Ohne Addons klappt alles. Werde jetzt nur das noetigste installieren. Habe auch 'nen Malware-Scan gemacht (Googletreffer leiteten auf Werbeseite ueber go.google.com) und hatte einen Treffer im Firefox-Ordner. Es sollte jetzt alles gehen.
Danke!
Ohne Addons klappt alles. Werde jetzt nur das noetigste installieren. Habe auch 'nen Malware-Scan gemacht (Googletreffer leiteten auf Werbeseite ueber go.google.com) und hatte einen Treffer im Firefox-Ordner. Es sollte jetzt alles gehen.
Danke!
Doch nicht erledigt. Im SAFE-Mode klappt nun alles, wenn ich ueberall Haken setze. Ansonsten (mit Addons) klappt nichts bzw. ist es wie vorher. Hab auch versucht ALLE Addons auszuschalten - Problem bleibt.
Ich glaube mit den FF Standardeinstellungen klappt es. Wie kann ich bei meinem Profil die Standardeinstellungen nutzen?
Hab MozBackup benutzt. Alles ist wie vorher, bloß ohne die Suchleisten oben rechts. Muss nur noch Addons installieren und dann war's das! ;D
Danke!
Hallo Firefox-User,
ich habe seit heute das Problem, dass Seiten extrem langsam aufgebaut werden und beim Seitenaufbau der Browser auch stark laggt. Ich hatte bis heute Firefox 2 und kaum Probleme damit. Ich habe heute ein Update durchgefuehrt und somit sind bereits einige Sachen wie Addons weg. Jetzt will ich Firefox komplett von der Festplatte loeschen und nochmal installieren, jedoch vorher noch einige Sachen von der aktuellen Version beibehalten.
Folgendes will ich behalten:
- besuchte Seiten (sprich URLs in der Leiste oben)
- Suchmaschinen oben rechts bei Firefox
- Favoriten
- Formulareintraege
Wie kann ich diese Sachen aus dem Fuchs holen?
PS: Nicht einmal im Safe-Mode laeuft Firefox richtig!
http://userscripts.org/scripts/show/1052
Gefunden! Wie installiere ich es nun? Kriege nur eine Art JS-Code geliefert.
//EDIT:
Ich hab's! Vielen Dank!
Ich liebe diese Community! =D
Gab keinen 1. Versuch. Habe ca. 100 Haken manuell gesetzt und das war schon nervig *g*. Was automatisches habe ich bisher nicht probiert/gehabt.
Hallo Firefox-Browser Community,
hier wende ich mit einer weiteren Frage an euch. Es ist so, dass ich bei einem Dateihost mehrere Dateien lager und diese nun in einen Ordner verschieben will. Es laeuft so, dass man einen Haken an einer Datei setzen muss und dann auf den Ordner klicken muss. Es sind ca. 4000 Dateien und nunja....4000x den Haken manuell zu setzen raubt eine Menge Zeit & Nerven.
Deshalb die Frage: Kann man auf einer Seite ALLE Haken setzen? Muesste dann nur noch auf den Ordner klicken und die Dateien waeren verschoben.
Habe den Thread ganz vergessen.
Es hat geklappt! Musste die Addons nach dem Loeschen der zwei Dateien neuinstallieren.
Vielen Dank!
Hallo Firefox-Browser Community,
hiermit wende ich mich mit 'nem nervigen Problem an euch. Ich habe gestern einige (neue) Add-ons installiert und kriege - wie standardgemaeß - die Nachricht, dass ich Firefox neustarten soll. Das habe ich jetzt schon mind. fuenf Mal gemacht und auch den Rechner habe ich schon zwei Mal neugestartet. Unter "Extras -> Add-ons" steht folgendes:
[Blockierte Grafik: http://www.picfront.org/picture/Qkd0MJu19/thb/firefox_addons.jpg]
Wie ihr seht sind dort einige Add-ons bereits installiert & funktionstuechtig. Ich hatte damals bereits ein paar Add-ons und da klappte die Installation.
Habt ihr vielleicht einen Loesungsvorschlag?
Achso, verstehe!
Vielen Dank!!
