Warum löscht sich laufend die Erweiterung Scrap Book ganz von selbst aus
meinem Firefox.Ich muß diese erweiterung immer neu installieren obwohl
ich immer die neuesten Update annehme.
gruß axel
Beiträge von axel
-
-
Ich habe mir den FF 2.0 beim erscheinen einfach überspielt,er lief aber hing hier und da.Ich habe mich entschlossen in vollkommen zu löschen und nach
Anweisung frisch zu installieren.Jetzt sieht man erst mal die die Verbesserung gegenüber der alten Version,bin bis jetzt sehr zufrieden.Alle privaten Daten sind auch wieder da! Es lohnt sich !
mfg.axel -
Seit FF 2.0 geht auf verschiedenen Seiten der Pdf Download nicht(Banking
Kontoauszug als PDF abholen keine Reaktion.)Seiten im PDF-Format z.B.
auf Suchmaschinen geht aber!.wer kann mir weiterhelfen ?
mfg.axel -
Seit FF 2.0 passiert folgendes Problem:
z.b.Bei ebay Seite mit Handy o.ä. aufgerufen, angenommen auf einer Seite 50 Stk. beim klick mit der Maus auf irgendeines in der Liste,geht nicht der angewählte Link auf sondern die letzte zuvor verlinkte Seite auf.Nach nochmaligen Aufruf ist der gewählte Link dann da.
Ist nicht nur bei Ebay sondern auch anderen Internetanbietern Anbietern.
Liegt es nun am FF2.0 ? oder ? Am Rechner wurde seit FF 2.0 nichts geändert.
mfg.axel -
Ich habe mir bei Google,die neue Toolbar von Google für den Firefox geladen
mit PageRang ? Vorsicht er hat meine ganzen Lesezeichen,Themes,usw.plattgemacht.durch Bookmark konnte ich einiges retten,jedoch spinnt Firefox überall was garnich alles aufgezählt werden kann.Wer kann mir sagen was ich machen kann,um auf meinen alten Zustand komme.Das schlimme an der Sache ist,das ich nichts von der Toolbar sehe, wo Sie versteckt weiter arbeitet.
gruß axel -
Hi Amsterdammer
Alles wieder im Lot,wie gesagt,nach dem Safe-Mode hab ich jetzt nochmal
1.5 drübergezogen,jetzt fehlen zwar paar erweiterungungen,aber ich finde
er ist jetzt sogar schneller als 1.07 hab auch noch eine 14 Tage Bookmark
gefunden.
danke axel -
Zitat von Amsterdammer
dann ist doch was schief gegangen beim erweiterungsupdate. Prüfe mal die Startzeit deines FF im Safe Mode
http://www.firefox-browser.de/wiki/Safe_modeJa,das wars dann,!!!einmal den Safe-Mode aufgerufen nun ist als weg,kein Lesezeichen-Sammlung mehr da .
-
Einfach drüber geschoben,alles noch vorhanden,aber Analog braucht er jetzt
die fünfache Zeit um die Startseite zu öffnen.
was schon jemand etwas woran das nun liegen kann ?
gruß axel -
Ich habe unter FF 1.06 mitunter die Erweiterungen ScrapBook und Bookmark
Backup.Bin mit beiden Erweiterungen auch sehr zufrieden.
Ich nutze immer mehr in letzter Zeit ScrapBook,wie bekomme ich diese zum
zum sichern ins Bookmark Backup.
Danke im voraus axel -
-
wer kann mir sagen wie ich mit Auto-Copy (de) 0.3 arbeiten kann.
Nach der kurzbeschreibung,links mit Maus markieren,und dann nicht mehr zu finden!? kopieren ? alles probiert nichts geht !
danke gruß axel -
Habe meinen Rechner vollständig neu konfigurieren müssen.
Einzige Probleme habe ich nun mit FF.1.03 und Acrobat-Reader 7.0
Es funktioniert kein PDF-Download.Was hab ich falsch gemacht,wer kann mir helfen.
danke axel -
Darauf habe ich lange gewartet,gefällt mir sehr gut
gruß axel
http://www.8ung.at/gigamax/ -
Snake
Danke dir für deinen link,sehr Aufschlußreich diese Seite
Bin trotzdem in Panik, denn es wird immer schlimmer,mit dem Portscan.
Ich war eigentlich mit Sygate bisher zufrieden.
gruß und danke axel -
Ich weis nicht ob ich hier im richtigen Forum bin! Ich habe ADSL nutze
Firewall Sygate für FF und TB ,nun treten bei mir seit heute Probleme auf.Ca. alle3 min wird mit (kleiner Strenge) mein Computer über TCP gescannt was mich ganz schön nervt,zumal ich über jeden versuchten Scan welcher max.5 sec.dauert eine Mail erhalte,Halbe Stunde waren 60 Mail gekommen.Scheint wohl doch Asche zu sein Sygate,deren Support man auch nur zwangsweise über den IE erreicht.Wer kann mir hier weiter helfen.
gruß axel -
Na wunderbar ,danke Dir alles o.k.
schönes Wochenende.
gruß axel -
Wo kann ich Erweiterungen sauber deinstallieren ?
Über Extra >Erweiterungen>Deinstalieren sind Sie weg,
Ich hatte mir eimal die Erweiterung "Link Preview" installiert,jetzt werd ich es nicht mehr los,wenn ich über einen link mit der Maus fahre kommen
Überdimensionale Sprechblasen ,was ganz schön nervt.So hatte ich mir das nicht vorgestellt.
danke axel -
@ HaMF
Ja danke ,mit dem Umweg auf Ziel speichern damit geht es ,aber warum nicht mehr alt gewohnten Installation,
ist doch eigenartig.
Das Problem hierbei ist jetzt ,das in den Erweiterungen der Button Deinstallation nicht aktiv ist.
danke axel -
Ich wollte mir heute eine neue Erweiterung laden,egal von welcher Seite und welche Erweiterung komme ich bis Software installieren danach kommt die Meldung ,
Downloadfehler
bitte um Hilfe
danke axel -
Will das Thema nicht abrechen,suche aber im Forum (schon mal ein Thema)
Was ist unter den DFÜ Einstellungen>Netzwerk wirklich erforderlich;
Bei ADSL;Rechner ist in keinem Netzwerk;ist TCP erfordrlich ? Wo muß unbedingt ein Häckchen sein,Habe ab und zu Einwahlprobleme.
danke axel