Ja, das ist richtig.
Das alte Verhalten ist nur noch übre versteckte Einstellungen (about:config) wiederherstellbar.
Der Wert xpinstall.enabled sollte dafür zuständig sein.
HTH
Pumbaa
Ja, das ist richtig.
Das alte Verhalten ist nur noch übre versteckte Einstellungen (about:config) wiederherstellbar.
Der Wert xpinstall.enabled sollte dafür zuständig sein.
HTH
Pumbaa
Statt Zeile 388 wird Zeile 386 geändert, wodurch der ganze if-Block nicht mehr ausgeführt wird.
Hallo und willkommen im Forum!
Das hört sich nach diesem Problem an: Einige Grafiken werden auf manchen Webseiten nicht mehr dargestellt
HTH
Pumbaa
Du hast Recht, ich habe den hier vergessen:
Also: Bitte nicht zu Hause nachmachen, Kinder!
Das war nur ein Scherz!
Das ist ja mal wieder viel Lärm um nichts. :roll:
*Scherzmodus an*
Ich habe einen Vorschlag für alle, die der Verbindungsaufbau von Firefox stört:
Tragt in die hosts-Datei die Zeilen
ein, und schon ist Ruhe...
*Scherzmodus aus*
Hallo und willkommen im Forum!
Schau mal, ob bei Extras/Einstellungen/Inhalt/Javascript/Erweitert das zweite Häkchen gesetzt ist!
HTH
Pumbaa
Zitat von rigelHab' jetzt dummerweise die englische Version des IE 7 installiert.
[Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/smilie/boese/g070.gif] AAAAAARGH! Auch ich bin drauf reingefallen. Sind die bei Microsoft jetzt völlig bescheuert? [Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/smilie/boese/a020.gif] Bis gestern war noch der (deutsche) RC1 verlinkt, und jetzt kriegt man auf der deutschen Seite die englische Final! [Blockierte Grafik: http://cheesebuerger.de/images/smilie/frech/d040.gif]
Na toll...
Bitte beachten:
Die Domain www.adfarm.mediaplex.com gibt es nicht, die Domain adfarm.mediaplex.com hingegen schon!
pezet: entschuldige bitte meine Unterstellung
Hast Du irgendwas installiert, was dafür sorgt, dass fälschlicherweise ein "www." vor die URL gehängt wird?
Weitere Alternative: Winestripe
Zitat von JonHaDu kannst auch mal mein "Classic"-Theme testen.
Die Datei scheint fehlerhaft zu sein.
Zitat von AngelOfDarknessUnd diesen Teil ab Zeile 386 :
änderst du in :
...:AOD:...
Achtung: Dieser Code funktioniert nicht richtig. Lieber ins Wiki schauen. Ich habe einen entsprechenden Hinweis zu meinem Posting oben hinzugefügt.
Zitat von Freak416wäre es von Vorteil diese Datei extra zu sichern,...
Im Moment kann man nicht absehen, wie die Datei in Zukunft aussehen wird, oder ob sie überhaupt noch verwendet werden wird.
Es wäre auch möglich, dass bei der nächsten FF-Version wieder das alte Download-Fenster Standard wird.
Also: einfach abwarten.
So geht es:
#urlbar-button-box {
direction: rtl !important;
}
#urlbar-button-box > * {
direction: ltr !important;
}
#urlbar {
margin-left: 0px !important;
}
HTH
Pumbaa
PS: den Go-Button der Suchleiste wird man wohl nicht auf die linke Seite der Adressleiste schieben können, höchstens auf die linke Seite der Suchleiste.
Code für die userContent.css:
body > img:only-child {
width: auto !important;
height: auto !important;
cursor: auto !important;
}
Wenn dieser Code verwendet wird, verschwindet die Lupe.
Interessanterweise bewirkt dann ein Doppelklick in den Anzeigebereich ein Scollen des Bildes, also z.B.
Doppelklick rechts unten im Fenster -> rechter unterer Teil des Bildes wird angeziegt.
Ob dieser Nebeneffekt gewollt ist oder nicht, weiß ich nicht.
HTH
Pumbaa
Zitat von sano!1: Wie kann ich es einstellen, dass für Suchergebnisse (wenn ich per google oben rechts suche) immer in einem neuen Tab im vVOrdergrund geöffnet werden?
Das geht auch ohne Erweiterungen. Stelle folgendes in about:config ein:
browser.search.openintab = true
Wenn Du nur die Auflistung der Adressen vermeiden willst (sie werden trotzdem in der Chronik gespeichert), dann hilft dieser Code in der userChrome.css:
Ansonsten tut es auch einfach das Abschalten der Chronik (1. Häkchen bei Einstellungen/Datenschutz)
Befolge einfach die Aleitung von apajazz37: http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=313675#313675
Ja, das ist mal gute Satire. (Nein, nicht schon wieder diskutieren ;-))
Gesehen hab ich die Jungs im Fernsehen: Video
Bist Du bei der Front Deutscher Äpfel? Die finde ich sehr cool.