das mit dem potential wollt ich hören...thx
Beiträge von E_Mielke
-
-
deshalb wollte ich ja der idee des kumpels eigentlich folgen...den 2140 1,6 der sich gut takten lassen soll und wohl die beste preis/leistung bringt...für ne grafka würd ich net mehr als 150,-ausgeben wollen
meine jetztige geforce 4 4200er hat damals auch so gekostet -
jo thx..so hatte ichs auch ,mit dem gleichen board...aber wieso diese cpu ?
-
naja ..hab jetzt vor ein paar neue sachen zu kaufen...etwas zocken möcht ich auch damit..ein bekannter hat mir den 1,6er dual core 2140 empfohlen...grafka wollt ich entweder die 8600 gt oder x1950 pro...
ich möchte allerdings am liebsten sachen haben die net sop stromverbrater sind,weil die kiste läuft täglich ca. 8-10 h
habt ihr da tipps für mich ?..der geldbeutel is net besonders voll zur zeit :wink: -
sind die grakfkas alle so fett im stromverbrauch? oder gibts da welche die bissel weniger verbraten?
-
oops sorry dann bitte close :wink:
-
find ich echt mutig,so eine seite ins netz zu stellen
-
keiner was aufn boden oder im keller rumliegen?
-
wie bitte ?
-
ich suche altes spielzeug,blech,kunstsoff,ddr spielzeug,figuren(vor 1980)
also eher womit jungens gern spielten..einfach alles anbieten und maybe eine mail oder pn schreiben -
ööhm das abo hab ich net gefunden :oops:
JonHa -so isses schon nicht schlecht mit dem dyn .lesezeichen..da hab ich dann alle news..ich will das ding zum bsp mit dem namen ard aber in meiner lesezeichensymbolleiste haben..und niicht das ich erst oben auf lesez und dann auf dynamisches noch muss..wie geht das?
schonmal vielen dank
ps: jo ging mit verschieben juhu......wo hast denn diesen link dafür her ? gibbet da noch mehr gute? die sich immer aktualisieren? -
ich hatte leider einenkompletten sytem absturz..alles vom ff ging mit drauf
nach format c und neuinstall vom ff..hab ich leider das lesezeichen nimmer mit den ganzen adhoc meldungen von ARD ..was ich bei meiner vorigen version vom ff automatisch hatte,wie bekomm ich das wieder? das lesezeichenzeichen hatte so immer mind 10 untermeldungen tagtäglich von ARD
-und noch ein kleines problem...ich bekomm oft vom ff jetzt sone sich3erheitsmeldung das die seite verschlüsselt oderbtw unverschlüsselt is,
das will ich aber nich wissen,weils nervt..wie bekomm ich den hinweis weg?
mielke wird alt :oops: -
nee natürlich bin ich sehr dankbar...er weiss schon wie ichs meine :wink:
-
oooohohhhhhoh
aber euros? :oops: ich bekomm schon nur noch hartz 9..bin ne oberarme sau..ich versuch mich gerade ehrenamtlich an einer neuen page für meinen verein..wie findest die ? http://www.rattenbande.org/bilder/schachclub/hp02z/index.html
alte seite
http://www.schachclub-geseke.dewarum haste den schriftzug so fett gemacht meister?
ich hab dein!banner mal probeweise eingebaut..meinste das rult so?
vielleicht isser in dunkelblau auch besser der schriftzug..ohje vor scham errötend :oops: -
könnt mir bitte jemand das bild bearbeiten ? ich hab kein plan von bildbearbeitung...das wort forum soll raus und dafür Schachclub-Geseke rein
[Blockierte Grafik: http://www.rattenbande.org/bilder/schachclub/hp02z/beispiel_banner.jpg] -
tolle seite gertrud..
meine erste anfängerseite gibbet hier http://www.rattenbande.org/bilder -
echt sauschade ,dann könnten wir mal bissel schwatzen über html und co..ich bräucht nämlich echt noch bissel hilfe
zb für den kopfbereich,den find ich noch mies
-
mist zuviel gelobt,nu isser wech :oops:
2 wo gesucht dafür :cry:
übrigens heute den quelltext für links komplett neu geschrieben und ohne das
gewisse programm..^^ -
nix ironie ..das war mein voller ernst..hast echt supi gemacht..nee das bild funzt..nur ich bekomm die komischer weise net geladen..oder ich bin schon zu doof dafür um 3.00 ,hab im index.html im frame die getauscht und deine index2 genannt...aber im offline gehts nur on nicht???wenn ich auf home klicke hat er deine auch im on angezeigt...nur wenn über rattenbande.org usw die seite geöffnet wird kommt immer die alte seite
hab kein icq mehr,zuviel seuchengefahr :shock: hast du skype ? -
ja echt klasse...super ,einfach toll danke
ich bekomm das theme nur nicht dargestellt,das muss ich noch irgendwie ändern,villeicht sollte ich da eh was anderes nehmen als dies microsoft theme,experts erzählen,sowas erstellt man selber? nur wie? und was wäre passend?
und du hast ein paar menge befehle ,wo ich nun garnix mit anfangen konnte,,hatte meinen quode mir ganz stolz von selfhtml zusammengesucht ,bei der schriftart war ich auch noch skeptisch,das ist richtig und bei dir brauch man net scrollen,was auch gut ist
öööhm was hälst du von einem banner wie blitzen und schachutensilien drin?