Hi Leute!
Den IE bekommt man ganz einfach los: installiert eine Beta Version vom IE7 (gibts bei Microsoft himself). Diese Version überschreibt alles alte. Im Systemordner findet man dann in Software die Möglichkeit zur De-Installation :wink: Ist mir selber aufgefallen, weil man bei einem Update von Beta 2 auf Beta 3 erst die alte Beta de-installieren muß
Beiträge von surfcat
-
-
Ich kenn Opera nur von früheren Zeiten. Da hab ich ihn quasi als Standard gehabt. Nur wurd der irgendwann fürchterlich langsam etc. Ich bleib beim Firefox... zur Zeit das Beste, da hilft auch kein IE7
-
Das passt schon. Es ging um eine Schaltfläche, die jetzt nicht mehr existiert. Nighthawk hat das schon richtig gestellt.
-
Vielen Dank für die Links! Der Zweite hatte (fast) die Lösung!
Nach about:config habe ich die Stelle für Fenster im DOM gesucht und diese war wohl der Übeltäter: dom.disable_window_open_feature.resizable
Der Wert war (von wem auch immer) auf "false" gesetzt und deswegen waren die Fenster nicht zu ändern. Nach Wechsel auf "True" ist wieder ok.Danke Euch!
-
Hallo Leute!
Ich habe Firefox 1.5.0.4 für WinXP und werde bald wahnsinnig. Seit einiger Zeit werden Fenster, die von Webseiten heraus geöffnet werden, nicht mehr in der richtigen Größe angezeigt. Sie lassen sich aber auch nicht größer ziehen. Beispiel: ich surfe auf quelle.de und möchte von einem Produkt ein Detailbild sehen. Es öffnet sich dann ein neues Fenster und das sollte eigentlich an den darzustellenden Inhalt angepasst sein. Ist es aber nicht und ich sehe nur die Hälfte des Produkts. Wenn rechts noch Text ist, dann den gar nicht. Wie gesagt: vergrößern lässt sich das Fenster seltsamerweise nur manchmal. Bei wichtigen Sachen natürlich nicht. Bitte helft mir... :shock: