hab jetzt mal den quelltext überarbeitet..aber noch nicht von allen geschafft :lol: ..is der jetzt gut so vom index3 ?
Beiträge von E_Mielke
-
-
jo danke...mmh nur leider auf englisch :oops:
-
jo selfhtml ist echt gut,und das von hand erstellen ist richtig,da lernt man wirklich mehr,aber ich wollte schon sehen,ob ichs überhaupt schaffe,das sich was entwickelt..das der quelltext ungemein gelitten hat,weiss ich..die zig pausenzeichen zb...ich werds auch nach und nach nacharbeiten,allerdings ist alles sehr zeitintensiv..und gerade am anfang möchte man schnell auch was erkennen...ein profi möcht ich eh nicht werden..aber spass machts doch trotzdem,wenn durch bestimmte codes die man gefunden hat,was erreicht,denn selbst bei selfhtml is es net so einfach ,alles gleich zusammen zu finden,denn so eine wirkliche schritt für schritt anleitung,hab ich eigentlich noch nirgends gefunden
-
jo auch danke schon mal für eure rege teilnahme an der diskussion
aber nun nochmal konkret..ich hab zb in 800x600 bei mir den text zum bild fast bis an die bildkanten..wenn ich aber bei grösseren aufl gucke,,is der text km weit weg vom bild...und die seite sieht voll leer aus
hier nochma http://www.rattenbande.org/bilder -
bugcatcher...gibbet zb die möglichkeit eines codes oder so für das hier : ?
ich hab die obige seite ja in 800x600 gefertigt,weils auch meine standardauflösuing ist,ich habs mir aber mal beim kumpel mit anderen browser und vie grösser auflösung beguckt,nicht das da nur alles anders dimensioniert ist,manches ist auch total verschoben...gibbet ein code..der bewirkt..das sich alles anpasst,egal welche auflösung...selbst bei mir sieht es mit 800x600 wesentlich besser aus ,als mit 1024x...
soll aber für alle gleich aussehen :oops: -
hehe...du a...sei mal lieb und nett
-
mist war7um muss ich eigentlich,wenn ich auf antworten erstellen klicke,immer erst nochmal zum fenster smalltalk und dann wieder auf antworten,dann gehts,aber das nur am rande
besser dich mal über skype oder so zu erwischen..heute bin ich erstmal mit system ne7u aufsetzen etwas überbeansprucht...aber dann bräuchte ich dich mal -
hat jemand bissel viel zeit ?
und könnte mir an meiner ersten hp bissel helfen? bugcatcher du bist doch expert oder nicht?
einen ersten entwurf gibbet hier http://www.rattenbande.org/bilder
ich kann weder mit bildbearbeitung umgehen noch hab ich von der materie eigentlich ein plan..trotzdem bin ich irgendwie angefangen,wie man sieht,aber am design,wenn überhaupt eins da ist :oops: sollte noch was verändert werden -
-
hab ich,,danke für die tolle idee
-
ich hab leider kein plan von graphikprogrammen,aber ich suche ein schachlogo oder schachbanner ,oder wie datt heisst
für meine erste eigene schachseite,,,kann mir da jemand weiterhelfen? -
jepp mir grauls auch davor,müsste auch mal neu inst...aber 2 tage brauch ich auch fast immer...für dienste gibbet ein tool..per knopfdruck...
die ganzen feinabstimmungen und software und so..ohje ich mag garnet dran denkendie ports verammel ich bei mir auch immer noch
-
der preis mit der leistung einfach super besonders die flexiflatrate von 9,80 wenn man wenig surft (5gb)oder dann gehts bei 10 gb mal auf 14,80 ..ich komm mit 5gb dicke aus im monat ,obwohl fast nonstop im netz
-
du solltest wohl besser die windows cd mit nehmen...vielleicht kannste mit hijack this einen logfile erstellen und hier einfügen,aber das es ja nicht dein pc is wird das wohl eher schwierig
-
oh das ist sehr nett !....hast du skype ? ansonsten "kostolani [at] gmx [dot] net" zwecks verbindungsaufnahme
mfg mielke
[edit]Mailadresse nicht klickbar gemacht.....Wolf[/edit]
-
bis vor 2 wochen ? willste dafür noch was haben ?
-
heute is mein dsl modem in arsch gegangen..hat zufällig einer durch providerwechsel oder wie auch immer eins über?
musste mein 56 k modem aussem keller kramen...heul :oops::oops: -
mist ich wohne nicht im arcorbreich ,das paket für 39e..is echt cool
-
bei arcor sind die standardgebühren vom anschluss im isdn preis mit drin ?
-
jo dietelekom meinte gerade..hätte ich nicht aktiviert..und die leuts für fragen zu den konditionen sind beim w-fest
..ich möchte eigentlich nur clip ,kein makeln und ect. aber dafür monatl 2,99 ? :oops: