Falls NoScript installiert: Freigeben
Beiträge von bluenote
-
-
BerndG
Ich habs genau wie du angelegt und es klappt.
Versuch es mal mit dem default-Theme -
Ich ahnte es. OK!
-
Zitat
Das ist ja das von Bird entwickelte Theme, welches man wohl nur per Mail erhält. Ich habe ihn mal kontaktiert.
Interessiert mich auch. Gibst Du hier Bescheid? Wäre nett.
-
-
Hallo,
ich lese heute diesen Thread.
Nicht böse sein, ich mache mich hier nicht über einen Schreiber lustig. Aber es soll ja auch in Threads eine gewisse Situationskomik geben. Dieser hat eine herrliche! -
Zitat
Die Probleme mit der Anzeige (linksbündig), ist weg, die Thumbs öffnen alle ohne die Seite 2-3 zu öffnen....warum aber ist Panda dann Testsieger geworden? Das verstehe ich nicht.
Sorry, aber ich versteh diesen Thread nicht. Anhängen wäre besser gewesen!
-
Wunderbar, danke!
-
Hallo,
wie bekomme ich wieder mein LEO-Dictionary unter die rechte Maustaste (Begriff markieren-rechte Maustaste-Leo anklicken-sich freuen)?
Erweiterung (dummerweise Namen vergessen :oops:) war nicht 2.0 kompatibel :cry: -
Auch hier kann man mal schauen oder in den dort verlinkten Newsgroups.
Es sieht so aus als ob außer für Seamonkey auch noch für die Mozilla Suite
was zu finden ist: -
Mit meinem FF 1.5.0.7 keine Probleme.
Die EinstellungSimon1983:
Schau mal in about:config ob der Wert network.IDN_show_punycode auf false steht.war allerdings schon vorhanden.
-
@ Coce
Ist richtig, über das x funktioniert es nicht. Ich hatte das so verstanden als ob generell kein Löschen möglich wäre ( dorothee: Wobei er mit dem Löschen von Einträgen recht hat, das hat bei mir auch nicht funktioniert, doch möchte ich so eine Bemerkung ja auch nicht unbedingt löschen.)
Gruß bluenote
:wink: -
Internote Notizen lassen sich sehr leicht über das in der Statusleiste vorhandene Icon (rechtsklick - Internote Manager wählen - Notiz markieren - Loesche Notiz Button) entfernen.
Zumindest bei mir klappt das einwandfrei. -
Ich wäre auch gerne dabei!
-
Habe gelesen: Die Version 2 des FF beinhaltet eine stark verbesserte History/Bookmark-Funktion.
Na, wer sagts denn :wink: -
Sorry, aber manchmal gibt es auch jenseits von Firefox interessante Dinge. Beispielsweise den kleinen, sehr schön konfigurierbaren Desktopkalender von Rainy
-
Für die neue Version: Danke
-
-
Jau,
aus diesem Grund habe ich, aus Infos hier aus dem Forum, meine alte Version 0.7.1 (weather.com) vorerst behalten.
Mit dem Code kann ich leider nicht dienen. -
Also was Windows angeht kann ich nichts zu sagen, die Rechner auf denen ich bisher FFportable genutzt habe hatten stets Windows auf c:
Unterschiedliche Stick-LW haben aber immer korrekt funktioniert.