Das Thunderbird-Problem ist gelöst.
Ich bin im falschen Forumgelandet. Ich habe Mails gelöscht, Ordner komprimiert und den Rechner neu gestartet.
Grüße
Thomas
Das Thunderbird-Problem ist gelöst.
Ich bin im falschen Forumgelandet. Ich habe Mails gelöscht, Ordner komprimiert und den Rechner neu gestartet.
Grüße
Thomas
Was bedeutet diese Fehlermeldung?
Sie taucht seit heute bei dem Versuch Mails herunterzuladen auf.
"Nachrichten konnten nicht in die Mailbox-Datei geschrieben werden. Stellen Sie sicher, dass das Dateisystem Ihnen Schreibrechte einräumt und genügend Speicherplatz zu Verfügung steht, um die Mailbox zu kopieren."
Grüße
Thomas
Hallo,
zuerst viele Dank für den Tip. ich hatte die Verknüpfungen auf dem Desktop per Drag and Drop aus dem sidebar von Firefox erstellt.
Mit Deinem Hinweis und Erstellen der Verknüpfung mit rechter Maustaste, Neu, Verknüpfung .... funktioniert es.
Ich verwende übrigens Windows XP Prof. SP 2
Grüße
tm
Hallo,
ich habe für bestimmte Internetadressen Firefox-Verknüpfungen auf dem Desktop angelegt. Bei Doppelklick erscheint folgende Meldung bevor Firefox mit der angegebenen Adresse startet:
"http://www.....konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher, daß Sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen Sie den Vorgang. Klicken Sie auf "Start" und anschließend auf "Suchen" um die Datei zu suchen.
Nach dem Schließen von Firefox muß dieses Meldungsfenster noch geschlossen werden.
Wie kan ich diesen Fehler beheben?
tm
Nach dem Besuch einiger Foren habe ich folgendes gemacht:
1. Kaspersky IS 6.0 destalliert
2. Norton removal Tool zu vollständigen Entfernen von Anwendungen ausgeführt und damit Norton SystemWorks und Symantey pcanywhere destalliert.
3. Regsupreme als Reinigungsprogramm der Registry ausgeführt.
4. Windowsscript 5.6 installiert
5. Firefox destalliert inkl. Löschen mines Profiles
6. Firefox installiert
7. Kaspersky IS 6.0 installiert
Danach funktioniert es eine Fox-Sitzung, bei der zweiten gab es wieder keine Verbindung.
Ich bin mit meinem Wissen langsam am Ende!
Hallo Spezialisten!
Ich habe gestern die Kaspersky Internet Security 6.0 installiert. Seitdem habe ich keine Möglichkeit mit firefox ins Internet zu gehen.
Im Kaspersky-Forum gibt es einen Beitrag, der allerdings keine Abhilfe brachte (Anti-Hacker auf Trainingsmodus, Regeln für Firefox löschen und bei Servics->Update Programmmodule aktualisieren deaktivieren)
Hat jemand einen Tip?
tjm