So soll´s ja auch sein
Woran liegt es, dass es bei mir nicht klappt :?
Wie gesagt, parallel beim IE klappt´s auch.
mfg
So soll´s ja auch sein
Woran liegt es, dass es bei mir nicht klappt :?
Wie gesagt, parallel beim IE klappt´s auch.
mfg
So pcinfarkt, wenn ich nun zb. bei google "power man egg protein" eingebe, erscheint bei ca. 90% der Suchergebnisse auf der ersten Seite folgende Fehlermeldung:
ZitatBad Request
Your browser sent a request that this server could not understand.client sent HTTP/1.1 request without hostname (see RFC2616 section 14.23): /catalog/product_info.php/products_id/32
Apache/1.3.34 Server at net-hunter.net Port 80
mfg
Hallo,
also ich denke direkt umsteigen auf nen anderen Browser muss nicht sein...Firefox gefällt mir sehr gut, bis halt auf die Sache mit den langsamen ebay Seiten, wo ich aber denke, dass es bestimmt eine Lösung gibt.
mfg
Hallo,
ich schließe mich mal hier an, statt ein neues Thema aufzumachen.
Also, ich habe ein Problem mit dem Firefox auf ebay Seiten...kurz gesagt: Firefox lädt die ebay Seiten langsamer als der IE...diverse Messenger und andere Seiten gibt es nicht, lediglich die ebay Seite...mit dem IE kann ich von Sekunden auf Sekunde aktualisieren, mit dem Firefox ist eine 3 sek Spanne das Höchste...woran kann das liegen?
Das ist natürlich nachteilhaft, wenn man viel bei ebay kauft.
mfg
Vielen Dank für deine Hilfe...soweit reicht mir das.
Bei zu vielen Lesezeichen verliert man ja auch den Überblick, das wäre dann sinnlos.
Firefox ist echt super, IE kann man in die Tonne schmeißen...allerdings habe ich ein anderes Problem.
Es hat was zutun mit der Fehlermeldung "Bad Request"...momentan sammle ich noch meine Erfahrungen dazu, damit ich dann eine genaue Fehlerbeschreibung geben kann, wann wie, ob mit Safe Mode oder nicht, und bei welchen Seiten die Fehlermeldung auftaucht, die komischerweise parallel beim IE nicht auftaucht.
Evtl. kann ich mich dann -nach Benutzung der Suchfunktion- an dich wenden..?
Scheinst hier ja der Experte zu sein
mfg
Normale Links, als Lesezeichen gespeichert.
Aber das reicht dicke, danke nochmals!
mfg
Ah perfekt, vielen Dank !!!
Mal ne Frage nebenbei, ist es bei dir auch so, dass maximal 24 Sachen in der Symbolleiste 1 und 2 gespeichert werden können?
Habe nun in Zeile Eins 13 Elemente, in Zeile zwei 11 Elemete. Wenn ich nun noch etwas in die "Lesezeichen-Symbolleiste" abepsichern will, geschieht nix
Nicht, dass ich so viele Sachen bräuchte, frage nur aus Interesse.
mfg
Kein Thema, natürlich dürfen bzw. sollen die anderen auch antworten, falls sie helfen können
Also, bei dir ist es ja genau so...ok du hast da Ordner, ich habe da Links, aber das Prinzip ist ja das selbe...hab ja auch den Code bei der chrome Datei richtig eingegeben, aber wieso funktioniert das dennoch nicht ?! ?
Ich benutze Version 3.8.0
mfg
@AngelOfDarkness; wärst du so nett, und könntest mir nochmal kurz helfen?
Es geht um das gleiche Problem.
In "C:\Dokumente und Einstellungen\Shakoko\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\k1tdxn0z.default\chrome" gibt es folgende 2 Dateien:
userChrome.css und userContent-example.css
In der userChrome.css steht:
Zitat/*
* Do not remove the @namespace line -- it's required for correct functioning
*/
@namespace url("http://www.mozilla.org/keymaster/gate…ere.is.only.xul"); /* set default namespace to XUL *//* Mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste */
#bookmarks-ptf {display:block}
#bookmarks-ptf toolbarseparator {display:inline}
In der userContent-example.css:
ZitatAlles anzeigen/*
* Edit this file and copy it as userContent.css into your
* profile-directory/chrome/
*//*
* This file can be used to apply a style to all web pages you view
* Rules without !important are overruled by author rules if the
* author sets any. Rules with !important overrule author rules.
*//*
* example: turn off "blink" element blinking
*
* blink { text-decoration: none ! important; }
*
*//*
* example: give all tables a 2px border
*
* table { border: 2px solid; }
*//*
* example: turn off "marquee" element
*
* marquee { -moz-binding: none; }
*
*/
/*
* For more examples see http://www.mozilla.org/unix/customizing.html
*/
Die Lesezeichen-Symbolleiste ist voll, rechts sind per Pfeil weitere 4 anzuklicken.
Thinger etc. ist nicht installiert oder so, Firefox soeben neu runtergeladen und installiert, davor komplett gereinigt, sogar registry usw usf.
Wieso löst sich das Problem nicht ? :roll:
mfg
Hey es klaptttttttttttttt !!!
