hmmm ok hat sich auch erledigt bei denen im support Forum häuffen sich die posts mit dem Problem die haben im Frameset wohl fehler drin und da scheint der neue FireFox allergisch drauf zu reagieren
Beiträge von aRgos
-
-
Hallo
ich hab vorhin meinen deutschen Firefox 0.8 deinstalliert und den englischen 0.9 installiert. Eigentlich läuft alles Problemlos doch auf http://www.xwars.de funktioniert das ingamemenü nicht mehr. Ich kann die Links zwar anklicken aber der Browser reagiert dadrauf nicht. Nur wenn ich Open in new Tab bzw. in new Window komm ich an den Linkinhalt. Zuerst dachte ich es würde an dem alten Profil liegen. Doch nachdem ich das 0.8er Profil und das Profil eines alten 0.9er nightly gelöscht hatte ging erst zuerst aber nach einiger Zeit verweigerten die Links wieder ihren Dienst :\
Was kann ich machen damit die Links mit dem 0.9 wieder gehen?
-
Hi
ich hatte es gestern abend irgendwie geschafft meine Firebird installation zu crashen so das alle plugins weg waren. Nachdem ich dann hier im Forum ein bisschen rumgesucht hatte da mir einige download links fehlten für die plugins hatte ich einen thread gefunden wo es darum ging das pref buttons ja eigentlich genau das gleiche kann wie Preferences Toolbar. aber leider fehlt mir das häkchen um die popupsperre ein bzw. auszuschalten. Kann man die einstellung da irgendwie von hand noch einbaun oder muss ich wieder auf PT umsteigen?
-
Er findet garnix was so heisst wenn ich nur nach prefbar suchen lasse spuckt der nur die jar datei aus :\
-
hi
ich bin noch rel. neu was den umgang mit mozilla bzw. firebird angeht. Aber wenn ich das richtig verstanden hab muss für das konfigurieren des preferences bar die datei prefbar.rdf im archiv prefbar.jar verändert werden oder wo ist die datei?
denn die datei im archiv hab ich verändert jedoch ändert sich nichts an dem toolbar