Sieht ja auch den ersten Blick ja nicht nach so viel aus aber man muss es auch erstmal können
Beiträge von JensF
-
-
Hallo zusammen,
ich nutze Google Mail und da gibt es ja nen netten Notifier für FF. Meine Freundin nutzt aber Freenet und hätte auch gerne so eine Benachrichtigung in FF. Leider habe ich aber in der Richtung nichts gefunden.
was ich gefunden habe isthttps://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/4490?src=api
Leider aber auch nicht für Freenet aber irgendwie erweiterbar. Leider finde ich mich auf der China Seite nicht zurecht
Hat jemand ne Idee wie man das Add-On für Freenet erweitert??? Oder gibt es doch nen Mail Notifier für Freenet????
Würde mich über Antwort freuen....
-
Danke, war ja fast offensichtlich
-
Hallo,
besteht die Möglichkeit in der Lesezeichen Symboleiste nur die Favicons anzeigen zu lassen und nicht noch den Text dazu????
Habe die Version 3.5
-
Ah, für Dumme
Danke!!!
-
Weiß jemand ob es Disturst oder ähnliches schon für die Version 3.5 gibt????
-
Also Speed Dial ist der letzte Mist. Sorry das ich das so sage aber habe Firefox neu installiert und Speed Dial installiert. Lief ne ganze Zeit lang ohne Probleme.
Jetzt werden plötzlich die Vorschaubilder nicht mehr angezeigt. Echt nicht schön.Gibt es vielleicht eine ähnliche Erweiterung die die Lesezeichen vielleicht nur als Texte darstellt????
Das würde ja fast schon reichen.....
-
Habe leider auch Probleme mit dem AddOn.
Nutze das schon einiger Zeit und hatte nie Probleme aber seit kurzem halt.Wenn ich eBay mit drin habe wird mir gar kein Vorschaubild angezeigt und bei iGoogle nur nen Ausschnitt aber nicht alles.
Und Lovefilm.de wird plötzlich auch nicht mehr angezeigt.Vielleicht weiß ja jemand Rat.
-
Hallo,
da bedanke ich mich doch recht Herzlich. Nun funktioniert es wieder.....
-
Hallo,
danke, habe ich so gemacht und wie es scheint funktioniert auch alles wieder soweit. Leider habe ich aber das Problem das einige Add-Ons nicht mehr richtig funktionieren.
Habe z.b. das Disturb Add-On um Anonym zu surfen. Dieses lässt sich zwar einschalten aber leider nicht wieder ausschalten. Habe es schon neu installiert aber das Problem bleibt.
Woran kann das wieder liegen???
-
Hallo,
ich habe jetzt mal ein Backup gemacht und das hat auch geklappt. Nun habe ich meinen Rechner neu gemacht und würde gerne das Backup wieder einspielen. Leider ist das doch nicht so einfach wie in der Anleitung angegeben.
Wenn ich einen Doppelklick auf die firesave.exe mache öffnet sich kurz das Eingabefenster, geht dann aber sofort wieder zu und nichts passiert.Die Pfade sollten alle passen.....kann mir da jemand helfen????
-
Hi,
vielen Dank dafür. Ist die 0.8 die aktuelle Version???
-
Hallo zusammen,
ich möchte gerne meinen Rechner neu machen. Wird langsam mal wieder Zeit. Nun habe ich aber im Laufe der Zeit meinen Firefox mit PlugIns und Erweiterungen so eingerichtet wie ich es brauche und haben möchte.
Da ich mir die ganze Arbeit aber sparen möchte das alles wieder so hinzufummeln würde ich gerne ein komplettes Backup meiner Firefox Installation machen.
Wie gehe ich da am besten vor bzw. was muss ich machen??Über eine Antwort würde ich mich freuen.
-
Hi,
danke, werde ich in einer ruhigen Minute mal testen wie das geht mit dem bearbeiten einer .xpi Datei
Noch nie gemacht... -
Danke dafür aber größer machen kann man es trotzdem nicht....
-
Hallo zusammen,
ich habe mir die Last.fm Erweiterung installiert um nebenbei Radio hören zu können. Die Leiste hat sich jetzt unten rechts in den Browser "eingenistet" was auch gut ist.
Allerdings ist sie mir zu klein. Ich kann gar nicht den Liednamen bzw. die Zeit lesen (siehe Bild).[Blockierte Grafik: http://s5b.directupload.net/images/user/081118/sfgpgi66.jpg]
Kann man diese Leiste verlängern???
Habe schon versucht zu verschieben etc. aber nichts hat geholfen.
Vielleicht hat ja jemand nen Tipp für mich :wink:
-
Vielen Dank, manchmal haut das mit der Suche wohl nicht so hin denn die hatte ich genutzt......
-
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem.
Und zwar habe ich gerade mal unter Software in der Systremsteuerung geschaut und da gesehen das ich zweimal Firefox dirt drin habe.
Einmal die Version 2.0.0.5 und einmal die 2.0.0.6
Nun möchte ich natürlich die 5er deinstallieren aber wenn ich das versuche wird mir gesagt das Firefox dazu geschlossen werden muss.
Komische Sache, denn ich nutze ja die 6er Version und die ist auch geladen....
Kann ich die 2.0.0.5 ohne Sorgen löschen oder ist dann alles weg....??? -
Hallo,
ja, das ist das gleiche Add-On. Auch die gleiche Version. Habe es nur nicht von der Seite.
Habe meine Version jetzt mal deinstalliert und die installiert von der mozilla Seite und siehe da, jetzt geht es plötzlich.Ne komische Sache....Danke für die Hilfe.
-
Hallo zusammen,
ich habe eine kleine Frage. Und zwar nutze ich die Google Bookmarks (Webprotokoll).
Nun möchte ich alle meine Firefox Lesezeichen dort importieren so das ich, wenn ich mal an einem anderen PC sitze immer an meine Lesezeichen komme.Nun habe ich im Netz die Erweiterung
Firefox_google_bookmarks gefunden.
Dieses Add-On habe ich so verstanden das ich meine Firefox lesezeichen in Google importieren kann. Aber wenn ich das Tool anwende werden auch die Lesezeichen importiert (so wird es mir angezeigt) aber in Google sind die trotzdem nicht da.
Kennt jemand dieses Toll und kann mir sagen was ich da falsch mache oder gibt es eine andere Möglichkeit meine Lesezeichen zu Google zu übertragen??
Über eine Antwort würde ich mich freuen...