Thx, jetzt bewegen sie sich wieder !! Aber eins finde ich komisch: Nachdem ich dann wieder auf "PopUp/Under sperren" gemacht habe aber nicht auf Animation, ging es auch. ich versteh manchmal echt den Firefox Browser und ZA nicht...
Beiträge von kevik5
-
-
Könntest recht haben, will aber der Windows - Firewall nicht trauen.
außerdem will ich ja das Programm, das ich bezahlt habe, auch benutzen.
-
Kann mir keiner helfen ??
Ich glaub, ich hab auch ein weiteres Problem festgestellt: wenn ich auf Saturn.de gehe, dann laden die Bilder sehr langsam. Die Buttons auf der linken Seite vor den Wörtern werden gar nicht geladen oder angezeigt! -
Hab ich jetzt mal so eingestellt.
Nö, keine Änderung. Nichts bewegt sich... -
Auf dieser Seite gehts z.B. nicht: http://www.planet-smilies.de/kaos/creampuff_kaos.htm
Es geht generell überall nicht.
Ich habe, wie gesagt,
Als Antivirenprogramm: AntiVir PersonalEdition Classic
Als Firewall und Anti - Spyware: ZoneAlarm Security Suite (Version 6.5.737.000) -
Das mit den Bookmarks kann ich ja noch verkraften, aber die Gifs sollen sich gefälligst bewegen...
-
Ja, ich habe den ganzen Ordner gelöscht.
-
Bitte hilft mir !!
-
Thx für den Hinweis.
Doch das hat leider auch nichts genützt und ich habe auch meine geliebten Bookmarks verloren... -
Ich hab jetzt auch mal ein neues Profil erstellt, jedoch das selbe ergebnis...
-
Zitat von Road-Runner
Du hast wahrscheinlich den Profilordner nicht gelöscht / umbenannt. Dann greift Firefox nach der Neuinstallation wieder auf das alte Profil zu.
Installiere den Fuchs mal neu nach dieser Anleitung. Dabei kannst Du dann auch Deine Lesezeichen usw. sichern und im neuen profil einbauen.
Habe versucht, es nach der Anleitung zu machen, konnte aber nicht die Ordner
"C:\Dokumente und Einstellungen\<WindowsBenutzerName>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles"
"C:\Dokumente und Einstellungen\<WindowsBenutzerName>\Anwendungsdaten\Talkback\MozillaOrg\Firefox15\
C:\Dokumente und Einstellungen\<WindowsBenutzerName>\Anwendungsdaten\Talkback\MozillaOrg\Firefox10\ "
finden. Langsam verzweifel ich wirklich... -
Hab jetzt auch mal versucht, Firefox neu zu installieren, jedoch das selbe Ergebnis.
-
Hab jetzt nachgesehen, und da steht normal.
Ich werde nie mehr wieder irgendwelche Ratschläge zur Verbesserung der Geschwindigkeit von Firefox anhören bzw. lesen und ausführen. Bringt immer nur Probleme mit sich...
-
Habe jetzt mal den Spy - Site Blocker deaktiviert, immer noch dasselbe.
Falls das hilft: Im IE werden sie richtig angezeigt.
-
Hi,
ich wieder ein Problem mit der Anzeige von animierten Gifs. Ich habe nach Schritten zur Verbesserung der Geschwindigkeit die Ratschläge auf http://www.chip.de gemacht. Ich habe jedoch bemerkt, dass darauf einige Bilder nicht mehr richtig angezeigt werden. Habe sofort wieder alles, was auf chip.de steht, rückgängig gemacht. Jetzt werden jedoch die Gifs nicht mehr richtig angezeigt. Sie bewegen sich nicht mehr. Unter anderem bewegen sich die Gifs von Dieser Seite nicht mehr. Habe auch schon Firefox bei ZoneAlarm neu erkennen lassen und die Cache geleert. Bitte hilft mir !!
PS:
Habe Firefox 1.5.0.7
Antivir Personal Edition Classic
ZoneAlarm Security Suite -
Doch, jetzt hab ich die glaub ich gefunden. Bei ZoneAlarm gab es eine Funktion namens "Spy - Site Blocker". Ist es die ?
Hab aba schon ausgemacht und es will immer noch nich funktionieren. Bitte hilft mir ! Ich will nicht andauernd 10 - 20 neuladen klicken, damit er die HP richtig anzeigt.PS: Ich hab jetzt auch das Gefühl dass Firefox langsamer geworden ist...
-
Das weiß ich nicht...
-
Ich habe jez bei ZoneAlarm nur PopUps sperren lassen, sonst nichts. Antivir hat nicht so eine Funktion, da ich die PersonalEdition Classic habe, und die keinen Werbeblocker hat.
Wie gesagt, ich habe keine Änderungen vorgenommen, nur auf Firefox 1.5.0.6 upgedatet.
Wenn das hilft, ich habe Firetune drauf, aber auch schon mit Firefox 1.5.0.5. Hab FireTune auch upgedatet, als ich auf Firefox 1.5.0.6 upgedatet habe. -
Ich habe auch Firefox von ZoneAlarm neu überprüfen lassen. D.h. bei Programmeinstellungen sämtliche Einträge mit Firefox gelöscht, Firefox angemacht, neu erkennen lassen.
-
Zitat von pcinfarkt
Teste für Firefox mit nachfolgender Seite. Du musst 5 Bilder sehen. Welche(s) siehst Du nicht?
http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=1583492#1583492Nutzt Du im System ein Programm von GData?
Ich sehe alle Bilder.
Ich nutze auch kein Programm von GData, habe AntVir und ZoneAlarm.