Achso dann geht ja alles klar! Ich dachte es währe schon längst raus! Dann lasse ich mich mal überraschen ob mein Autoupdate auch funktioniert!
Achso dann geht ja alles klar! Ich dachte es währe schon längst raus! Dann lasse ich mich mal überraschen ob mein Autoupdate auch funktioniert!
Hallo,
meine Update Cronik zeigt an, dass ich am 1. Januar 1970 ein Sicherheitsupdate für Version 1.5.08 installiert habe. Unter Hilfe / Über Mozilla bekomme ich gesagt, dass ich die Version 1.5.0.8 drauf habe. Jetzt habe ich aber die Einstellungen so festgelegt, dass Firefox ein automatisches Update fahren soll wenn etwas neues zur Verfügung steht. Sollte ich dann nicht längst auf 2.0. upgedated sein????
Grüße Steffi :cry:
Noch mal ein großes Dankeschön an alle! Ich komme jetzt denke ich alleine klar! Thunderbird gefällt mir übrigens bis jetzt sehr gut! :wink:
Ja soweit war ich schon! Konten wurden alle beim installieren schon von Outlook Express automatisch übernommen. Da hatte ich leichte Probleme. Hatte dann ständig eine Zeitüberschreitung. Hab Sie dann einfach noch einmal neu eingerichtet. Jetzt scheint alles soweit zu funktionieren. Habe jetzt nur noch das Problem, dass bei einem E-Mail Konto erst nach einem Doppelklick auf die E-Mail das Schreiben geöffnet wird und nicht schon bei einem einfachen Klick im unteren Bereich angezeigt wird. Da suche ich gerade die Einstellung für. Ansonsten klappt alles, auch das senden der Mails!
Habe seit Gestern Thunderbird installiert und bin noch dabei es nach meinen Bedürfnissen einzurichten. Meine E-Mail Zugänge bei Web.de bereiten mir noch einige Probleme, ansonsten finde ich mich ganz gut zu Recht.
Die Links hieraus funktionieren zumindest einbandfrei!!!
Ein Dankeschön an ALLE für das schnelle Antworten auf meine Frage!! :lol:
Na das nenne ich ja mal eine Tolle Antwort von denen! Das möchte ich ja gerade nicht den IE zum Standardbrowser machen!!! HIIIILLLLFFFE!!! Nicht wieder den IE ich war froh davon weggekommen zu sein!
Hallo Ihr alle,
ich habe etwas total kurioses. Mein Freund hat heute den IE 7 Beta 2 installiert und auf seinem Benutzeraccount unter Windows XP als Standardbrowser installiert.
Bei meinem Account ist weiterhin Firefox als Standartbrowser eingerichtet. Seit dem funktioniert kein Link einer E-Mail aus Outlook Express heraus mehr. Statt einem neuen Fenster und der Seite öffnet sich doch tatsächlich mein Eigene Dateien Ordner :shock:
Weiß jetzt garnicht ob das ein Problem von Firefox ist oder vom IE aber ich dachte ich frage erstmal bei Euch um Rat!
Firefox Version: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.4) Gecko/20060508 Firefox/1.5.0.4
Betriebssystem: Windows XP mit zwei getrennten Benutzerkonten und SP 2
Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen und danke schon mal im Vorraus!