hi ho
so problem gelöst hab diesse einstellung bei about config auf false gestellt jetz passt alles wieder
gfx.direct2d.disabled
hi ho
so problem gelöst hab diesse einstellung bei about config auf false gestellt jetz passt alles wieder
gfx.direct2d.disabled
hi ich möchte es aber deaktiviert habe , bis jetz hatte ich nie probleme ?
hallo
ich habe ein darstellungsproblem bei FF 41 , wenn bei mir hardwarebeschleunigung aktiviert ist dann is alles ok
wenn ich es aber deaktiviere dann sehen mache sachen von websiten komisch aus
z.B
emailadresse da werden die sysmbole von löschen,verschieben,spam, rechteckig angezeigt ohne farbe wenn hardwarebeschleunigung deaktiviert ist !
woran kann es liegen ?
hallo Andreas
Danke für die info habs mir mal durchgelessen , wohl oder übel muss i jetz denn Dl panel tweak benutzen
Hallo
seit demm i von ff25 auf ff26 geupdatet habe , ZEIGt der Download tweak manager meine Dl`s nicht mehr an ? wenn ich denn Download tweak manager deinstalliere dann sehe ich meine Downloads wieder ?
Zitat von Fox2FoxDas animiert, dir noch eine Antwort zu geben. Seppl...[Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/28tjmtf.gif]
Woah a bayer Servus
Zitat von BoersenfegerKlicke auf Hilfe :arrow: Informationen zur Fehlerbehebung :arrow: Firefox zurücksetzen
Dies wird Firefox auf die Standardeinstellungen zurücksetzen. Deine Lesezeichen und Passwörter gehen dabei nicht verloren. Die bisherigen Erweiterungen musst du allerdings neu installieren. Nach dem Zurücksetzen werden die alten Profildaten in einem Ordner namens „Alte Firefox Daten“ abgelegt. Wenn das Zurücksetzen das Problem nicht behebt, können einige der Daten, die nicht ins neue Profil übernommen wurden, von dort in das neue Profil kopiert werden. Wenn der Ordner nicht mehr benötigt wird, sollte man diesen löschen, da sensible Daten darin enthalten sind.
Übrigens: Bitte bemühe dich um eine korrekte Schreibweise und nutze zur Not die Rechtsschreibprüfung, vielen Dank!
danke werd i machen , werd dann posten obs funktioniert hat
hallo
Da gibt es nicht viel zu sagen die downloads werden nicht gelöscht wenn ich auf abruch gehe , die part's datei`n muss ich immer manuell löschen is echt nervig , die datei downloads.sqlite hab ich gelöscht aber zeigt keine wirkung
leider gilt das für alle downloads hmmm..
hallo
Wenn ich was Downloade z.B Windows 7 trail iso dann sind 2 datein Einmal die iso windows 7 und die vom Firefox PART datei wenn ich denn Download mit absicht abbreche dann LÖSCHT Firefox nur die ISO datei aber nicht die Part datei !
wie kann ich das ändern , gerne via about config
Zitat von 2002AndreasWeil dein Code nicht ok ist :wink:
Wenn du dieses Aussehen möchtest:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/02.06.12/mp6ux8ynksh8.jpg]
dann lösch bitte deinen Code und benutz diesen
Hallo
danke für deine hilfe hab das gemacht wie du es gesagt hast , aber ist immer noch gleich !
es sieht nicht so aus wie beim bild von dir , das der ative tab dick/schwarz/ hervorscheint
Zitat von 2002Andreas
hi danke , leider geht es nicht , ich habe bei meinem userchrome.css das heir gesehen
/*Farbe des aktiver Tab*/
tab{-moz-appearance: none !important;}
tab[selected="true"] {background-color: rgb(255,127,0) !important;color: black !important;}
tab[selected="true"] > * {background: #FFFFCC !important;}
tab.tabbrowser-tab[selected="true"] > * {background: #97FFFF !important;}
font-weight: bold !important;
.tabbrowser-tabs tab[selected="true"] {
font-weight:bold}
ICH HABSS---------------------------------->>>>>>>>>> HARDWARE-beschleunigung war das Problem
Holy shit , aber danke
sorry wegen denn ganzen posts
Hallo
LOL ich komm net mal da rein ?? ins abgesicherte modus !
auch hier habe ich Voll mega probleme die seiten dauern extrem lang zum laden , als were mein CPU auf 100% was nicht der fall ist ?
beim Firefox 3.6.28 ist es nicht so , da is alles schnell ....