Hallöchen,
Version 126 ist eine Beta, könnte vielleicht sein, dass diese einen Bug in der Richtung hat.
Gruß, Nobby
Hallöchen,
Version 126 ist eine Beta, könnte vielleicht sein, dass diese einen Bug in der Richtung hat.
Gruß, Nobby
ganz schön traurig
Dann wird's Zeit für einen fröhlichen Muntermacher
Status Quo - The Wild Side Of Life (1976) - Boogie Rock regelt
Rick Springfield - Jessie's Girl (1981)
TPD-Andy
Da ich keine CAD-Programme installiert habe, muss ich leider passen.
Gruß, Nobby
Es geht doch
Der Zuverlässigkeitsverlauf ist echt besser geworden, das kann ich auch bestätigen:
Gruß, Nobby
Dieses digitale Altertum ist auch in Windows 11 noch enthalten
Du hast recht, hier ist das Ding tatsächlich auch noch drauf:
Gruß, Nobby
Die bieten allen Ernstes noch den Internet Explorer 11 an
Nicht dass jetzt jemand denkt, der wäre wegen der 11 für Windows 11 geeignet
Gruß, Nobby
Ginuwine - Pony (1996)
Muss man laut hören, erst dann drückt der Groove so richtig
Könntest Du noch den Link nachreichen?
Klar doch - gerne:
Gruß, Nobby
Ich meine, standardmäßig ist das so: Das Update wird im Hintergrund heruntergeladen. Beim nächtsten Neustart von Firefox wird es dann installiert, was man an einer kleinen Verzögerung spürt.
Gruß, Nobby
Die konkrete Seite (IP) ist doch im Screenshot ersichtlich.
Ich muss mir demnächst eine bessere Brille anschaffen
Gruß, Nobby
Hallöchen,
wer uBlock Origin installiert hat und das neue Layout auf YouTube auch nicht mag, die folgenden Zeilen in "Meine Filter" kopieren und "Änderungen übernehmen" anklicken. Funktioniert sofort. Habe ich auf Reddit gefunden und etwas modifiziert (die abgerundeten Ecken wieder aktiviert). Die beste Lösung, die ich gefunden habe.
youtube.com###related #thumbnail.ytd-rich-grid-media:style(margin-right: 8px!important;height: 94px!important;width: 168px!important;min-width: 168px!important;)
youtube.com###related #avatar-link.ytd-rich-grid-media, #related #attached-survey.ytd-rich-grid-media, #related .ytd-rich-shelf-renderer .button-container.ytd-rich-shelf-renderer:style(display:none!important;)
youtube.com###related #dismissible.ytd-rich-grid-media:style(display:flex;flex-direction:row!important;)
youtube.com###related #details.ytd-rich-grid-media:style(width: 100%!important;min-width: 0!important;)
youtube.com###related #contents ytd-rich-item-renderer:style(margin:0!important;margin-top:8px!important;)
youtube.com###related ytd-rich-grid-row #contents.ytd-rich-grid-row,#related h3.ytd-rich-grid-media,#related ytd-rich-section-renderer #content,#related #rich-shelf-header.ytd-rich-shelf-renderer:style(margin:0!important;)
youtube.com###related ytd-rich-item-renderer.ytd-rich-grid-row,#content.ytd-rich-item-renderer:style(width:100%!important;)
youtube.com###related #video-title.ytd-rich-grid-media:style(font-size:1.4rem!important;)
youtube.com###related .ytd-channel-name a,#related #metadata-line.ytd-video-meta-block span:style(font-size:12px!important;)
youtube.com###related ytd-rich-grid-renderer #contents:style(padding-top:0px!important;)
youtube.com###related .ytd-rich-shelf-renderer ytd-rich-item-renderer.ytd-rich-shelf-renderer:style(width:130px!important;min-width: 130px!important;)
youtube.com###related #contents.ytd-rich-shelf-renderer:style(display: flex !important;flex-direction: row !important;gap: 8px !important;flex-wrap: nowrap!important;max-width: 400px!important;overflow-x: scroll!important;overflow-y: hidden!important)
youtube.com###related .ytd-rich-shelf-renderer .yt-core-image:style(object-fit: cover!important;)
youtube.com###related ytd-rich-section-renderer #contents:style(margin-left:0!important)
youtube.com###related #contents ytd-rich-section-renderer ytd-rich-item-renderer:style(margin-top:0px!important;)
youtube.com###related .ytd-rich-shelf-renderer ytd-rich-item-renderer.ytd-rich-shelf-renderer[hidden=""]:style(display:block!important;)
youtube.com###related #dismissible.ytd-rich-shelf-renderer:style(margin:0!important; border-color: transparent!important)
youtube.com##+js(set, yt.config_.EXPERIMENT_FLAGS.kevlar_watch_grid, false)
youtube.com##+js(set, yt.config_.EXPERIMENT_FLAGS.small_avatars_for_comments, false)
youtube.com##+js(set, yt.config_.EXPERIMENT_FLAGS.kevlar_watch_comments_panel_button, false)
youtube.com##+js(set, yt.config_.EXPERIMENT_FLAGS.web_rounded_thumbnails, true)
youtube.com##+js(set, yt.config_.EXPERIMENT_FLAGS.web_watch_rounded_player_large, true)
youtube.com##+js(set, yt.config_.EXPERIMENT_FLAGS.kevlar_watch_max_player_width, 1280)
Alles anzeigen
Die konkrete Seite (IP) ist doch im Screenshot ersichtlich.
Mit der IP schlägt bei mir uBlock Origin zu und blockiert - ich habe zugegeben nicht auf die Adressleiste geschaut.
Gruß, Nobby
Wie kann ich das beheben?
Erst mal ausprobieren, ob das Problem auch im Fehlerbehebungsmodus auftaucht (Firefox mit gedrückter Umschalttaste starten). Tritt das nur bei bestimmten Seiten auf oder generell?
Gruß, Nobby
Bee Gees - World (1967)
Kein Song erinnert mich intensiver an meine Kindheit und die ersten Schultage anno 1967.
wie mache ich das mit einem "zusätzlichen Testprofil ohne jegliche Anpassungen
Gib in die Adresszeile about:profiles ein, bestätige das mit der Eingabetaste und wähle "Neues Profil erstellen".
Gruß, Nobby
Hallöchen,
besteht das Problem auch im Fehlerbehebungsmodus (Firefox mit gedrückter Umschalttaste starten)? Web.de scheint die selbe Mail-Benutzeroberfläche wie GMX zu haben.
Gruß, Nobby
Edit: Sören war schneller
wippigallus
Klicke mal auf das Lautsprecher-Symbol in der Taskleiste, dann auf das Symbol rechts neben dem Lautstärkeregler. Wo steht der Regler für den Firefox?
Gruß, Nobby
Könnte es sein, dass es mit irgendeinem Windows Update zusammenhängt.? Ich update Windows 11 regelmäßig.
Weißt Du in etwa, wann das Problem aufgetaucht ist? Letzten Dienstag (9. April) war Patchday. Im Zweifel mal das letzte kumulative Windows-Update (KB5036893) deinstallieren und schauen, ob der Fehler immer noch da ist.
Gruß, Nobby
Ok, und wie macht ihr das wenn ein Update das Betriebssystem zerlegt und die Kiste nicht mehr startet
Das kann bei Windows auch ohne Verfallsdatum passieren Spaß beiseite, ich mache vor jedem Patchday vorsichtshalber ein Systemabbild, falls es danach mal klemmen sollte, habe ich das System schnell wieder oben.
Gruß, Nobby