Beiträge von chris34
-
-
ein stück weiter oben ist ein Link zu einem Treat indem ganau das Problem beschrieben ist. http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=25944
Zitat
1. Fangt mit einer großen history.dat an (in meinen Versuchen war 34 kB groß genug)
2. Geht auf eine Website, auf der ihr noch nicht wart (die noch nicht in der Chronik steht)
3. Löscht sie aus der Chronik (shift+entf in autocomplete)
4. Startet Firefox neuErgebnis: Die Chronik ist weg.
-
ich hatte das Problem auch schon öffters und meine das es immer pasiert ist nachmen ich manuel über shift del seiten gelöscht habe
ist der Bug schon bekannt / behoben / in bearbeitung??ok habs selber gefunden
-
wenn du eine installieren willst poppt (wie beim Internet Explorer) unter der Adressleiste bzw. Tableiste ein Hinweis auf wo du den Download erlauben musst
danach musst du dann nochmal auf installieren klicken, dan öffnet sich ein fenster zum installieren
-
was hat den AntiVir damit zu tun??
hast du oben in der aufploppenden leiste (unter der tab leiste) das installieren von Erweiterungen von der jeweiligen Seite erlaubt??
-
http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopic.php?t=6525
zu der farbe von einem schon benutzem link: bei mir ändet sich die farbe, allerding ist das von der Webseite abhängig (hier im Forum ändert sie sich)
zu den erweiterungen auf https://addons.mozilla.org/firefox/extensions/ sind die doch ganz gut vorgesellt
zu der Reiter bzw Tab-Leiste
ich würde sagen die einzelnen Tabs sind die Reiter auf der Tab-Leiste, oder?? -
Zitat von malte.o
Mir wurde geraten 'strg + t' zu drücken - aber dann verschwindet die alte Seite! Sprich ich muss erneut die alte Seitenangabe eintippen - ob das wirklich eine Erleichterung ist? :roll:die seite verschwindet nicht guck mal unter der Adressleite da ist die Leiste mit allen geöffneten tabs (wenn min 2 auf sind) da kanst du dann auswählen welche du grade haben willst
-
Zitat von malte.o
Mir wurde wegen zahlreicher offener Fenster beim Arbeiten nahegelegt die Funktion 'Tabbed Browsing' zu nutzen - dadurch verringen sich die Fenster. Irgendwas mach ich da wohl falsch - auch im FireFox sind 45 Fenster genausoviele wie beim IE. Noch immer muss ich mir merken an welcher Stelle welche Seite geöffnet worden ist.
Wo ist da der Vorteil?Wenn du normal auf einen Link klickts öffnet der Firefox die Seite (wenn im Link so angegeben) auch in einem neuen Fenster. Um das Tabbed Browsing zu benutzen musst du entweder mit der rechten Maustaste -> "Link in neuem Tab öffnen" oder mit dem Mausrad auf den Link klicken.
Du kannst es in den Einstellungen aber auch einstellen das der Firefix nie ein neues Fenster aufmacht sondern immer neue Tabs aufmacht
-
ok Danke hat alles funktioniert
das auch alle Suchmaschienen rechts oben verschwunden sind hatte ich vegessen zu Schreiben - die sind jetzt aber auch wieder da.danke
chris
-
Hallo
ich haben ein Problem mit dem Firefox, aufeinmal waren meine Lesezeichen weg - ja ich hab die suche benutzt, hat kein neues Profil erstellt und wenn ich eine sicherung der bookmarks.html zurückkopiere überschreibt er diese sofort wieder.
Und wenn ich Symbolleisten ausblenden will (Google und Lesezeichensymbolleiste) sind diese bei einem neustart von Firefox wieder da
kann mir jemand helfen habe firefox schon neu installiert hat nichts gebracht
chris