Zitat von Simon1983Von TMP gibt es bereits 0.3.7.3, deine Version ist über ein Jahr nicht aktualisiert worden.
Oh danke.
Ich hatte es von erweiterungen.de heruntergeladen, offensichtlich aktualisiert sich das nicht von selbst.
Jetzt läuft alles
Zitat von Simon1983Von TMP gibt es bereits 0.3.7.3, deine Version ist über ein Jahr nicht aktualisiert worden.
Oh danke.
Ich hatte es von erweiterungen.de heruntergeladen, offensichtlich aktualisiert sich das nicht von selbst.
Jetzt läuft alles
Zitat von birdV
Welche Firefox Version und TMP Version benutzest Du? Schon mit einem neuen Profile ausprobiert?Gruß
bird
Firefox: 3.0.7
TMP: 0.3.6.1.080416
Mit einem neuen Profil, ganz ohne jegliche Erweiterungen ging es wunderbar, ja.
Jetzt hab ich IE Tab und Colorful Tab deaktiviert und, hm, es klappt dennoch nicht.
Colorful Tab
IE Tab
Tab Mix Plus
Ist da eine dabei, die schon mehrfach nicht mit dem Theme zusammengearbeitet hat?
€: Ein testweises Deaktivieren von Tab Mix Plus brachte das gewünschte Ergebnis, ein Firefox, der auch mit dem neuen Theme hervorragend läuft.
Allerdings ist gerade TMP eine meiner wichtigsten Erweiterungen und ja eigentlich auch recht weit vertreten, das Problem müsste dann doch häufiger aufgetreten sein?
Ich habe grad dieses Theme entdeckt und war auch total begeistert.
Im TB funktioniert es auch hervorragend - aber im FF leider gar nicht. Ich kann weder Tabs schließen noch neue öffnen. Woran liegt das? Kennt das Problem jemand hier?
dankeschön, das hat mir sehr geholfen
Hm, da heißt nichts mehr chatzilla.
Aber es muss irgendwo noch was geben. Wenn ich es neu installiere, sind da die channels eignetragen, die ich bis jetzt beim Starten hab aufrufen lassen, der Nickname etc.
Hallo erstmal!
Ich hab ein Problem mit chatzilla: würde es gerne komplett deinstallieren, mit allen Programmdateien, aber das klappt nicht. Irgendwo müssen nach der Deinstalltion noch Reste sein, die ich nicht finde (also im Profileordner hab ich schon was gefunden, aber das zu löschen reicht nicht)
Kann mir hier jemand Tipps geben?
Hmm, und jetzt ists ganz kaputt.
Mit Flashgot ging nichts, also hab ich Brwoserüberwachung gemacht, jetzt klappt gar kein Downloaden mehr bzw. nur noch mit Ziel speichern unter - zumindest bei exedateien, zipdateien gehen anscheinend über FDM
Ich glaub, am einfachsten sit es, wenn ich meine funktionierende FFversion hier rüberspiele
Standardverzeichnis dürfte C/Programme/Free Download Manager sein, oder? Zumindest hab ich bei der Installation nichts dahingehend verändert
Wofür ist denn die Browserüberwachung gut?
das hab ich auch schon versucht. Jetzt scheint es zu klappen (klar, der Vorführeffekt oder so) und ich kann jetzt, wenn das Downloadfesnter sich öffnet, auch Flashogt auswählen als Möglichkeit (ging vorher nicht)
Nur überträgt sich das ganze nicht auf den FDM.
Muss ich ert noch die Browserüberwachung für Mozialla aktivieren (was ich jetzt grad aufgrund eingeschränkter rechte nicht kann) oder woran liegts?
Auf meinem anderen Rechner läuft alles problemlos, da hatte ich nie as Problem
Hallo erstmal
Ja, ich habe ein Problem mit der Flashgoterweiterung und dem Free Download Manager.
Flashgot will den FDM einfach nicht erkennen (Es wurde kein Downloadmanger gefunden"), auch dann nicht, wenn ich "Jetzt suchen" mache. Neu installiert hab ich auch schon beides, das hat mir auch nichts gebracht.
Sonst noch Tipps? durchs Forum hab ich mich schon gesucht,,