Danke, schönen Abend noch.
Beiträge von koo
-
-
Hallo,
ich benutze den Mozilla/Firefox seit der 0.8er-Version, und freue mich immer sehr, endlich nicht mehr mit dem IE arbeiten zu müssen.
Da einige Funktionen / Verhaltenweisen von Firefox im Laufe der Releases ihr Verhalten geändert haben, und ich nicht immer sicher bin, ob die Ursache bei Firefox zu suchen ist, oder z.B. an falchem HTML-Code liegt, will ich diese Beobachtungen mal Schritt für Schritt lösen.
Bisher immer sehr nett war die Möglichkeit, oben in der Browser-Adressleiste einzugeben: 'leo wort'. Daraufhin wurde das Wort direkt im Wörterbuch von http://dict.leo.org/ nachgeschlagen.
Mit meinen aktuellen FF ist dies nicht mehr möglich. Stattdessen wird die Eingabe wie eine Google-Suche behandelt und zum ersten Treffer gewechselt. :roll:
Bei LEO wurden einige technische Änderungen vorgenommen, dabei hat sich auch die IP-Adresse des LEO-Servers geändert.
( von 131.159.72.8 in 83.220.155.8 )
Kann das der Grund sein, und gibt es ein Workaround, um diese nützliche Methode der Übersetzung wieder zu bekommen?Allerfreundlichste Grüße,
Koo.Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.4) Gecko/20060508 Firefox/1.5.0.