!
-
So hab wieder ein Problem, immer wenn ich eine .zip oder .rar Datei downloade und der Download dann beendet ist, öffnet sich mein Media Player und will die Datei öffnen, der kann dies nun aber nicht. Wie kann ich nun diese Dateien wieder ganz normal mit WinRar öffnen? Kann ich das irgendwo in den Firefox-Einstellungen einstellen?
Habs im Firefox und Internet Explorer probiert. Funzt aber beides nicht!
Weis nicht genau, obs hier reinpasst :oops:
Kann mir jemand helfen? -
Ich danke dir! Endlich klappt es jetzt!
Vielen Dank nochmal für die Antwort! -
Jedes mal wenn ich eine E-Mail versenden will, kommt ein kleines Fenster indem ich ein Passwort eingeben muss. "Mail Server Passwort benötigt" nennt sich das Fenster.
Nur welches Passwort muss ich eingeben? Ich hab das eingeben, dass ich auch bei meinem Anbieter habe, aber dies funktioniert nicht!
Kann mir jemand helfen?
Danke schonmal -
Vielen Dank, funktioniert wieder!:)
-
Nach einiger Zeit, wenn ich ein Fenster geöffnet habe, funktioniert der Rechtsklick nicht mehr, also ich kann keine makierten Sachen kopieren, oder irgendwas per Rechtsklick einfügen usw.
Könnt ihr mir bei diesem Problem vllt helfen?
Wäre echt klasse!:) -
Hat jetzt irgendwie geklappt. Trotzdem danke!:)
-
Wo ich gestern den Firefox gestartet hab, waren meine komplette Lesezeichen weg, und zudem hab ich die Firefox Buttons nicht mehr in der Leiste.
http://www.directupload.net/show/d/720/EyXzQ7bx.jpg
Vor ein paar Tagen kam das automatische Update, hat es damit vllt etwas zu tun?
Hab auch schon mehrmals alles komplett deinstalliert und neu installiert, aber die Buttons kommen nicht wieder. Und die Firefox Seiten in dem einen Lesezeichen sind auch komplett leer, vorher waren dort eigentlich mehrere Links zu der Firefoxseite.
Desweiteren ist oben rechts nicht mehr das Google, Ebay, Yahoo usw. anzuklicken. Dort steht nur "Suchmaschinen hinzufügen" wenn ich draufklicke. Eine Lupe ist momentan zu sehn. Wie ihr in dem Screen seht, ist das Google Zeichen dort noch vorhanden, jetzt aber weg. Und in dem Ordner auf der Festplatte sind komischerweise noch alle Sachen drin, also die Dateien Ebay, Yahoo usw.
Heute hatte ich wieder meinen Firefox gestartet und die Lesezeichen waren schon wieder weg!
Hattet ihr auch mal solche Probleme oder eine Lösung?
Wäre echt sehr dankbar!:)