Hallo,
hatte das gleiche Problem mit der Artikelbeschreibung. Es funzte wieder nachdem ich die PopUp Sperre rausgenommen hatte.
Gruß
Andreas
Hallo,
hatte das gleiche Problem mit der Artikelbeschreibung. Es funzte wieder nachdem ich die PopUp Sperre rausgenommen hatte.
Gruß
Andreas
Hallo,
vielen Dank Alexander für Deinen link. War sehr hilfreich. Im übrigen brauchen so viele Programme keine ständige Internetverbindung außer man arbeitet mit Mediainhalten. Ich biete Hackern nur ungerne ein Ziel in dem ich stundenlang mit gleicher IP im Netz bin. Auch die beste Firewall ist zu knacken und besonders Nachts rast der "Angriffszähler" nur so.
Also, danke und by
Andreas
Hallo,
erst mal vielen Dank für die Tips. Dein Tip Gero, brachte leider nichts. Der link von Alexander scheint auf umwegen eine Lösung zu bringen. Allerdings bin ich davon ausgegangen das ein Browser beim beenden die Verbindung standardmäßig immer trennt. Die Verbindung bestehen zu lassen macht ja auch keinen Sinn wenn man sie nicht braucht.
Ist es wirklich so das FF die Verbindung beim beenden nicht standardmäßig automatisch trennt?
Gruß
Andreas
Hallo.
sieht sehr nach Hardwareproblem aus. Memtest ist ein LINUX Programm, hat also mit Deinem Betriebsystem nichts zu tun und die Stromversorgung überlasten wird es garantiert auch nicht. Im übrigen hat auch Memtest seine kleinen Fehler. Hast Du die letzte aktuelle V 1.65 benutzt?
In Deinem Fall kann nur eine PCI-POST-Kart helfen. Eine POST-Kart ist die einzig sinnvolle Möglichkeit Hardwarefehler zu finden, wenn man nicht alle PC-Komponenten im Dutzend auf Vorrat zum austauschen hat. Kostet ab 15€ und zeigt die Hardware-Fehlercodes an, die das BIOS beim hochfahren ermittelt. Die angezeigten Fehlercodes werden in Hexadezimalzahlen dargestellt, es gibt dann entsprechende Tabellen mit der Fehlerbeschreibung für jeden Code. Die Tabellen sind für jedes BIOS anders! Geht zwar sehr ins eingemachte, aber da muß man dann durch.
Gruß
Andreas
Hallo user,
habe zum ersten Mal Firefox install. Keine Vorversionen. Problem: DSL Verbindung wird beim beenden von Firefox nicht getrennt. Habe weder in Firefox noch in den Inerneteinstellungen einen Hinweis auf die entsprechende Option gefunden. Vorher war ARCOR-Online-Buttler install.- Trennung problemlos. In welche Richtung muß ich suchen?
Vielen Dank für Tips im voraus!
Andreas