Ich jedenfalls ziehe den Hut,vor all denen die diesen FF programmieren und immer daran weiter arbeiten,um eventuelle Fehler auszuschalten und ihn zu
diesem sicheren,komfortablen Browser gemacht haben.
danke axel
Beiträge von axel
-
-
@ pcinfarkt
Noch eine d.... Frage ? Was sollte ich bei Einstellungen >Datenschutz>
beim Cache an KB einstellen ?
danke axel -
@ pcinfarkt
Super geht ab wie früher , danke Dir -
pcinfarkt
Danke für dein tipp,was ist mit den angelegten Ordner Cache2 /Cache 3
und Cache4 kann ich die kompletten Ordner löschen ? oder stehen lassen und nur den Inhalt löschen.
danke axel -
Hi Hansi26>>,21,22,23,24 erinnert mich an irgendwas,aber mal Spaß beiseite
bei mir tritt langsam der selbe Zustand ein. Sag mir mal wo du den Cache
komplett löschst.Bei mir in dem Profil steht mittlerweile Cache /Chache2/
Cache3/Chache4 ist das denn rechtens ? Diese sind randvoll,und leeren sich auch nicht über Einstellungen >Datenschutz .Wer kann da helfen ?
gruß axel -
Na also geht doch,man lernt nicht aus, danke nuja mit Drag&Drop erstmal drauf kommen,geht ganz fix . Auch den tipp von Farner werde ich probieren.
Mit besten dank an alle.
gruß axel -
O.K. Seite Speichern geht wieder ,entweder Auto Copy 0.3. oder SuperDrag
AndGo sind die Querschießer.Aber mit den Lesezeichen url kopieren in IE ,
will ich nicht. Ich möchte aus diesen gesammelten Lesezeichen einige auf
einen Wechseldatenträger haben.Wenn dies nicht geht muß ich mich damit abfinden.Ich habe von einem Freund eine Disk mit url`s zu den besten Luftaufnahmen bekommen,(IE) er möchte von mir ähnliches.
gruß axel -
Hi,hoschen : Alles richtig :Meine Favoriten hier Lesezeichen genannt,
markieren rechte Mausttaste kopieren o.k. Am Ziel ( Ordner im Explorer,Desktop o.ä. ) Verknüpfung erstellen -ergibt nur eine neue Verknüpfung---- eine EINFÜGEN gibt es ja nunmal nicht,was mein Problem ist. -
Ja ,das ist ja mein Problem ich kann (Seite speichern unter)anklicken und es geht nichts weiter. Und bei Lesezeichen ?
-
Ich versuch es nochmals hier in dieser Rubrik;Bin mit dem Browser Firefox
eigentlich sehr zufrieden,mein Problem bzw.Frage ist: Warum kann ich nicht aus dem FF 1.0 eine Seite oder ein Lesezeichen in einen Win-Ordner kopieren.(Kont,Menü )
(Grafik oder link aus einer Seite geht ) Ist es ein FF oder Win Problem.? Vielleicht hat jemand einen Ratschlag.
Diese Frage habe ich schon einmal im Forum gestellt,jedoch keine Antwort erhalten.
gruß axel -
Etwa zu früh gefreut ? Habe ja nun TBE deinstalliert und bin nach guten anraten auf TBP umgestiegen.Wer kann mir nochmal helfen?Seit der Umstellung auf TBP kann ich aus meinen Lesezeichen,usw. abgelegte Favoriten nicht mehr in einen Win.-Ordner kopieren.
Ich habe Erweiterungen: All-in-One Gest./SuperDragAndGo/Paste and Go/Urll2NewTab/ Mint + nun mit Tab-Preferences laufen.
gruß axel -
O.K. hab alles wieder im Griff, dank einiger guter Ratschläge. Bin auf TBP
umgestiegen und komm damit auch gut klar.Leider gibt es auch User ,welche
kein Interesse haben anderen bei eingetreten Schaden durch evtl.eigenes Verschulden zu helfen.(wahrscheinlich weil ich näher wie 60 cm vor meinem pc sitzen muß.) -
Das kann doch wohl nicht wahr sein,hier solch eine Antwort zu erhalten.Man
sollte sich überlegen ob man hier Antworten in einer solchen Häme ins Netz
stellt. Ich habe seit FF 1.0 TBE weiter als Erweiterung und nie Probleme
gehabt.Auch eine fette Warnung vor dem TBE kenne ich nicht,
http://web14.h7171.serverkompetenz.net/mozilla/ Eine solche Arroganz
habe ich hier im Forum nicht erwartet,lieber keine Antwort als solche ! -
So eben war bei mir in der oberen rechten Ecke der Menüleiste ein kleines blaues Dreieck (Es steht ein neues Update zur Verfügung) Vorsicht der Klick darauf hat mir meine FF -Seite zerstört.Es ist ein Uptade für TB-Ext.was ich später erst gesehen habe bisher
war ich zufrieden damit und nun? Eine echt neue neue Überaschung im neuen Jahr,sicherlich verspätetes Weihnachtsgeschenk. Eigentlich wollte ich mit dem
FF störfrei Browsen,und nicht den FF bearbeiten.
gruß axelElectroluchs_Edit: Titel präzisiert
-
Hi.rabenvogel Geb Dir recht,eigentlich war für mich das Thema schon erledigt,denn wahrscheinlich habe ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt. Es ging hier echt um Umsteiger zum FF ,ich kenne die links wo
ich Erweiterungen in Deutscher Sprache finden und laden kann .Warum kann
z.b. auf auf der Seite http://www.mozilla-europe.org/de/products/fi…rt/central.html
nicht ein link stehen wie etwa: http://extgermany.nizzer.com/cms/
das war vorübergehend eine Anfrage an User.
Ok.lassen wir es uns lernt alle englisch, dann gibt es keine Probleme mehr.
gruß axel -
Meine Antwort lautet nun zur gestellten Frage. Einen englischkurs besuchen
und dann erst auf Firefox umsteigen.
Prost Neujahr ! -
Danke für schnelle Antwort,Ich persöhnlich kenne ja die links aber wie gefragt,wo soll der Neueinsteiger vom FF suchen ? wenn ich im diese links nicht benenne hier habe ich FF und TB http://www.mozilla-europe.org/de/products/fi…rt/central.html
und dann erstmal pause ! wie weiter zu deutschen Erweiterungen ?
gruß axel -
Habe wieder mal einen Freund vom FF überzeugt.Wo kann er als Neu-Einsteiger ohne englischkenntnisse die Seite mit Deutschen Erweiterungen finden,ohne das ich sie im Übermittle.
-
Hi Road Runner ;Ich habe noch Diggler/Al-in-One Gesture/Adbloc/Super Drag and Go und wie genannt TBP
axel -
Hi petz;Ich habe auch schon ewig dieses Problem,habe ewig probiert ,aber ich hab
auch bis jetzt keinen Erfolg gehabt.(TBP) wie oben erwähnt geht auch nicht.
z.b. Lesezeichen " in Tabs öffnen" schließe ich den letzten Tab so ist auch gleich meine Startseite verschwunden,oder FF verabschiedet sich .
gruß axel