Vielen Dank =)
Beiträge von TheCracker
-
-
Seitdem ich 3.6 installiert habe öffnen sich Tabs bei mir nicht ganz am Schluß hinter allen offenen Tabs, sondern direkt nach dem Tab in welchem ich den Link geöffnet hab.
Wie kann ich das ändern? -
Man glaub mir ich weiß wo ich den Profilordner finde und wie ich was wohin rüberkopiere. Es geht einfach nicht.
-
Genauso habe ich es gemacht nur funktioniert es eben nicht
Ahja aufm neuen Rechner hab ich Windoof Vista -
Ja war er. Es funktioniert nicht.
-
Das funktioniert nicht. Dann habe ich die Daten des alten Profils trotzdem nicht drinnen. Und das andere Profil ist kein default sondern hat einen eigenen Namen
-
Bitte Hilfe
-
Bitte ich brauch es dringend!
-
Ah habs jetzt so geschafft das ich den gesamten Profilordner rüberkopiert habe und dann firefox mit -profile C:\Profilname ausgeführt habe. Das klappt alles wunderbar, nur speichert Firefox das nicht und wenn ich dann ganz normal Firefox starte ohne das -profile dann erstellt er ein neues default Profil. Bitte um Hilfe =(
-
Also was ich genau exportieren will ist:
Firefox:
-) Lesezeichen
-) Suchmaschinen
-) PasswörterThunderbird:
-) E-Mails
-) Konten-EinstellungenMehr will/brauch ich nicht.
-
Da ich Firefox und Thunderbird nun auf einem anderen PC installiert habe, kann mir einer sagen wie ich alle meine Daten von diesem PC also Lesezeichen, Nachrichten, etc. rüberbringe?
-
Sicher geht SLI auf Laptops...
http://www.alienware.de -
Was ist besser?
SLI Geforce Go 7950 GTX (Also 2 davon[SLI]) oder eine Geforce 8600M GT? -
Hmm hat sich von alleine behoben, anscheinend hat mein WMPlayer rumgesponnen. Danke
-
Neuerdings hat mein Firefox plötzlich 2 Prozesse statt einem. Beide laufen über als Admin, einer hat ~42% CPU-Auslastung und ~5.000 Speicherauslastung, der andere ~05% CPU-Auslastung und ~100.000 Speicherauslastung.
Beende ich den einen, stürzt er ab, der andere läuft weiter. Beende ich den anderen hängt sich der erste auf.
Bitte Hilfe! -
Hab ich eben nicht, deshalb meine Frage wie man ihn im nachhinein installieren/aktivieren kann.
-
Wie aktiviere ich den DOM-Inspector?
-
Jap Favoriten=Lesezeichen halt die Sidebar rechts
Ich versuchs mal mit deinem Tipp und editier es hier rein, dankeEDIT: Hat gefunkt, danke
-
Seit neuestem öffnet sich mir bei jedem Start von Firefox das Favoriten-Menü... Wie kann ich das abstellen?
-
Schanke Dön =)^^