Welche Version nutzt Du?
Ich war auf der Seite und habe das Problem nicht........allerdings kenne ich das auch von einigen Seiten. Seit einiger Zeit habe ich diese Probleme nicht mehr. Ich nutze zur Zeit das Nightly vom 09.08.2003
Beiträge von LonesomWolf
-
-
Bei mir läd er den Chat auch nicht trotz korrekt installiertem Java.
Ich habe es sogar mit dem IE versucht und ich bekomme den Chat nicht zu sehen. -
Kommt auf die Windows Version an....bei Win2000 unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\"angemeldeter User"\Anwendungsdaten\Phönix\Profiles\default\ irgend wann siehst Du dann eine HTML Datei, steht auch Bookmarks dran :wink: -
Ich habe mir nur das PlugIn geladen.....Aber die DLL Datei kann ich Dir wenn Du möchtest selbstverständlich schicken.
-
Det kann ich Dir natürlich so nicht beantworten.:roll:
Ich habe mir Spaßeshalber gestern das PlugIn mal runtergezogen und installieren lassen und dann tauchten die oben beschriebenen Dateien im Mozilla PlugIn Ordner auf. Ich nutzte GetRight sonst nicht........ich nutze den StarDownloader -
Damit ärgern wir uns schon eine Weil rum, schau hier: http://phoenix.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=403
-
Ich würde mal so sagen, dass Du da eine Seite getroffen hast, bei der sich die Macher der Seite nicht an den Standart gehalten haben. :twisted:
Bei mir fehlen auch einige Komponenten die ich im IE sehen kann. Übrigens....bei der Probe durch Opera 6.05 sehe ich garnichts...außer ein paar graue Flächen. -
Also wenn ich das so lese, dann fehlen Dir die Dll Dateien NpGetTr2.dll und NpGetRt3.dll und die Unwise.exe und die LogDatei gehören in einen extra Ordner.
Ich verstehe eh nicht warum Du da noch kopieren mußt. Bei mir ist das eine EXE die ich starte und er fragt mich dann nach dem Zielordner........ -
Mit Opera geht es auch.....aber mit meinem FB und Java 1.4.1_03 geht es auch nicht. Scheint also ein generelles Problem zu sein.
-
Ich habe schon eine ganze Weile die sechser Version aber die startet bei mir nicht langsamer als die fünfer Version. Ich bin sogar der Meinung, dass sie schneller startet.
-
Hast Du denn diese Probleme nur auf dieser Seite oder gibt es generell Probleme mit Java?
Wie gesagt......ich kann es nicht nachvollziehen......bei mir läd es. -
Ich würde mal kontrollieren, ob die Java DLL´s überhaupt alle im Plugin Ordner drin sind. Alternativ kannst Du auch mal auf diese Seite gehen: http://wp.netscape.com/plugins/manager.html Dort kannst Du sehen was bei Dir an PlugIns überhaupt installiert ist.
-
Muß an Deiner Installation liegen......Bei mir läd das Applet ganz normal und die Sternenkarte kann ich mir auch anschauen. Beim Mir läuft das Nightly vom 09.08.2003 und die JaveRuntime 1.4.1.03
Erzähl uns mal was genaueres über Dein System......welche FB Version welches Betriebssystem.
-
Ich weiß ja nicht was bei mir anders ist wie bei Euch....aber außer das mir der RP den Download von diesem RealOnePlayer anbietet passiert nichts.
Also nicht das er nicht läuft.....er zeigt ganz normal den Stream an und gibt ansonsten Ruhe. -
Du kannst natürlich auch eine Firewall installieren(z.B. Outpost) wenn Du dann die Einstellungen zu den aktiven Inhalten auf nachfragen setzt, dann bekommst Du jedesmal bevor ein JavaAplett oder ein AktivX Steuerelement geladen wird eine Abfrage od Du zustimmst.
Alternativ kannst Du Dir Prefency Toolbar installieren, da kannst Du dann Java relativ einfach mit einem Klick abschalten, alte Versionen hatte auch die Möglichkeit Flash zu killen, aber in der neuen Version habe ich diese Funktion noch nicht gefunden. -
Kann aber kein generelles Problem unter Win2000 denn bei Mir läuft der FB auch unter Win2000 und ich habe dies Verhalten noch nicht beobachtet.
Man müßte vielleicht mal einige Einstellungen vergleichen. -
Moin......
Ich habe auch noch die alte achter Version und werde die auch bestimmt nicht hergeben. Ich finde den RealOnePlayer auch katastrophal.
Ich bin mal auf Deinen Link gegangen......Das Einzige was in Punkto Update passiert, das Startcenter blinkt und im Player ganz unten wird mir ein Update angeboten, ansonsten spielt er der Stream ganz normal ab. -
Oder vielleicht auch die Einstellungen bezüglich eines Proxies kontrollieren.
-
Bekommst Du die nicht passenden überhaupt umgeschaltet?
Ich habe das ja auch seit einiger Zeit, aber bei mir hat er mir ein PopUp vor die Nase dass das Theme nicht zu der von mir benutzten Version passen würde und dann bietet er mir gleich auch die Deinstallation an. -
Bei mir läuft das Nightly vom 09.08 und da klappt es einwandfrei, aber wie schon geschrieben, läuft bei mir auch nur ein Account. Vielleicht kommt Dein Problem daher.