also die website heisst http://www.spielmit.com so und die spiele laufen mit java da habe ich die neuste version 1.5.0_07. die probleme treten nur beim spielen auf und am schlimmsten wenn ich da hearts spiele. wenn ich da auf technischen support gehe und die tests mache dann sagt der mir immer java wäre nicht aktiviert aber das ist nicht so wenn ich über meinen internet explorer den test mache sagt der es ist alles okay. früher lief alles einwandfrei und auf einmal nicht mehr. mit dem neuen namen werd ich auch mal probieren. aber wie funktioniert das mit dem modus genau? das einzige was ich getan habe war eine netzwerkverbindung zu meinem drucker herzustellen, und einen treiber für meine grafikkarte zu installieren danke
mittlerweile hab ich es mit einem neuen profil versucht und den safe modus auch, erfolg gleich null es hängt immer noch. es sah zwar am anfang so aus als würde es im safe modus nicht passieren weil die spiele schneller geladen wurden aber nach ein paar minuten trat das gleiche problem auf.