Beiträge von dlG
-
-
Hallo,
ich hab Firefox 1.5.0.9.
Ich möchte gerne ein paar Namen aus dem Autovervollständiger entfernen, das klappt aber nicht mit der Entferntaste, wie beim Explorer. Wie funkt. das im FF?
MfG
-
...hat prima geklappt, thanks :idea:
-
-
Zitat von Coce
Du kannst ein neues Profil [Blockierte Grafik: http://tinypic.com/2n9lyc7.png] anlegen und an einem selbst festgelegten Ort speichern.
Geht das nicht mit dem alten Profil?
-
..Partition legen?
Ich arbeite schon seit Jahren mit True Image und hab meine eigenen Dateien + Outlookdaten auf eine andere Partition gelegt. Wenn es nötig ist ein neues Image aufzuspielen bleiben die Daten erhalten, da der Pfad im Image gespeichert ist und die Daten auf der anderen Partition nicht verändert werden.
Kann ich auch meine komplettes Profil vom FF auf eine andere Partition speichern?
MfG
-
Hallo,
jetzt ist das Problem wieder weg, ich schau mir das erstmal an und melde mich dann - falls es nochmal Eintritt.
danke erstmal...
-
Hallo gero,
so, hab den FF mal im Safe Mode gestartet und auch ein neues Profil angelegt. Erstmal danke die Funktionen kannte ich noch nicht. Leider hab ich das gleich Problem immer noch, deshalb denke ich mal, das es nicht an FF liegt.
Wie ist das den bei den anderen, wenn Ihr z.B. 3 oder 4 Fenster geöffnet habt und nichts im Browser macht. Bleibt der Speicherstand konstant oder steigt der auch langsam an?
-
Hallo gero,
mein Cache ist auf 76,8MB eingestellt, wo stelle ich den Safe Modus ein und was meinst Du mit sauberen Profil. Meine Erweiterungen sind:
Tiny Menü 1.3
Fasterfox 2.0.0
Extendet Statusbar 1.2.5
Session Mananger 0.4.3
Autohide 1.1.3
Flashblock 1.5.2
Bookmark Backup [de] 0.4.2
Adblock v.S d3 * nightly 43danke schonmal für die Antwort!
-
Hallo,
bei meinem FF steigt der Speicher ständig bis auf ca. 350 MB, ich muss den FF erst beenden und aus dem Task entfernen, damit ich wieder schnell surfen kann.
Gibt es dafür eine Erklärung?
Meine Version:
ZitatMozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.8) Gecko/20061025 Firefox/1.5.0.8
MfG
-
Zitat
Session Manager
,thanksDas war mein anliegen - 100% beantwortet...
-
...die ich zuletzt geöffnet habe.
danke und MfG