Das ist genau das was ich gesucht habe.
Danke für die Info. Ich Werde much da mal umsehen und ein endsprechenden vote abgeben. Vielleicht klappt es ja.
Gruß und danke tom
Das ist genau das was ich gesucht habe.
Danke für die Info. Ich Werde much da mal umsehen und ein endsprechenden vote abgeben. Vielleicht klappt es ja.
Gruß und danke tom
Ja mache ich wenn ich wieder an eine pc Sitze.
Lesen und antworten übers Tel geht noch. Aber das mir der Signatur wollte ich nicht über das kleine Display machen. Zwinker
Gruß tom
Moin Moin,
Naja darum geht's es ja ich möchte in einen Ordner mehrere machen und diese dann noch unterteilen. Zuviele Ordner wird recht unübersichtlich.
Vieleicht kennt ja jemand da eine Lösung.
peter2407 Notverkauf nicht aber die beste Möglichkeit, (aber ist eh schon weg)
Gruß tom
Hallo,
ich habe meine lesezeechen duch trennlinien getrennt gibt es eine möglichkeit wo man die trennlinien noch mit einer bezeichnung markieren kann
sie hier
[Blockierte Grafik: http://img16.imageshack.us/img16/2568/testjt.jpg]
so in der art,
gibt es da eine erweiterung???
gruß Tom
HAllo,
Tabmix Lite funktioniert nicht bei meiner Fox Version,
Tabberwocky, werde ich mir mal anschauen aber am liebsten wäre mir eine möglich lösung...
ja und was kann ich jetzt machen???
Ich habe jetzt mal die ex. TabmixPlus Deaktiviert.. und jetzt geht es...
Wenn ich jetzt wie Hier
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…ighlight=ubufox
beschrieben die extensions.ini ändern möchte, was mus ich da machen.. ich habe das nicht ganz verstanden..
Hier ist meine extensions.ini
[ExtensionDirs]
Extension0=/home/tom/.mozilla/firefox/mjke070v.default/extensions/amin.eft_Shutdown@gmail.com
Extension1=/home/tom/.mozilla/firefox/mjke070v.default/extensions/{91aa5abe-9de4-4347-b7b5-322c38dd9271}
Extension2=/home/tom/.mozilla/firefox/mjke070v.default/extensions/{DDC359D1-844A-42a7-9AA1-88A850A938A8}
Extension3=/home/tom/.mozilla/firefox/mjke070v.default/extensions/{5B700FEA-FF2A-4746-BB2D-9D26A8EB056D}
Extension4=/usr/lib/firefox-3.5.5/extensions/langpack-de@firefox-3.5.ubuntu.com
Extension5=/usr/lib/firefox-3.5.5/extensions/langpack-en-GB@firefox-3.5.ubuntu.com
Extension6=/home/tom/.mozilla/firefox/mjke070v.default/extensions/{a7c6cf7f-112c-4500-a7ea-39801a327e5f}
Extension7=/home/tom/.mozilla/firefox/mjke070v.default/extensions/{B17C1C5A-04B1-11DB-9804-B622A1EF5492}
Extension8=/home/tom/.mozilla/firefox/mjke070v.default/extensions/{C0CB8BA3-6C1B-47e8-A6AB-1FAB889562D9}
Extension9=/home/tom/.mozilla/firefox/mjke070v.default/extensions/toggleprivatebrowsing@supernova00.biz
Extension10=/usr/lib/mozilla/extensions/{ec8030f7-c20a-464f-9b0e-13a3a9e97384}/ubufox@ubuntu.com
Extension11=/home/tom/.mozilla/firefox/mjke070v.default/extensions/321tux@arcor.de
Extension12=/home/tom/.mozilla/firefox/mjke070v.default/extensions/{2e17e2b2-b8d4-4a67-8d7b-fafa6cc9d1d0}
Extension13=/home/tom/.mozilla/firefox/mjke070v.default/extensions/foxmarks@kei.com
Extension14=/usr/lib/xulrunner-1.9.1.5/extensions/langpack-de@xulrunner-1.9.1.ubuntu.com
Extension15=/usr/lib/xulrunner-1.9.1.5/extensions/langpack-en-GB@xulrunner-1.9.1.ubuntu.com
[ThemeDirs]
Extension0=/usr/lib/xulrunner-1.9.1.5/extensions/{972ce4c6-7e08-4474-a285-3208198ce6fd}
Extension1=/home/tom/.mozilla/firefox/mjke070v.default/extensions/{00352F14-3F76-4e4d-ACFF-9972D7E4B3B9}
Alles anzeigen
Cippings 3.1
DownThemAll 1.1.7
Fetch Text URL 1.6.4
FireFTP 1.0.6
Password Exporter 1.2
OuickNote 0.6.0.4
Tab Mix Plus 0.3.8.2
Toggle Private Browsing 1.8
Ubuntu Firefox Modifications 0.8
Unhide Passwords 1.2.4
Xmarks 3.3.2
Ich habe auch auf meine Windowssystem genau die selben installiert und da klappt aber alles...
was Lass ich???
Chronik wird alle paar tage gelöscht...
Hallo,
Ich habe ein Problem mit Firefox unter Ubuntu 9.10.
Wenn ich ubuntu starte und es werden dir vorher geönetten seiten wiederhergestellt werden meine erweiterungen nicht mit gestartet bzw. die die icon z.B.
>>> neues Tab öffnen habe ich ein icon in der symbolleiste und das ist dann weg aber ich kann ein zweites tab öffnen über Datei und neues Tab. oder
>>> Quicknotes ist das icon auch weg aber ich kann quicknotes denoch über Extras und Quicknotes starten..
Also es fehlen nur die icons.. Das selbe problem habe ich auch wenn Firefox läuft und ich ein zweites fenser in einer anderen Arbeitsfläche starten möchte...
Hat da jemand eine erklärung dafür oder ein lösung..
Hallo,
Ich habe neben XP auch Ubuntu als zweites System auf meinem System, und einige Erweiterungen auf beiden Systemen installiert, wenn ich jetzt unter Windows
zwei Firefox zwei mal öffne klappt alles,
Unter Ubuntu kann ich Firefox einmal öffnen >>> klappt und wenn ich auf einem anderen Desktop noch ein Fenster öffne sind die Icons der Erweiterungen nicht sichtbar... aber die Erweiterungen wie z.B. Quicknote lassen sich denoch über das Menü Extras öffnen..
woran Liegt das...
Gruß und danke Tom
@ boardraider,
Danke das hat mir geholfen... ich habe der datei prefs.js noch schreibrechte geben müssen....
gruß Tom
Hallo,
Irgendetwas habe ich jetzt verstellt, wenn ich Firefox starte, startet er wie beim ersten mal, ich muss z.B. jedes mal die Lizenzbestimmungen vom downthemall annehmen, und das eingestellte themes ist weg
und Einstellungen die ich mache sind beim nächsten Start von Firefox wieder weg...
wenn ich firefox aber aus dem Terminal starte mit sudo, startet er wie immer...
Schreibrechte für /home/user/.mozilla/firefox/ sind gesetzt..
was mus ich da machen...
Hallo,
gibt es für die erweiterung Signature
eine alternative oder eine möglichkeit diese in Firefox3 zu installieren???
gruß Tom
cool dank dir...
das ist ja schon mal eine alternative zu meiner Excel Tabelle..
gruß Tom
Hallo,
Danke erst mal, aber es geht dabei weiniger um sensible Seiten, eher darum das man sich in jedem Forum Registrieren muss und diese Daten will ich einfach nur etwas übersichtlicher gespeichert haben.
Bis jetzt wird das mit Quick Note realisiert nur das ist bei der menge die ich mittlerweile habe nicht mehr gerade übersichtlich
Ich habe das ganze auch schon mit externen Datenbanken auf Excel Basis probiert aber das ist mehr umständlich als hielfreich
gruß Tom
vielleicht findet sich ja noch etwas in der art oder jemand der weis woher... :o
Hallo,
Ich habe mich heute mal auf die suche nach einer Erweiterung gemacht,
Und zwar suche ich so eine art Datenbank in der ich z.B. meine Foren in den ich ich Registriert habe eintragen kann und die dazu gehörenden zugansdaten, diese Datenbank sollte mann noch nach kategorien führen können, also einträge für foren, mailing, webseiten oder so in der art...
hat Jemand schon mal so etwas entdeckt
gruß Tom
das andere ftp habe ich nur zum testen installiert.. Und warum ich den firefox nehmen will liegt daran das ich mein fox vom laptop jden abend auf den homepc update und dann ist auch gleich das ftp dabei...
gruß tom
Hallo,
Ich habe mega probleme mit FireFTP,
wenn ich etwas hochlade und dann darauf zugreifen will, gibt es das garnicht aber fireftp zeigt es an..
Das es da ist. Mit einem anderen ftp programm, schaue ich nach aber den ordner gibt es garnicht.
Aber bei fireftp kann ich den ordner sogar umbennen und die rechte ändern obwoll es den laut anderen ftp programm garnicht gibt.. ich drehe gleich durch
lol gibt es noch eine alternative zu fireftp.. das auch im firefox läuft...?
smile...
Naja das passiert wenn man zusehr abgelenkt ist... Sorry danke denoch
Frohe Ostern
gruß Tom