Danke für en Hinweis.
Jetzt läufts es wieder korrekt un für die Zukunft bin ich auf Grund eurer
Hilfe gerüstet, sollte der Fehler nochmals auftreten.
Registry Mechanic wurde mir von meinem PC - Händler empfohlen, ich be-
nutze es seit ca. 2 jahren regelmäßig 1 x wöchentlich, wie auch malware- und Virus-Programme, bisher keine Schwierigkeiten.
Nochmals Danke für die Hilfen.
Gruß
Rolf-guenter
Beiträge von Rolf-guenter
-
-
pcinfarkt, ich habe allerdings, vor der Defragmentierung mit Registry Mecanic die Rgistry aufgeräumt. Ich habe allerdings keine Ahnung ob dies eventl, ausschlagebend war. Mir fehlenm dazu einfach die PC-Kenntnisse.
Gruß
Rolf-guenter -
Besten Dank an Road runner & pcinfarkt. Die tipps haben hervorragend funktioniert. Mußte neues Profil erstellen. Jetzt alles bestens. Nochmals Danke!!!
M.f.G.
G.Hess -
Nach einer Defragmentierung und Löschung der priv. Daten, sind die einstellungen in Extras nich mehr fest. Ich habe z.B. als Adresszeile =leere Zeile festgelegt, Chronik für 1 Tag speichern und Cookies behalten, bis Firefox geschlossen wird.
Wenn ich dann Firefox neu starte sind diese Einstellungen wieder zurückge-
setzt. Strtzeile = Firefox, Chronik = 90 Tage, Cookies = bis sie ungültig sind.
Ich versuche schon den ganzen Tag, meine einstellungen zu speichern, selbst Neuinstallation von Firefox brachte keine Abhilfe.
Wer kann mir helfen?
M.f.G.
G.Hess -
Vielen dank an Wawuschel, Simon und wm44, Ihr habt mir sehr geholfen
Gruß
Rolf-guenter -
Wer kann mir helfen?
Ich hatte kürzlich eine Erweiterung von Firefox gefunden, mit der der Monitorinhalt bzw. eine Webseite mit einem Klick ausgedruckt werden konnte.
leider hat sich diese Erweiterung bei einem Absturz verflüchtigt, d.h. ich kann
sie nicht mehr finden.
Wer hat die genaue Bezeichnung dieser Erweiterung, bzw. den Download.
Gruß
Rolf-guenter