Starte doch mal deinen Fx auf der Konsole, und schau was für eine Fehlermeldung kommt.
Gruß
norikuus
Starte doch mal deinen Fx auf der Konsole, und schau was für eine Fehlermeldung kommt.
Gruß
norikuus
Da das deutsche Firefoxprojekt nur von einem Mann gemacht wird, nämlich Abdulkadir und dieser auch noch alle Kosten, Hardware etc., selber trägt. Sollten wir alle froh und dankbar sein, dass sich jemand die Mühe und Zeit nimmt, dass alles auf die Beine zu stellen.
Sollte es jemanden zu langsam gehen, der kann ja FTP-Server, Hardware, etc. zu Verfügung stellen. :roll::wink:
Gruß
norikuus
Habe auch einen Squid auf Debian laufen, geht ohne Probleme. Habe nur unter Einstellungen im Firebird, localhost und für Port 3128, angegeben. Also der Port der auch im Squid angegeben ist.
Gruß
norikuus
Benutze zum Download am besten "wget". Gib in die Konsole: wget -c http://firebird.uni-duisburg.de/downloads/0.7/…gnu-deDE.tar.gz
Wget hat hat den Vorteil, wenn der Download abbricht , kannst du diesen einfach neu starten und es wird dort weiter gemacht, wo der Download abgebrochen ist.
Gruß
norikuus
Wünsche das gleiche und dazu noch Gesundheit, Geld, Frauen und Erfolg. :wink:
Gruß
norikuus
Für Windows ja. Aber unter Linux? :lol:
Ich fahr hier ein Depian-Packet in engl. Da gibt es sowas nicht. :shock:
Gruß
norikuus
Also bei mir ist die Schrift sehr gut. Nutze einen Xfree 4.3.
Die Schriften die bei mir eingestellt sind:
Proportional : Serif Größe 16
Serif : adobe-times- iso-8859-15
San-Serif: adobe-helvetica iso-8859-15
Feste Breite: adobe-helvetica iso-8859-15 Größe 12
Kann allerdings auch an Xfree liegen, mit Xfree 4.2 waren die Schriften nicht so gut.
Xfree 4.3 macht bei mir allgemein ein besseres Bild.
Gruß
norikuus
Der Editor hat es mit Suchen/Ersetzen nicht gefunden weil ein ! dahinter steht, de-win.jar!.
Hätte ich auch selber sehen müssen :oops:
Gruß
norikuus
Schönes Wochenende
Sorry, aber ich finde in der Datei chrome.rdf de-win.jar weder im Home-Verzeichnis noch im Install-Verzeichnis.
Habe den Editor mit Suchen/Ersetzen gefüttert aber er findet auch nichts.
Gruß
norikuus
Ich habe Cups installiert und wenn ich das Menü-Datei öffne und dann auf Drucken gehe, erscheint ein Fenster "Drucken". In der Spalte Drucker steht "PostScipt/default. Wenn ich jetzt Drucken drücke, wird die Ausgabe vorbereitet und an den Drucker weitergeleitet, ich habe den Druckauftrag auch im Gnome-Cups-Manager stehen.
Desweiteren kann ich im Fenster "Drucken", das ganze auch als Datei abspeichern, als "name-datei.ps" und diese Datei kann ich auch ausdrucken.
Also mit Cups kein Problem, kenne mich allerdings nicht mit Suse aus, evtl. mal das Hilfe-Programm von Suse aufrufen und unter Cups suchen.
Gruß
norikuus
Sorry, da kann ich dir nicht weiterhelfen, aber vieleicht kennt sich jemand anderes damit aus.
Gruß
Norikuus
Gehe auf Tools->Einstellungen, dann auf Allgemein, da kannst du die Seite ändern. Danach auf Verbindungen, da kannst du die anderen Einstellungen machen.
Gruß
Norikuus
Hi,
für Amazon, Wissen.de, Leo etc. gibt es unter http://mycroft.mozdev.org bereits Ergänzungen für die Suchleiste in Deutsch.
Gruß
norikuus
Danke für den Link.
Ich habe alles so gemacht wie auf der Seite beschrieben, dann ein Video auf der VIVA-Seite aufgerufen. Der Ton ist jetzt da aber das Bild fehlt.
Hi,
versuche Realplayer in Firebird zu nutzen. Habe deshalb Realplayer neu installiert aber keine Plugins im Firebird-Plugin-Ordner. Habe dann eine Webseite aufgerufen um ein Musikvideo anzusehen, es ging aber nur die Seite auf, das ich RealPlayer installieren soll. Wie bekomme ich die Realplayer-Plugins in Firebird?
Gruß
Norikuus