Danke erstmal fuer deine Hilfe...verstehe jedoch nicht, wie ich diese Erweiterung herunterladen soll?
Halli Hallo,
habe hier gerade eine laaange Liste mit Woertern, hinter denen Links versteckt sind. Ich will diese Links alleine rauspicken und da habe ich einen Trick!
Ich adde alle Woerter (=Links) als Lesezeichen und kopiere die im Lesezeichen-Manager raus (Ansicht -> Nur Adresse anzeigen). Dieser Trick klappte damals, mit 'ner Erweiterung die ich leider nicht mehr kenne.
Deshalb suche ich eine Erweiterung, mit der ich alle makierten Links als Lesezeichen hinzufuegen kann!
Vielen Dank, es funktioniert jetzt. Es lag am "Resizeable Textarea [de] 0.1d" Addon. Damals hat es immer funktioniert, ich frage mich warum es jetzt nicht mehr läuft. Gibt es eine alternative zu diesem Addon?
//EDIT:
Hat sich nun auch erledigt! Hatte zwei gleiche Addons drin, also "Resizeable Form Fields" und "Resizeable Textarea". Jetzt läuft es. Vielen vielen Dank!
Joah, es liegt 100%ig an den Addons, denn vorher war es nicht so. Ich habe meine Festplatte heute formatiert, Windows neu aufgesetzt, Firefox installiert, alle Addons auf einmal installiert, neugestartet und mich mit diesem Fehler daraufhin begnügt.
Habe jetzt zehn weitere, unnötige, Addons gelöscht - Problem immer noch da:
Erweiterungen (aktiviert: 25, deaktiviert: 0):
* Adblock Plus [de] 0.7.2.4
* Allow Right-Click [de] 0.4
* Bookmark Backup [de] 0.4.2
* Bookmark Duplicate Detector [de] 0.6.3
* Cache Status [de] 0.7.0
* ColorZilla [de] 0.8.3.1
* CookieCuller [de] 1.3.1
* Deutsches Wörterbuch 1.0.1
* DOM Inspector 1.8.1
* DownThemAll! [de] 0.9.9.7
* Enhanced Bookmark Search [de] 0.1.4.04.1
* FireFTP [de] 0.94.6
* FlagFox II [de] 2.4.10.0
* IE Tab [de] 1.3.0.20070110
* InfoLister [de] 0.9f
* PageZoom [de] 0.3.3
* PDF Download [de] 0.7.6
* Resizeable Form Fields [de] 0.2.1
* Resizeable Textarea [de] 0.1d
* Sage [de] 1.3.9
* ScreenGrab! [de] 0.8
* Show Image [de] 0.4.2
* Talkback 2.0
* United States English Dictionary 2.0.0.6
* Web Developer [de] 1.0.2
Alles anzeigen
Ich habe erst eben dieses ^-Zeichen entdeckt, aber kann keinen Schlüssel daraus ziehen. Soll ich im Profil-Ordner jetzt nach ^ suchen, oder wie?
~King-Gamer~
//EDIT:
Die obere Leiste habe ich mit einem Klick auf das "Webdelevoper"-Addon weg bekommen, fehlt nur noch die untere Leiste, die extremst stört.
Zitat//EDIT:
Es liegt am Addon "Download Manager Tweak [de] 0.7.2". Ich deinstalliere dieses Addon gleich und gebe euch Bescheid.
Ich nutze die Firefox Version 2.0 ohne die GoogleToolbar. Ich weiß auch nicht welches Addon diesen Fehler aufruft, im Wiki steht, dass ein Code erscheint, aber bei mir ist es nicht so, selbst nach einem Neustart.
