warum nimmst nicht den ?
Beiträge von E_Mielke
-
-
mickey genau das war der punkt,ich bin und war ziemlich angefressen,oder wohl bessser gesagt ,,etwas ungehalten,,
und kein bock ,noch so dinge zu klären ob format c vorm oder nach dem urknall kam,geschweige denn mir so sprüche reinzuziehen,,is wohl dein i net putt,,
ich war schon auf sachliche hilfe aus,die ich auch prompt in einem anderen forum nun bekommen habe
also sorry für eventuelle missverständnisse ! -
schlecht geschlafen ?
-
meister natürlich kam erst format c:..dann windoof neu install ...dann die schwulen exen
Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\system32\altsvc.exe
C:\WINDOWS\system32\service.exe
C:\WINDOWS\system32\lssas.exe
C:\WINDOWS\System32\nvsvc32.exe
C:\Programme\Softwin\BitDefender Professional Edition\bdmcon.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Softwin\BitDefender Communicator\xcommsvr.exe
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Softwin\BitDefender Scan Server\bdss.exe
C:\Programme\Softwin\BitDefender Professional Edition\vsserv.exe
C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe
D:\toools\HijackThis.exeO3 - Toolbar: &Radio - {8E718888-423F-11D2-876E-00A0C9082467} - C:\WINDOWS\System32\msdxm.ocx
O4 - HKLM\..\Run: [BDMCon] C:\Programme\Softwin\BitDefender Professional Edition\\bdmcon.exe
O4 - HKLM\..\Run: [BDNewsAgent] C:\Programme\Softwin\BitDefender Professional Edition\\bdnagent.exe
O9 - Extra button: Related (HKLM)
O9 - Extra 'Tools' menuitem: Show &Related Links (HKLM)
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{8F9555A7-EF23-4DCE-9C45-965D1C40BD12}: NameServer = 217.237.151.33 194.25.2.12hatte ich mich so undeutlich augedrückt ?
im übrigen will noch eine msthost.exe was connecten..hab ich erstmal geblockt
-
hab jetzt schon paarmal format c gemacht..bekomm immer jetzt msthost.exe
altsvc.exe und Lssas.exe in den task...jemand kenne davon ? -
genau das is mir doch gestern abend auch passiert ,war bei euch die pref.js auch komplett leeer danach ? irgendwas is doch oberfaul hier
-
ich hb das problem bei speedmeter auch..funzt auch nimmer
gleiche fehlermeldung wie oben
im übrigen bekam ich heute wenn ich zu http://www.firefox-browser.de wollte immer so eine netzwerkseite aus hamburg...hb da mal angerufen und gefragt was der käse soll,der typ meinte die sponsorn firefox ,aber warum die seite kommt ,hatte er kein plan,er sei nur buchhalter und es hätten heut schon mehrere das problem gehabt,,,was geht eigentlich ab zur zeit ? schmeiss die kiste bald zum fenster raus,,,nix funzt mehr richtig -
hab alles so vorhin gemacht ...das ding is platt und ich auch...morgen format c: ich ko....schon
-
ich hab alles gelöscht inklusive profilordner...aber es rührt ich null
-
kurze vorgeschichte: beim surfen bekam ich auf einmal einen kompletten kurzen freeece,ich hab dann ff neugestartet,da sah ich ,das alle lesezeichen komplett weg sind , die prefs.js komplett leer...mmmh ok..... nachdem ich dann alles gelöscht hab und schön neuinstalliert hab ,startet der kumpel nimmer :cry: ..er is zwar im taskm...aber er öffnet nich ???????
bin völlig verzweifelt und muss nun auch noch den ie nutzen :cry::cry::cry:
bitte helft mir -
vermutlich der msblast wurm,,hol dir mal da die fixblast.exe runner und installier hinterher den ms patch
http://www.rattenbande.org/bilder/ -
tve danke für den link,,aber wieso ?
ZitatUnd wer hätte gedacht das der Mielke Skype benutzt!
-
so angenehmer ? kann man das teil auch bei mails einbinden ? und wenn jo,wie ... ?
-
rockt es jezz ? wenn ja danke allen
-
hier bei firefox ,, rofll
-
so ungefähr ?
[url=CALLTO://e_mielke][/ur]
muss nich der link von skype noch irgendwie dabei...oh je :oops: -
danke...mmh url vor klammer...sorry bahnhof
-
wie funzt das mit dem skypelink zum program ?
-
auf jeden falll,wenn man zig anchlüsse hat hilft einem auch kein anderer anbieter :wink:
hat jemand erfahrung mit der tiscali flat ? die rules ja echt vom preis . -
snake wieso auch isdn und dsl ?
also ich hab bei telecom im mom. 16,99 dsl grundgeb (768)(soll bis 31.5. 2000er draus werden(dann19,99),ohne wechselentgeld bei via i-net best.
+ flat 25,00 + telefonanschluss 13,50 =55 e+ mwst...is doch ok