Wenn ich über Firefox bzw. die eingebaute kleine Google-Searchbar suche, kommen überwiegend nur Seiten aus Deutschland, auch wenn ich auf "das Web" durchsehen gehe. Ich muss also erst zu google.de und dort auf den Link Google.com in Englisch...kann man das irgendwie automatisch einstellen, dass sofort über google.com gesucht wird?
Beiträge von saya
-
-
Sorry fürs Hochholen..aber: Ist bisher eine Lösung gefunden?
Habe das Problem auch grade, zwar nicht mit diesem Forum, dafür kann ich auf die Seite mit dem Firefox auch schon ca eine Stunde nicht mehr zugreifen, vorher gings. -
Ok, nochmal danke =)
-
Dankeschön aber welche Option muss ich denn bei Tab Mix Plus anklicken, damit solche Seiten eben nur in neuen Tabs geöffnet werden? Find da nichts, was mir in der Hinsicht was sagt =/
-
Hallo,
wie kann ich es verhindern, dass sich ein neues Fenster öffnet, wenn ich auf einen Link mit dem target="_blank klicke? Ok, ich kann natürlich die mittlere Maustaste drücken, aber ich weiß ja nicht von jeder Webseite, wann target="_blank angegeben wurde und wann nicht. Dies ist außerdem der Fall wenn ich Links von meinem Hotmail-Konto aus öffne (javascript:ol(url)). Gibt es irgendeine Funktion/Erweiterung die dies verhindert und die Seite dann somit nur in einem neuen Tab geöffnet wird?
Außerdem wollte ich fragen, ob es die Möglichkeit gibt bei seinen Lesezeichen eigene Icons zu einer bestimmten URL hinzuzufügen, wie sie manche Webseiten (wie zB ebay, gmx, Leo etc) haben.
Ich hoffe die Fragen wurden noch nicht gepostet, aber ich wusste auch nicht so recht, nach welchen Wörtern ich suchen sollte.
Liebe Grüße
saya