Hy
mein Fuchs, mag es schön schmal.
http://img2.imagebanana.com/img/ijsgyth2/meinFuchs.bmp.png
schönen Abend.
Hy
mein Fuchs, mag es schön schmal.
http://img2.imagebanana.com/img/ijsgyth2/meinFuchs.bmp.png
schönen Abend.
Zitat von 333444333Hallo,
mir ist aufgefallen, dass trotz sämtlicher Einstellungen im FF (Cockies löschen, Verlauf löschen, ...) im Ordner Temporäre Internetdateien vom IE (Dokumente und Einstellungen --> USERNAME --> Lokale Einstellungen --> Temprary Internet Files) alle Daten mitgeloggt werden. Dort stehen sie dann weiterhin zur Verfügung - tagelang.
Das ist mir auch schon aufgefallen, nutz den IE NUR zum Updaten, aber es sind immer wieder Temp Dateien da!
Hab IE Tab usw nicht mehr instaliert im Fuchs.
Gruß...
Zitat von loshombre
Das ist ein userChrome.css Thread. Hier wird das Aussehen des Fuchses auf dem Kopft gestellt, nicht deren Funktionen. Dafür brauchst du Erweiterungen und/oder Scripte, die das können. Und so viel ich mich erinnere, wird schon ne Menge Sachen in neuen Tabs aufgemacht und zwar per Mittelmaustaste.
Aja, danke habs gemerkt! Muß man ja erst ma wissen!
Aber danke trotzdem...
Zitat von loshombreCSS Alles anzeigen#toolbar-menubar, #PersonalToolbar { border: none !important; height: 18px !important; max-height: 18px !important; min-height: 18px !important; padding: 0 !important;} #nav-bar { border-top: 1px solid #999 !important; border-bottom: none !important;} #nav-bar .toolbarbutton-menubutton-button { padding: 0 !important;} #status-bar { margin-top: -2px !important; margin-bottom: -2px !important;} .tabbrowser-tabs { margin-top: -2px !important; margin-bottom: -2px !important; padding: 0 !important;} .tabbrowser-tab { margin-top: 2px !important; margin-bottom: 2px !important; padding: 0 !important;} .tabbrowser-arrowscrollbox { max-height: 22px !important;} .toolbarbutton-1 { margin: 0px !important; padding: 0px !important;} menubar menu[id$="menu"] .menubar-text { margin: 0 2px 2px 2px !important; max-height: 18px !important} .bookmark-item { margin: 0px 0 !important; padding: 0 1px !important;} .bookmark-item .bookmark-item, #bookmarksMenu .bookmark-item { margin: 0 !important;} .bookmark-item:not([label=""]) > .toolbarbutton-icon { margin-right: 2px !important;} #urlbar { margin-top: -1px !important; min-height: 18px !important; max-height: 18px !important;} #go-button-top { margin-top: -3px !important; margin-bottom: -3px !important;} #back-button > toolbarbutton > image, #forward-button > toolbarbutton > image, .menubutton-dropmarker-icon { margin-bottom: 4px !important;} /*.autocomplete-dropmarker-bkgnd-box*/.history-dropmarker-stack { margin-bottom: -2px !important;} #page-proxy-favicon { margin-top: -2px !important; margin-bottom: -2px !important;} #go-button > image { margin-top: -2px !important;} #bookmarks-ptf{ margin-top: -3px !important;} .searchbar-engine-button-top.searchbar-engine-button-bkgnd { margin-top: -3px !important; margin-bottom: -3px !important;} .searchbar-engine-button-bottom.searchbar-engine-button-bkgnd { margin-bottom: 3px !important; margin-top: -3px !important;} #searchbar .autocomplete-textbox-container, .searchbar-textbox { -moz-appearance: none !important; min-height: 18px !important; max-height: 18px !important; margin-top: -1px !important; margin-bottom: 5px !important;} .searchbar-engine-image, .searchbar-dropmarker-image { margin-bottom: 4px !important; margin-top: -3px !important;} .searchbar-popup { margin-top: -4px !important;} #navigator-throbber { margin-top: -5px !important;} .search-go-button-stack { display: none !important;}
Hy,
danke für den Code, gefällt mir sehr gut, hatte es vorher mit lauter Erweiterungen gemacht.
