Huhu!
Hab besagte Datei gelöscht,und das Problem besteht weiterhin.Alle persönlichen Einstellungen bleiben auch bei einem Neustart bestehen,NUR der PopUp-Blocker ist bei jedem Neustart wieder deaktiviert.
Beiträge von Wehrfisch
-
-
Hallo erstmal!
Ich habe seit neustem folgendes Problem:
Ich habe unter Extras-Einstellungen den PopUp Blocker aktiviert.Ohne jegliche Ausnahmen.
Wenn ich nun Firefox beende und neu starte,ist der PopUp Blocker wieder deaktiviert.Und das jedes Mal.
Hatte die selbe Firefox Version vorher auf einem anderen PC und nie ein solches Problem.
Kann mir evtl. jemand helfen?? -
Bei mir sieht die Seite auch merkwürdig aus
-
Ooooooooooooooh wie is das schön........jetzt geht ALLES wieder*ggggg
Danke!!!!!!!! -
Huch aber auch.......meinte gar nich speichern sondern kopieren und einfügen......Wenn z.B.irgendwo eine URL is oder ich ne Textpassage woanders einfügen will.....Dat funktioniert nich mehr.
-
Geht beides nich....Also beides zu machen geht schon,aber das mit den Icons und dem kopieren nich
-
Hab ich alles schon probiert...auch neuinstallation hat nix gebracht
-
ich habe seit einiger Zeit das Problem,das ich bei FF nichts mehr speichern und kopieren kann.Weder mit der Maus,noch per Tasten.
Dann wollte ich eben das Icon für "Mail" in die Symbolleiste ziehen,aber geht nich.Also erscheint da einfach nich.Hab dann dooferweise auf "Standard wiederherstellen" geklickt,und nu is auch mein Icon für neuen Tab weg.
Neues Profil erstellen hab ich versucht,geht auch nich....
Bitte bitte HILFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