Hehe...durch Zufall aber...ich habe bei der alten Symbolleiste den letzten Link einfach kürzer umbenannt, und schwps, daraufhin habe ich ganze 6 Symbolleisten hehe...vielen vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast.
mfg und einen schönen Abend wünsche ich dir noch
edit: es ist etwas komisch...manchmal habe ich auch weniger Symbolleisten, das kommt daher, dass ich z.B. den letzten Link einer Leiste länger bzw. kürzer umbenenne..daraufhin habe ich dann mehr bzw. weniger Leisten.
Also wenn ich Firefox öffne, habe ich am Anfang ganze 5 Symbolleisten...nach 2 Sek. dann nur noch 1, die alte, die ich hatte...rechts am Rand der Symbolleiste sind ca 30 Links.
mfg
Genau so ist s ja, habe einen Screenshot gemacht:
http://s1.directupload.net/file/d/1221/z99ckqzr_gif.htm
Das Phänomen, dass die neuen Symbolleisten 2 Sek. am Anfang gezeigt werden und dann nicht, hat bestimmt auch was mit der Sache zutun.
mfg :roll:
Hallo,
also ich zähle mal nun alle Fakten auf;
- ich habe in dem Ordner : C:\Dokumente und Einstellungen\p@ghm@ni\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\mf6u9p70.default\chrome
2 Dateien...in der userchrome.css ist folgendes drin:
Zitat/* Mehrzeilige Lesezeichen-Symbolleiste */
#bookmarks-ptf {display:block}
#bookmarks-ptf toolbarseparator {display:inline}
Die andere Datei heißt "userContent-example.css".
- Thinger ist dekativiert!
Eigentlich müsste es doch jetzt gehen...wenn ich nun Firefox öffne, erscheinen ja die 4 Extra Symbolleisten, diese verschwinden jedoch nach 2 sek. wieder...
Mit dem Thigner hats auch nicht geklappt...wenn ich mit der Maus an die Stelle gegangen bin, wo ich die neue Symbolleiste hinhaben wollte (unter der aktuellen), erschien nichts...
Sorry für die Unnannehmlichkeiten.
mfg
Edit: Hinzuzufügen ist, dass ich die vorhandene Datei userChrome-example.css in userchrome.css umbenannt habe, in der nun der Code drin ist.
Ok nun habe ich es gemacht mti der Datei im chrome Ordner...jetzt taucht was ganz seltsames auf; öffne ich Firefox, erscheinen für ca. 2 sek. die neuen Symbolleisten, die aber nach ca. 2sek. verschwinden... :?
mfg
ps, den code habe ich bei userChrome-example.css einegfügt, dann abgespeichert, nun habe ich halt userChrome-example.css und die neue datei userchrome.css mit dem eingefügten Code.
Habe es mir nun durchgelesen...das Problem ist, um zum Profilordner zu kommen muss ich zum versteckten Ordner "Anwendungsdaten"...zu diesem kann ich nur, wenn ich "alle ordner und dateien anzeigen" aktiviere...dies tu ich, doch es hat sich nichts getan und der Haken ist weiterhin bei "versteckte dateien und ordner ausblenden"...
Habe dann weiter wegem DIESEm Problem gegoogelt und fand das : "HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Explorer\ Advanced\SuperHidden "...wenn ich dort den Wert auf 1 setzen soll, würde alles angezeigt werden...tut es jedoch nicht, der Wert geht nach Beenden des Registrierungseditors wieder auf 0 zurück.
Mit dem Thinger habe ich es nun versucht...das Problem hierbei ist, dass, wenn ich den Button "New Bookmark Toolbar" unter Ansicht, Symbolleisten, Anpassen hoch in die Symbolleiste ziehe, kann ich mir was aussuchen..zb. "Schule"...danach ist IN der aktuellen Symbolleiste eine Schaltfläche "Schule", in der sich meine ganzen Sachen für "Schule" befinden...sprich, ich habe nicht -wie erwartet- eine neue Symbolleiste unter meiner alten. Wie lässt sich das Problem denn beheben, in Anbetracht der Tatsache, dass der erste Weg mit dem Profilordner ja leider nicht klappt.
Ich danke nochmals für die Hilfe.
mfg
C:\Programme\Mozilla Firefox\chrome
In dem Ordner befinden sich 15 Dateien.
mfg
doubletrouble, danke für den Tipp, aber andere Ordner brauche ich eigentlich nicht, nur eine zweite Symbolleiste wäre optimal.
Simon1983, danke auch dir für den Tipp...nun muss ich aber sagen, dass ich da nicht wirklich durchblicke...mit Text Editor meintest du...ich bin jetzt davon ausgegangen, dass es eine Datei ist, die ich mit dem Editor öffnen kann. Habe nun nach der Datei "userChrome.css" im Firefox Ordner gesucht, er hat nichts gefunden.
Es tut mir wirklich Leid wenn ich mich etwas dumm anstelle...ich hoffe ihr könnt mir dennoch helfen. :oops:
Mfg
Sorry für die blöde Frage, aber wie kann in die userChrome.css den Code eingeben ? Bzw. wie öffne ich dieses userChrome.css ?
mfg
Das ist ja nicht mein forum..ich schrieb nur beiträge und werde bei antworten benachrichtigt. bleibt mri also nichts anderes übrig als den link, ohn den ersten http, in die zeile zu kopieren.
mfg