Aber eins hab ich noch, wie bekommt man es hinn das Neue Seiten in einem neuen Tab angezeigt werden?
Gruß...
Hallo, hab das gerade mal probiert bei mir geht es ohne Probleme!
Gruß...
Danke schön für die Hilfe
Guten Morgen,
hab mal eine Frage.
Wenn ich auf einer Internetseite runter scroll und mitten drinn einen Link anklicke um ihn zu lesen und dann wieder zurück zu der eigentlichen Seite gehe fängt diese immer wieder von ganz oben an,kann man das einstellen das ich zu dem Punkt komm wo ich schon war?
Ich weiß etwas komisch beschrieben aber in anderen Browsern geht das ja auch.
Gruß...
Genau die meine ich,
habs auf der Linken Maustaste,hab ''Acrobat reader Modus'' und ''nach loslassen der Maustaste im scroll modus bleiben'' an, aber irgendwie Markiert er mir den Text auf der Seite.Wenn ich ganz aussen Links oder rechts das ausführe dann gehts ohne das es mir etwas Makiert.Dachte nur die Stelle wäre egal wo man das ausführt.
Hab das auch mal Instaliert,feine Sache.
Geht das auch OHNE das man den Text der jeweiligen Seite stellen weiße markiert?
Gruß...
hallo
Gib mal in den Eigenschaften der Verknüpfung unter Ausführen Maximiert an anstatt Normales Fenster.
vielleicht hilft es Dir weiter.
LG...
P.S. es gibt schon einiges darüber im Forum. :wink:
@#gatierf#
hab das eben mal mit dem WMP probiert,hab da keinen Probleme die Sendung zu sehen.
Gibt es nicht schon einen Thread hier über die Tagesschau?
LG...
Zitat von Michael_CorvinIch benutze Avast seit einige Monaten und bin sehr zufriden damit. Bin von Antivir u.a. weg, weil das bei nem Update immer meinen Rechner lahmgelegt hat. Den hier angesprochenen Fall, dass Antivir bei mir nichts gefunden hat und avast doch was, hatte ich auch.
Aber natürlich kann man die Animation des Icons ausstellen:
-> Programm Einstellungen -> Erscheinung -> Animation des Icons während des Scans -> Haken weg -> NEUBOOTEN (ohne gehts nicht...)
Hallo hab auch grad mal umgerüsstet,kann man die Einstellungen so lassen oder gibt es da bestimmte?
Sucht das Prog eigentlich ständig,hab mein Lappi grad ma neu gemacht mir kommt es vor als wenn der Lüfter mehr als vorher läuft,naja mal abwarten.
LG...
Lakritzschnecke
geht der Style wieder weg wegen der Shareware Windows Blind?
Aber sonst alles top danke.
LG...
hallo lakritzschnecke
was nutzt du denn für ein XP style???
LG...
hy
ich hab da diese erweitrerung ''searchbar Autosizer'' passt sich den Wortlängen an.
LG...
Danke Wawuschel es hat geklappt,ist es eigentlich egal welche Java Version man hat?
Spielt es eine Rolle bei den verschiedenen Internetseiten wo man Java braucht welche man verwendet?
LG...
Hallo Leute
habe ein Problem mit Java,kann es einfach nicht installieren es kommt immer diese Fehlermeldung.
Kann mir einer Sagen wie ich das Problem lösen kann es wäre net.
[Blockierte Grafik: http://img151.imageshack.us/img151/2192/fehlermeldunghh0.th.jpg]
Bis dann
Zitat von Michael_Corvintatsache, cool
Ich hätte sie übrigens auch gerne in der Lesezeichensymbolleiste, aber bei mir ist sie nach nem Neustart wieder in der Statusleiste (wahrscheinlich, weil ich nicht im Vollbildmodus bin). Merkwürdig :?
...hab auch kein Vollbild Modus bei mir geht sie jedesmal in die Menüleiste
die ich normal mit Autohide wegschalte!!!Aber jetzt an hab wegen F- Tunes.