........Einen Verschoben und acht gleich lautende Beiträge gelöscht.
Beiträge von LonesomWolf
-
-
Ab und an kommen wir ja auch mal selber darauf. :wink:
-
Pah.....wir waren doch schon am arbeiten. :lol:
-
Also ich bekomme jedesmal eine Fehlermeldung das der "Eyedropper" nicht funktionieren würde und dass aber die anderen Funktionen davon nicht beeinträchtigt wären.
Muss ich doch wohl ein neues Profil erstellen um alle Einträge vom ColorZilla heraus zu bekommen. -
Sagt mal, hat jemand den "Eyedropper" der ColorZilla Erweiterung mit dem Fx 2.0 am Laufen?
Bei mir bekomme ich nur eine Fehlermeldung wenn ich eine Farbe mit dem "Eyedropper" "picken" will. Liegt es vielleicht an der Anpassung an die zweier Version vom Fx? Denn mit dem Fx 1.5.x lief es noch ohne Probleme.
Die Tips auf der HP der Erweiterung habe ich schon durch, kann also nur vermuten, dass es am der Zusammenarbeit mit dem Fx 2.0.x liegt. -
So lange es nicht in "Arbeit" ausartet, kicke ich sie gerne raus.
-
...................vier Post verschoben und vier gleich lautende Post aus bestehende Beiträge gelöscht.
-
Ich habe sei erstmal nach "Lost Threads" verschoben....dann sind sie immer noch greifbar
-
Sicher kann man....gestern hatten wir es nur noch nicht getan, damit Abdulkadir es noch sehen konnte.
-
Ich werde Abdulkadir die Zugangdaten auf jedenfall geben, damit er mal nachhaken kann was damit los ist.
-
Wir als Mod's haben keine Zugang zu dieser Systemebene. Was ich zur Zeit auch als sehr positiv ansehe.
Was mich aber eben stutzte, der Username den ich von "Bugmenot" bekommen habe, tauchte hier nicht in der "wer ist online" Liste auf. Sehr merkwürdig.... :roll: -
Es gibt auch jetzt noch die Möglichkeit sich über "Bugmenot" einzuloggen. Gerade getestet.
-
Schickt Abdulkadir eine Mail mit den Usernamen....Belly hat er vorhin wohl schon gesperrt. Die Geschichte hatte ich ihm vorhin per Mail mitgeteilt.
-
schieb..........
-
geschoben.........
-
Ich finde es zwar auch ein wenig ungeschickt sich hier nur aus dem Grund anzumelden um auf die Umfrage hinzuweisen. Aber ob man das in diesem speziellen Fall als SPAM einstuft, das möchte ich nicht entscheiden.
-
Beide Adressen kommen einwandfrei.....
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.8.1) Gecko/20061101 BonEcho/2.0 - Build ID: 2006110104 -
...erledigt
-
So langsam ist jetzt aber Schluss. Ansonsten sehe ich mich nämlich gezwungen einiges zu verschieben.
-
schieb....