SPAM-Threads von veneborti sowie von qaakjyqq gelöscht.
Beiträge von LonesomWolf
-
-
SPAM Beitrag von Blacky123123 gelöscht
-
Mal sehen was der Rest der Gemeinde sagt, aber bei mir ist der Button Sicherheit bzw. Security durchaus vorhanden. Allerdings setze ich auch keinen Fx 2.0.0.6 ein sondern eine pre Version des 2.0.0.7
-
Diese Diskussion habe wir schon ein paar mal gehabt und ich finde sie immer noch überflüssig. Vorallendingen wird es keinen Sinn haben sich für den Posten zu bewerben. Denn das setzt erfahrungsgemäß bei unserm Admin die gegenteilige Reaktion in Gang.
Es ist sicher richtig, dass ich nicht mehr so oft hier bin wie noch im vergangen Jahr, aber das hängt einfach damit zusammen, dass ich mein Geld nicht mehr von zu Hause verdiene und somit den Tag über vom Internet abgeschnitten bin. Bei uns in der Firma gibt es da ziemlich regide Filter welche Seiten man aufrufen darf und welche nicht.
Aber ich glaube nicht, dass das Board den Eindruck erweckt, dass hier zu wenig moderiert wird...... -
Warten wir erstmal ab was wirklich kommt. Sollte aber diese Feature tatsächlich kommen, dann dürfte der letzte Fx der zweier Serie der letzte der Firefox-Browser bei mir auf dem Rechner sein. Noch kann ich selber entscheiden was ich sehen will und was nicht. Aber bis es so weit ist, wird der Fx mein Lieblingsbrowser sein.
-
Sagen wir mal so, das sofortige Löschen spart viel Arbeit. Man braucht nämlich die Links nicht zu entfernen. :wink:
-
Die Signatur kann ich leider nicht editieren. :x
-
Zitat von glombiewski1
Hallo,
ich habe verschiedenes durchprobiert, aber leider Erfolg: die Frames bleiben unsichtbar.
Ich werde wohl wieder zum wenig geliebten Internet Explorer, der alle Frames, Farben und spezielle Grafiken problemlos darstellt, zurückkehren.Danke für die Hilfen!
GlombiewskiMeinst Du nicht, dass Du es Dir damit ein wenig zu einfach machst? Wenn Dir verschiedene Leute sagen, dass die Seite bei ihnen, bei mir übrigens auch, korrekt angezeigt wird, dann würde ich mich mal auf die Suche nach dem Fehler machen.
-
Ich habe ihn dann mal dorthin verschoben, wo er hin gehört.
-
Ganz exotisch ist die Anfrage wirklich nicht. Denn auch bei mir fehlt der Menüpunk "Copy Image" beim Rechtsklick. Stört mich aber nicht weiter, denn zum Einen kopiere ich ganz selten Bilder von Webseiten in ein Grafikprogramm und wenn, dann kopiere ich den Link zum Image ins Grafikprogramm und lasse es dort laden. Zum Anderen kann ich auch nichts über das Verhalten von Releasversionen sagen, denn hier laufen nur Nightlies.
-
Nachdem ja des öfteren begründete Kritik an der Inflation der als "wichtig" markierten Threads auf gekommen ist, haben Abdulkadir und ich am Nachmittag einige PN'n ausgetauscht und das Ergebnis dieses "Brainstorming" kann man nun im "Allgemein Forum" betrachten. Falls dazu noch Änderungswünsche anstehen, sind wir für Anregungen dankbar.
Wolf
-
........wech
-
-
Vermutlich habe zwei Leute den gleich Befehl geben und dadurch ist die Software verwirrt worden. :? Jedenfalls ist das Ding jetzt in "Lost Threads"
-
Zitat von Amsterdammer
einen übersehen:
http://www.firefox-browser.de/forum/profile.…profile&u=33955In der Tat, das ist doch der "Pflegefall" von gestern.
-
..............Tonne
-
........wech
-
Was ich immer schon mal sagen wollte [Blockierte Grafik: http://freenet-homepage.de/LonesomWolf/Gifs/troll.jpg]
-
Zwei verschoben ...vier gelöscht
-
Mal abgesehen davon, dass die korrekte Aussage gewesen wären "müssten" noch gelöscht werden, habe ich Einen verschoben und den Rest gelöscht.