Hallo,
der Tipp war goldrichtig. Allerdings stürzt jetzt MozBackup (vers 1.4.5) beim Erstellen einer Sicherung öfters ab...
Beiträge von RuCla
-
-
Hallo zusammen,
ich verwende FF 2.0 und habe folgendes Problem:
Die Größe der Toolbar-Icons und die Anordnung des Broswer-Fensters wird nicht mehr gespeichert. D.h. jedes Mal wenn ich FF starte werden die Icons groß dargestellt und das Browser-Fenster füllt nicht, wie ich es vorher verlassen habe, den ganzen Bildschirm, sondern nur etwa 3/4 davon.
Ich habe folgende Erweiterungen installiert:
Adblock plus 0.7.2.2
All-in-One Gestures 0.18.0
All-in-One Sidebar 0.7
DownThemAll 0.9.9.7
IE Tab 1.2.0.20061113
Nightly Tester Tools 1.2
NoScript 1.1.4.5.061030Hat jemand eine Idee?
-
Hallo zusammen,
die unten angehängte Fehlermeldung erscheint wenn ich versuche die oben genannte Seite anzuzeigen. Kann mir jemand sagen was ich da machen soll?
P.S.: Ich verwende Firefox 2.0b2.[Blockierte Grafik: http://img174.imageshack.us/img174/9172/firefoxir8.th.jpg]
-
Hallo,
ich würde Deine Einstellung und Erweiterung einfach mit MozBackup sichern und nach der Neuinstallation wieder einspielen. Sollten dann die Geschwindigkeit immer noch niedrig sein, mußt Du Deine Erweiterungen mal einzeln installieren und schauen, wann das Tempo runter geht -
OK,
jetzt hab' ich's kapiert -
Zitat
RuCla, ich schlag vor das machst du LaughingIch schätz mal dann wäre ich wohl ne Weile beschäftigt, oder ? :lol:
-
Hallo Alexander,
welche Einstellung ist es denn dann in AIOS?
Die Einstellung in Deinem Screenshot hab' ich nicht aktiviert. -
Also wenn ich im Anpassen-Modus bleibe und dann einen Rechtsklick mache bleibt bei mir die Leiste da und ich kann dann auch Eigenschaften der Symbolleiste auswählen
-
Genau,
ich hab ne leere Leiste gehabt, die ich dann mit Rechtklick unters Tab gesetzt hab -
Hallo Alexander,
es ist ja keine Lesezeichen-Symbolleiste -
Hurra ich hab' :idea:
Eine Symbolleiste anlegen, Rechtklick auf die Leiste (im Anpassenmodus) und unter Eigenschaften der Symbolleiste "Unter der Tab-Leiste" auswählen -
So ein Mist,
jetz ist die Leiste auch wieder weg.
Ich hab auf jedem Fall die schon bereits in der 1.5 eine Symbolleiste "Navigation" angelegt und die dann irgentwie auf die Tabs bekommen -
Danke coco !
Und hier die versprochene Einstellung auf meinem privaten Rechner (Ich weiß immer noch nicht wie ich das gemacht habe.
[Blockierte Grafik: http://img528.imageshack.us/img528/926/firefoxei7.th.jpg]
Es ist wirklich Firefox !!
-
Hallo,
wo kann ich denn das Bild himspielen? -
Sorry,
stimmt natürlich:
Also ich verwende die 2.0b1 auf einen Window XP Prof. System.
Ich werde heute abend an meinem anderen Rechner einen Screenshot zur Verfügung stellen, wie ich das gerne konfigurieren möchte -
Ja ich hab' früher Opera benutzt.
Ich möchte das auch wieder so konfigurieren wie in Opera.
Einen Screenshot werde ich spätestens heute abend zur Verfügung stellen. -
Hallo gero,
ich glaub' Du hast meine Frage schon richtig verstanden, nur dummerweise lässt sich die Adressleiste nicht auf den Tab ziehen -
Hallo zusammen,
ich hab' es irgentwie geschafft, die Adressleiste auf den Tab zu verschieben. Ich weiß nur leider nicht mehr wie das geht. Kann mir jemand helfen? -
OK,
erst mal Danke an alle, die mir geholfen haben. Der Hinweis mit "Datei öffnen" hat auch geholfen. Ansonsten verwend' ich das Nightly Tester Tool. Dort kann man ja auch Erweiterungen und Themes installieren. -
Hallo,
ich hab inzwischen das Schließenproblem gelöst:
Es lag wirklich am Theme.
Aber ich ich hab gerade eine neue Installation hochgezogen und habe festgestellt, dass ich keine Erweiterung und Themes installieren kann. Hab ich irgentetwas übersehen