Die Erweiterung -Bookmark Link Checker- arbeitet bei mir nicht zufriedenstellend. Viele Seiten mit Ausrufe- bzw. Fragezeichen bedeuten, das die Seiten nicht erreichbar oder nicht checkbar sind, obwohl sie beim Aufruf ok sind (bw. hier die Forumsseite bekommt ein Fragezeichen???).
Wahrscheinlich sind die externen Tools besser.
Beiträge von bluenote
-
-
Folgende Erweiterungen laufen bei mir mit PFF 1.0.4 einwandfrei:
InfoLister
ForecastFox 0.7.1
FxIF
Sage
SpoofStick -
Es ist mit den Erweiterungen wie im richtigen Leben.
Es gibt diese und jene, juute und schleschte, janz wie man will.
:mrgreen: -
Zumindest könnte man dir Leechget empfehlen. Lässt sich in FF einbauen, auch über die Erweiterung FlashGot, und kann vieles u.a. auch das:
Zitat Leechget homepage (http://www.leechget.de
- Zur Erhöhung der Downloadrate können Downloads in kleiner Teile aufgesplittet werden (Tasks). -
Ja ja, der Fox hat ein dickes Fell :mrgreen:
-
Also ich habe die Version 0.9.8 , ist sogar in deutsch, obwohl, soviel Einstellungen gibt es da nicht. Ist halt etwas komfortabler als F11.
Falls du die Erweiterung nicht findest, sie aber haben möchtest, mail mir ich schicke sie dir zu. :wink: -
-
Hatte ich auch, scheint ein Serverproblem zu sein. Ist jetzt wieder OK
-
Wechsle öfter
Z.Zt. Silver Skin und Red Cats -
Deutsch?
Wie sieht es denn hiermit aus:
http://extgermany.nizzer.com/cms/ -
Die Erweiterung -Sage- passt auch sehr schön zu diesem Thread
-
Das wüsste ich auch mal gerne,
gerade den Älteren kommt FF entgegen: Individuell anpassbar.
...und fragen tuen wir doch (fast) alle :wink: -
Was kann ich machen, dass Favicons in der Adresse angezeigt werden. Viele erscheinen kurz um dann doch dem Standard-Icon platz zu machen.
Gruß
bluenoteSollte diese Frage bereits behandelt worden sein bitte ich um Nachsicht, habe sie nicht gefunden :wink:
-
Soll er doch lieber die Frau austauschen :mrgreen:
-
Das ging schnell! Danke
-
Gibt es den Editor inzwischen auch für FF 1.0
-
Ja SAGE ist gut. Nutz ich auch, klappt ja auch.
Aber gewusst warum das jetzt so ist hätt ich schon gerne
Gruß
bluenote -
Nein, dieses von mir erwähnte Quadrat erscheint nicht mehr. Wenn eine Seite RSS ermöglicht wird das XML Rechteck orange.
Na, verstehen tu ichs nicht aber die RSS-Feeds sind zu laden.
Vielleicht will mich der Fox auch nur verwirren :wink: -
Hallo,
ich musste aus windowstechnischen Gründen meinen FF 1.0 d neu installiere.
Ich erinnere mich bei der 1.Installation für die RSS-Feed-Seiten rechts unten ein kleines oranges Quadrat in Form einer Wellenausbreitung gehabt zu haben (Hoffe man kann sichs vorstellen).
Bei der 2. Installation habe ich ein Rechteck XML beschriftet.
Wie kommt das? Gibt es hier Unterschiede?
Ich habe den Eindruck mit XML werden weniger Seiten angezeigt, kann doch nicht sein oder?
Herzl, Grüße und Dank -
Simon1983
w.sirin
Danke, klappt jetzt.
Die von mir vorausgedachte Hilfeleistung, Seiten anzusurfen RSS-Feeds zu den Lesezeichen zu übernehmen und dann in den Sage-Ordner zu kopieren, hat Sage nicht gepasst.
Sage will das lieber über die Lupe selbst machen. Nachdem wir uns da verständigt haben spielt Sage mit.
Ich hatte zwar nach einem diesbezüglichen Thread gesucht, ihn aber nicht gefunden.
Darum nochmal herzl. Dank an euch!
Rainer