Naja......wie einigen uns, dass die Seite unter aller "Sau" ist. :lol:
Beiträge von LonesomWolf
-
-
Alle Bookmarks die Du dort ablegst erscheinen dann unter der Adresszeile als Schnellzugriff.
-
Flash und Schockwave Installer runterladen und installieren ...... ich habe gerade ohne Probleme die neue siebener Vresion installiert
-
Ich habe es versucht........er zeigt mir dann tatsächlich die Kontextmenüs an.
-
Bei mir läuft immer noch das Nightly vom 09.08 und die TBE 1.8 und damit klappt es einwandfrei.
Versuch doch einfach mal ein Nightly...... -
Dann sollte das doch kein Problem sein.
Prefences Toolbar installieren und als angezeigtes Betriebsystem NS 6.2 Linux auswählen und schon klappt es auch mit dieser Seite. -
Zitat von Electroluchs
Ich suche eine Lösung für folgendes Problem:
Wenn ich mit der mittleren Maustaste auf einen Lesezeichen-ORDNER klicke, sollten sich eigentlich *ALLE* Links dieses Ordners in einzelnen Tabs öffnen. Seit der Version 1.8 der Tabbrowser Extension öffnet aber immer nur der erste Link. Sehr lästig. Das ist sowohl bei der englischen als auch bei der deutschen Version der Fall. Ich habe auch schon FB deinstalliert und das Profil gelöscht, nichts hilft. Was kann man in about:config verändern, dass das läuft? Oder hat noch jemand eine ältere Version der Tabbrowser Ext. zur Verfügung?
Kann ich leider nicht nachvollziehen.......Ich habe auch die Version 1.8 installiert und habe es eben mal ausprobiert......ich hatte dann auf einmal 20 Tabs offen. Es scheint also kein generelles Problem zu sein. Eventuell Problem mit der Zusammenarbeit zwischen FB und TBE ??? Welche Version von FB nutzt Du?
-
Dann kannst Du dem Admin der Seite nur eine nette Mail schicken und ihn darauf hinweisen, dass seine Seite nicht dem Standart entspricht und ihn bitte dies zu ändern.
-
kein Problem.......ich habe sie mit dem Nightly vom 09.08 am laufen.
Man muß nur einige Funktionen manuell freischalten.
Prefbar.rdf mit Editor öffnen und die Funktionen die man haben möchte auf "true" setzten -
An die Werte kommst Du, wenn Du in der Adreszeile "about:config" eingibst und mit Enter bestätigst.
Die Werte kannst ändern indem Du sie mit rechts anklickst.......... -
Da wirst Du wohl kein Glück haben...........der Besuch bei Bill ist auch bei mir der einzige Grund warum ich den IE rauskrame. :roll:
-
Ich sehe die Einträge der Sendungen in beiden Browsern.............
-
Was soll das für Probleme geben????
Ich habe neben den Beiden von Dir genannten Browser auch noch einen Opera und den IE installiert.......Die kann ich sogar alle nebeneinander auf haben -
Zitat von tomcat
Hi,
Das zweite Problem was ich habe ist, dass wenn ich z.b. im Newsreader oder im Emailclient auf nen Link klicke sich die URL immer in meinem aktiven Tab öffnet. Kann ich irgendwo einstellen, dass dann bei externen Aufrufen auch ein neuer Tab aufgeht anstatt meinen letzten einfach zu überschreiben?
Erstelle in dem Profilordner einen Ordner "user.js" und da schreibst Du folgende Zeile rein: user_pref("advanced.system.supportDDEExec", false); Dann sollte das Problem mit den gelöst sein und er macht die die Links im neuen Fenster auf.
Zitat von tomcatHi,
Achja, das ist nicht soo wichtig, aber kann man irgendwo nachsehn welche Plugins man installiert hat? Ich hab irgendwie nix gefunden wo das angezeigt wird.
Thx for any Help
Gruß Tomcat
In der Adresszeile "about:plugins" eingeben und dann "Enter"
-
:lol::lol::lol:
-
Also in meiner Version habe ich unter Optionen den Punkt "Advanced" dort kann man das einstellen.
"Hide Tab Bar when only one website is open"
Kann natürlich sein, dass es den Punkt bei Dir nicht gibt.....ich nutze ein Nightly. -
Das klingt mir fast danach, dass Du den FB "offen" gehabt hast. Das geht natürlich nur, wenn der FB geschlossen ist.
-
Ich war eben mal auf der Spakassenseite......laut ihrem Test könnte ich ohne Probleme Onlinebänking mit meinem FB machen.
-
Mach doch nicht so ein Umstand mit Exportieren und Importieren......
Kopiere die Bookmark.html aus dem Profilordner und füge die Datei auf dem anderen Recxhenr wieder in den Profilordner ein. Einmal die Frage nach dem übeschreiben der vorhandenen Datei mit ja beantworten und nach dem Start von FB hast Du Deine Bookmarks zur Verfügung. -
Moin.......
Siehe hier........http://phoenix.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=513