Teste es einfach, indem Du den erweitertem Installer startest.
Danke, ich glaube es auch so, wenn Du es schreibst
Gruß, Nobby
Teste es einfach, indem Du den erweitertem Installer startest.
Danke, ich glaube es auch so, wenn Du es schreibst
Gruß, Nobby
Shalamar - Talk to Me (1981)
Ist das eine rhetorische Frage?
In meinte den Fall, wenn die vorige Installation auf einem anderen Pfad war. Meist bleiben ja ein paar Einträge in der Registry zurück, wenn man nicht z.B. den Geek Uninstaller benutzt.
Gruß, Nobby
Nein. Programme sollten aus Sicherheitsgründen immer in die dafür vorgesehenen und besonders geschützten Ordner installiert werden.
Das mache ich selbst auch so (in die vorgesehenen Ordner installieren), nur auf die Funktion an sich hat es keinen Einfluss, wenn er auf D: liegt. Wohin installiert sich in diesem Fall der Firefox eigentlich, wenn nicht benutzerdefiniert ausgewählt wird?
Gruß, Nobby
Mozilla Firefox, liegt bei mir auf D
Das ist nicht schlimm. Bei einer Neuinstallation kann man den Pfad für Firefox bestimmen, in dem man "benutzerdefiniert" installiert, er kann aber ruhig auf D:\Programme bleiben. Die Profilordner sollten gelöscht werden. Von Deinem Hauptprofil legst Du vorher eine Sicherung an, dann kann man die wichtigen Daten wie z.B. Lesezeichen, Passwörter etc. ins neue Profil übernehmen bzw. reinkopieren.
Gruß, Nobby
Warum ist da ein -1 dran?
Normalerweise ist das nur dran, wenn man ein zusätzliches Profil erstellt, meine ich. Also irgend jemand erstellt da ein "Geisterprofil".
Gruß, Nobby
Welcher ist der Beste?
Ich kann nur einen Adblocker empfehlen, mit dem ich selbst bisher die besten Erfahrungen gemacht habe, das ist uBlock Origin. Man kann ihn installieren, ohne dass noch Einstellungen gemacht werden müssen.
Gruß, Nobby
Die schreiben: 2 - 4 Tage.
Verschicken die das via DHL (Dauert Halt Länger)?
Gruß, Nobby
Ich hätte den AOMEI Backupper sogar gekauft, wenn nicht jemand mit den Tipp von der Deskmodder-Seite gekommen wäre. Ein Image ist schnell gezogen, auch die Wiederherstellung klappt zuverlässig, dazu eine schöne, klare Benutzeroberfläche.
Gruß, Nobby
auch wenn mancher User mich deswegen hier vllt steinigen möchte.....
Warum das, AOMEI ist gut - ich benutze auch nichts anderes
Gruß, Nobby
In unseren Straßenbahnen in Freiburg läuft auch noch XP - manchmal schmiert die Haltestellenanzeige und Werbung auf den Displays in den Wagen ab, dann kann man's erkennen
Gruß, Nobby
Es liegt an der Sicherheitssoftware ESET Internet Security.
Deinstallieren, im abgesicherten Modus von Windows. Ansonsten bekommt man nicht alles weg. ESET hatte ich zu Windows 7-Zeiten, dort war noch eine separate Sicherheitssoftware notwendig. Ab Win 10 nicht mehr, da macht sie höchstens Ärger. Außerdem spart man jährlich noch etwas Geld, ESET ist soviel ich noch weiß kostenpflichtig.
Gruß, Nobby
Habe versucht, es einzustellen, aber es klappt nicht.
Wolltest Du die Supportseite einfügen? Damit würde ich erst mal warten bis zum nächsten Update, falls dann mit dem Profil wieder etwas nicht klappt.
Gruß, Nobby
Ssänk ju vor träwweling wiss Deutsche Bahn - kein Wunder, dass in den ICEs im Sommer öfter die Klimaanlagen ausfallen
Gruß, Nobby
Luna-1 Wenn außer dem Standardprofil keine weiteren angezeigt werden, stammen die restlichen auf Deiner Platte wohl von älteren Firefox-Versionen, im Prinzip kannst Du diese löschen. Das Profil mit dem heutigen Datum (26.01.2024) aber bitte nicht, denn das brauchst Du noch
Gruß, Nobby
heute habe ich FF auf 122 aktualisiert und dabei festgestellt, dass immer mehr Profile hinzukommen.
In der Regel kommen bei einem Update keine neuen Profile dazu. Das bisherige bleibt bestehen und wird nur aktualisiert.
Ergänzung: Wenn Du die Seite about:profiles aufrufst, siehst Du im oberen Feld Dein verwendetes Standardprofil. Alle nicht verwendeten Profile tauchen in den unteren Spalten auf. Wenn die nicht gebraucht werden, kannst Du sie löschen. Dann beobachten, ob beim nächsten Update wieder ein zusätzliches Profil auftaucht.
Gruß, Nobby
Wie auch immer.... ist diese Version langsamer in der Ausführung, Starten usw als die normale?
Meine bessere Häfte hat die ESR-Version drauf. Ich spüre da keinen Unterschied, wenn ich mal an ihrem Rechner sitze.
Gruß, Nobby
Wie sieht es denn bei Euch anderen hier aus,
Die Seite lädt immer vollständig, nur habe ich keine Angebote eingestellt. Erweiterungen: uBlock Origin und Stylus.
Gruß, Nobby
Klingt heute wie aus einer anderen, friedlicheren Welt:
Eumir Deodato - Whistle Bump
Deodato war auch Produzent und Arrangeur von Kool and the Gang