Erweiterungen offline installieren würde ich sehr gerne, weil ich den 3er FF auch gelungen finde. Ich hab mir die runter geladen und wollte sie per Datei öffnen in den FF integrieren. Allerdings sagt er da auch was von
Zitatservice.addons.mozilla.org: 443 verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Dem Zertifikat wird nicht vertraut, weil das Aussteller-Zertifikat unbekannt ist. (Fehlercode: sec_error_unknown_user)
Dasselbe, wenn ich sie direkt installieren online möchte.
Daher habe ich in einem anderen Thread schon gefragt, ob es möglich ist, die irgendwie anders ins Dateisystem des FF zu integrieren, entsprechend zu registrieren o.ä., ob mir da jemand eine Anleitung zukommen lassen kann.
Besonders dumm ist, dass nun, wo ich den 2.0.0.14 wieder installiert habe, auch kaum mehr eine Seite zu öffnen geht, ich hundert mal Zertifikate bestätigen muss, aber nicht zum Ziel komme. Das auch auf Seiten, die gestern mit dem 2er und heute morgen mit dem 3er noch gingen mit ein- bis zweimal bestätigen.
Momentan sitz ich am Opera, denn der lässt mich noch arbeiten, aber irgendwie ist der unhandlich, weiß auch nicht, warum.[/quote]