Meine Addon-Liste (erstellt mit InfoLister):
Erweiterungen (aktiviert: 34, deaktiviert: 0):
* Adblock Plus [de] 0.7.2.4
* Allow Right-Click [de] 0.4
* Bandwidth Tester [de] 0.5.8
* Blockfall [de] 1.0
* Bookmark Backup [de] 0.4.2
* Bookmark Duplicate Detector [de] 0.6.3
* Cache Status [de] 0.7.0
* ColorZilla [de] 0.8.3.1
* Controle de Scripts [de] 0.4.2
* CookieCuller [de] 1.3.1
* Deutsches Wörterbuch 1.0.1
* DOM Inspector 1.8.1
* Download Manager Tweak [de] 0.7.2
* DownThemAll! [de] 0.9.9.7
* Enhanced Bookmark Search [de] 0.1.4.04.1
* Enhanced History Manager [de] 0.5.8.05.1
* FireFTP [de] 0.94.6
* FlagFox II [de] 2.4.10.0
* IE Tab [de] 1.3.0.20070110
* InfoLister [de] 0.9f
* Mines [de] 1.0
* My IP Tool [de] 0.1.7c
* PageZoom [de] 0.3.3
* PDF Download [de] 0.7.6
* PONG! [de] 1.7.1.20050801
* Resizeable Form Fields [de] 0.2.1
* Resizeable Textarea [de] 0.1d
* Sage [de] 1.3.9
* ScreenGrab! [de] 0.8
* Show Image [de] 0.4.2
* Talkback 2.0
* translator [de] 1.0.4
* United States English Dictionary 2.0.0.6
* Web Developer [de] 1.0.2
Themes (1):
* Firefox (default) 2.0 [ausgewählt]
Plugins (5):
* Microsoft (R) DRM
* Microsoft® Windows Media Services
* Mozilla Default Plug-in
* PCMan's IE Tab Plug-in for Mozilla/Firefox
* Windows Media Player Plug-in Dynamic Link Library
Alles anzeigen
Hallo Firefox-Liebhaber,
ich habe ein Problem. Nach dem ich ein paar Addons von erweiterungen.de heruntergeladen und installiert habe, erschienen zwei komische Balken, die ich weder schließen noch verkleinern kann. Ich habe hier mal einen Screenshot hochgeladen, fürs bessere Verständnis:
http://picfront.org/picture/OyDK1V456/dia/
Kennt jemand eine Lösung zu diesem Problem? Ich kann auch eine Liste der installierten Addons machen.
~King-Gamer~
Muss wohl mitm neuen Profil leben.
Danke an alle, seid Super Leute hier!
Zitat von UliBärIch würde sagen: Total zermülltes Profil!
Ich empfehle den Holzhammer:
http://www.firefox-browser.de/wiki/Neues_Profil[edit] Lese gerade
:shock: Du bist Dir aber sicher, das Deine Festplatte/Dateisystem in Ordnung ist?
Schon zum zweiten mal. q__q
Was kann ich denn alles von den alten Sachen retten?
PS: Kann sein. Wenn ich Defragmentiere bleibts bei 67,16% stecken...hab schon 13 Std. gewartet (war zuletzt vor 3 Wochen). Formatieren kommt nicht inne' Tüte :]
Nein, in was soll ich 'se denn umbenennen?
Aber ne kleine Frage habe ich da:
Isses normal das da tausende HTML-Dateien sind namens "bookmark-x" oder "cookie-x" (bei cookie txt-dateien)? Achja, x ist eine Zahl...im Ordner sind etwa 800 Dateien von diesem Zeug.
Und die cookies.txt lässt sich nicht öffnen, überschreiben oder löschen. Schreibgeschützt isse nicht. Der sagt mir "Datei ist nicht lesbar".
Zitat von Simon1983http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:%C3%8…%C3%BCbernommen
Falls das nicht hilft, bitte mehr Informationen.
Funktionier auch nicht. Die Datei ist nicht schreibgeschützt.
Und ich weiß nicht was du mit "mehr Informationen" meinst.
Meine Version:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.4) Gecko/20060508 Firefox/1.5.0.4
Betriebssystem:
Microsoft Windows - Home Edition SP1
Das ganze ist schon seit längerem so, da war es nur mit den Cookies so, aber jetzt sind meine Lesezeichen + die obere Bar weg und das stinkt gewaltig
Meine Lesezeichen kann ich wiederherstellen, aber jedesmal beim Start von FF sowas zu laden etc. ist nicht das wahre was ich mir unter "Firefox ist der beste Browser" vorgestellt habe.