Heute vor 95 Jahren starb der große Karl May.
Beiträge von belial
-
-
Am Samstag, den 1.7.06 um ca. 22:50 Uhr verschied, für einige nicht unerwartet, der brasilianische Fußballzauber...
Trotz einigen hoffnungsvollen Lichtblicken (von Spielwitz und Können)
verließ uns der Verstorbene nach langer, schwerer Krankheit (Überheblichkeit, Desintresse, Ideenlosigkeit).Wir möchten allen Menschen (Fans) Danken die nie die Hoffnung aufgaben und bis zuletzt bei ihm waren.
Danke auch an alle Ärzte, Masseure, Manager und Berater...:wink:
P.S. Unser besonderer Dank geht an Dr. Dollar ($)
(Wieviel kostet eigentlich Ehre und Stolz? - oder - Heben sich Kreativität und Können nach dem verdienen von Werbemillionen auf?) -
In Memoriam meine Eltern:
23.08.1943 - 09.05.1999
und
15.07.1941 - 11.02.2005
[Blockierte Grafik: http://www.2ni2.com/emoticon/amor/amor6.gif]Mein Mitgefühl gilt all den Angehörigen die Ihre Liebsten und engsten Menschen nach schwerer Krankheit oder völlig unerwartet verloren haben.
Habe bei meinen Eltern beides erlebt.
Mein Aufruf - geht zur Krebsvorsorgeuntersuchung!
:wink: -
Ihr seid so gemein! :wink:
-
So, hier in Frankfurt (Main) sind die ersten beiden Lokale schon einmal von englischen Sau(f)köppen zu Kleinholz gemacht worden...schlimm...
Manche finden immer einen Grund zu randalieren - entweder aus Frust weil sie verloren haben, oder aus lauter "Siegestaumel"!
Gott sei Dank gibt´s noch richtig "anständige" britische Fans, mit denen man sich ganz prima versteht und auch toll feiern kann.
-
Ein Hallöle an alle!
Ich wollte mich einfach mal für die kompetenten und hilfreichen Lösungsvorschläge bei Problemchen welcher Art auch immer (Ff,PC etc.) herzlichst bedanken. Ich denke ich spreche da für viele andere User denen hier schon geholfen wurde!
Was ich noch lobenswert finde, ist der freundliche und lockere Umgangston unter Euch (Mitgliedern). (Nun ja, Mißtöne gibt es immer einmal.)
Aber im Gegensatz zu anderen Foren...eine Frage doppelt gestellt, oder laienhaft formuliert...uiuiui...
:roll:
Genug geschleimt :lol: !P.S. Bin jetzt auch ein Mitglied.