Also ich nicht, ich habe nur die 20 Einträge hier gelöscht.
Beiträge von LonesomWolf
-
-
Löschen muss ihn Abdulkadir. Habt ihr ihm mal eine Mail oder PN geschickt?
-
Einen Thread habe ich in die "Lost Threads" geschoben, die restliche Beiträge (20 Stück) habe ich einfach mal gekillt. Den User als solches kann ich leider nicht sperren.
-
Den Link habe ich rausgeschmissen. Die Zahlen kann ja vielleicht der Einen oder Andere gebrauchen. :lol:
-
Es ging wohl um den Beitrag als solches. Der war im Deutsche Übersetzung und hat ja so mehr nichts mit dem Fx zu tun. Wir können ihn natürlich im Smalltalk landen lassen.
In den Smalltalk verschoben und den Spamhinweis entfernt. -
Schade aber verständlich.....so langsam wird es dünn bei den "alten" Forenmitgliedern. :wink:
-
-
Was ist das denn hier für ein "Ton"? Ich glaube wir Moderatoren sind zu selten hier.
robby-69
Es liegt vermutlich daran, dass der Fx nicht weiß, dass er den Link an den WMP weitergeben soll. Gib mal about:plugins in die Adresszeile ein und bestätige mit Enter und schreib mal was der Fx dann auswirft. -
-
und tschüs.......
-
Link entfernt und verschoben.....
-
........wech isser
-
Sehr gut, ich vermute zwar mal, dass er wieder erscheinen wird, aber so lange unsere Mitglieder aufpassen, sollte das kein Problem sein.
-
Ich kann mich nur wiederholen.... :wink:
Die Links sind alle editiert und ansonsten habe ich unseren "Chef" gebeten den User zu löschen. -
Wie Du sehen kannst, war ich schnell. :wink:
-
...........wech!
-
Versuch macht klug.....
-
Versuche mal die Extension "Disable Targets for Download". Die verhindert meines Wissens das Öffnen des neuen Fensters.
-
Könnte natürlich auch hier sein:
/home/user/.mozilla/firefox/9txxxbrc.default
Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. :lol:
-
Kann ich leider nicht reproduzieren.
Mozilla/5.0 (X11; U; Linux i686; en-US; rv:1.8.1b1) Gecko/20060806 BonEcho/2.0b1 - Build ID: 2006080604 auf Ubuntu 6.06
Hast du den Fx aus den Paketquellen oder von direkt von Mozilla?