Beim Edge auch?
Beim Edge sehe ich auf der selben Seite keine Werbung, auch mit uBlock Origin.
Ergänzung: Habe gerade die Filterlisten aktualisiert, nun ist auch im Fx die Werbung wieder weg.
Gruß, Nobby
Beim Edge auch?
Beim Edge sehe ich auf der selben Seite keine Werbung, auch mit uBlock Origin.
Ergänzung: Habe gerade die Filterlisten aktualisiert, nun ist auch im Fx die Werbung wieder weg.
Gruß, Nobby
Von mir auch gute Besserung Sören Hentzschel. Gesundheit ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Gesundheit.
Gruß, Nobby
Macht es Sinn, eher die Beta-Version, anstatt der Stable zu verwenden...weil in der Beta div. FIxes schneller verfügbar sind und die Stable nur 1x im Monat oder alle 2 Monate upgedatet wird?
Du kannst auch zwei (oder mehr) Firefox-Versionen parallel installieren, ohne dass die sich gegenseitig beeinfussen. Quasi das eine tun ohne das andere zu lassen
Gruß, Nobby
SIC TRANSIT GLORIA MUNDI
Auf deutsch: Wer (Ford) Transit fährt, dessen Ruhm verblasst schnell
Gruß, Nobby
Marque - One To Make Her Happy (2000)
Shakin' Stevens - Cry Just A Little Bit (1984)
The Rolling Stones - It's Only Rock'n'Roll (But I Like It) - 1974
"Diskothek im WDR": Rückkehr einer Kultshow
Beim WDR habe ich gelernt - das waren schöne Zeiten
Im Studio 12 WDR 4 - gerade beim Sprechen der Nachrichten.
Gruß, Nobby
Hallöchen,
im angelsächsischen wird bei Musik- und Filmtiteln meist jedes einzelne Wort mit einem Großbuchstaben begonnen. Die Übersetzung sagt dann: Moment, das ist eine Titelbezeichnung, die darf ich nicht übersetzen. Daher funktioniert das nicht.
Gruß, Nobby
Es funktioniert doch auch ohne erst Vergrößern zu müssen bei Rechtsklick mit gleichzeitig gedrückter Umschalttaste auf das Bild.
Ich muß 1x draufklicken, ansonsten kommt mit gedrückter Umschalttaste zwar ein Kontextmenü, aber damit kann man nur die ganze Seite speichern.
Gruß, Nobby
Aber erst nach Vergrößerung des Bildes durch einen Klick auf das Bild.
Ja, das ist richtig, ohne Vergrößerung funktioniert es nicht.
Gruß, Nobby
gibt es dafür eine erweiterung die das kann?
Rechtsklick mit gleichzeitig gedrückter Umschalttaste lässt auf der Fotocommunity-Seite auch das Kontextmenü zum Abspeichern erscheinen, das habe ich gerade probiert. Ich habe die Standard-Konfiguration, es läuft nur uBlock Origin.
Gruß, Nobby
Hallöchen,
genügt es nicht, einfach gleichzeitig mit der rechten Maustaste die Umschalttaste zu drücken, damit das Kontextmenü mit "Grafik speichern unter" erscheint? Hier z.B. klappt das, da sind die Bilder auch geschützt: https://loeffingen-damals.de/2024/09/
Gruß, Nobby
ich bin eigentlich ein sehr friedliebender Mensch!
Jaja, das sagen sie alle
Gruß, Nobby
Ace Of Base - Always Have, Always Will (1998)
Bill Withers - Don't It Make It Better (1978)
Keni Burke - Risin' To The Top (1982)
Ich kann bestätigen, dass der Artikel gestern noch hinter einer Paywall war.
Vielleicht lesen die hier mit
Gruß, Nobby
Der hätte mich mal interessiert.
Bei mir wird dieser Artikel angezeigt. Soll der hinter einer Paywall liegen? Ich habe nur uBlock am Start und auch kein Stern-Abo.
Gruß, Nobby
nur weil sie per Rufus gestartet wird, habe ich noch nicht verstanden.
Rufus modifiziert die heruntergeladene Windows-ISO-Datei nach den Kriterien, die man vorher im Menü via Häkchen ausgewählt hat. Das finde ich eigentlich sehr einfach zu handhaben. Es braucht zur Erstellung des Sticks halt etwas Zeit, bis die ISO-Datei heruntergeladen ist und dann anschließend die Modifikationen durchgelaufen sind. Das macht man aber in der Regel nur ein Mal.
Gruß, Nobby