Beiträge von Eistee78
-
-
Hallo,
mir sind seit der 1.5.0.x zwei Bugs bzw Ärgernisse aufgefallen, ich bin gespannt ob die jemand bestätigen kann bzw. eine Lösung weiss:
Anmerkung: Beide Phänomene treten bei mir auf verschiedenen Win-XP Rechnern mit der aktuellen ff Version auf, bzw auch schon bei Vorversionen (1.5.0.x)...
1. Popup Fenster sind zu klein
Eine Webseite öffnen ein Popup, der ff öffnet es jedoch nicht in der vorgesehenen Größe, sondern kleiner.
Meine Nachforschungen ergaben: Wenn der Fehler auftritt, ist meist das nicht maximierte ff Fenster sehr klein oder sogar nur 1 Pixel groß, woher das kommt weiss ich nicht. Wenn das nicht-maximierte Fenster größer bzw fast auf folle Bildschirmgröße gezogen wird, werden die Popups wieder korrekt dargestellt.
2. Copy & Paste funktioniert nicht mehr richtig
Das könnte evtl auch an mir liegen, ich bin mir aber keiner Verhaltensänderung meinerseits buewusst Seit neuestem, wenn ich z.b. urls aus Webseiten kompieren möchte und in die Adresszeile einfügen (strg+c, strg+v), funktioniert die nur noch in ca. 50% der Fälle richtig. Ein Kollege empfindet das ähnlich... Ist da irgendwas bekannt?