Hallo,
ich bekomme es einfach nicht hin. Ich habe sogar schon das Profil komplett neu aufgesetzt und es mit der x32-Bit-Version versucht.
Was könnte ich noch falsch machen?
Danke
Hallo,
ich bekomme es einfach nicht hin. Ich habe sogar schon das Profil komplett neu aufgesetzt und es mit der x32-Bit-Version versucht.
Was könnte ich noch falsch machen?
Danke
Hallo,
bei mir will es auch nicht funktionieren. Hier ein Beispiel:
Es werden nun die Nutzungsbedingungen geöffnet aber der markierte Text wird nicht angezeigt. Der URL der kopiert wird ist OK, denn wenn ich diesen im Chrome eingebe komme ich direkt zum markierten Text. Nur der FireFox kann mit dem URL nichts anfangen. Gibt es evl. noch eine Einstellung, diese ich übersehen habe?
So sieht es im Chrome aus - was ich aber im FireFox haben möchte:
Danke
Hallo,
Danke an ALLE. Ich würde es wirklich toll finden, wenn dies bald möglich wäre.
Gruss
Hallo,
ich arbeite mit dem aktuellsten Update von FireFox auf meinem Android-Samsung-Handy. Über dieses Update sind auch die neuen Funktionen von Firefox eingeführt worden. Nun habe ich mich auch schon etwas auf die neuen Funktionen umgestellt. Aber wie ich in einer Sammlung einen Favorit umbenennen kann, habe ich leider noch immer nicht herausgefunden.
Wer hat einen Tipp für mich?
Danke
Hallo,
ist mir nichts bekannt. Kann ich diese irgendwie auf "Standard" zurücksetzen?
Danke
Hallo,
leider der selbe Effekt.
Hallo,
irgendwie habe ich es geschafft (nur wie), dass sich die Darstellung meiner Favoriten-Leiste enorm verkleinert hat.
Wie bekomme ich diese Zeilen wieder größer? :-???:-???:-???
Die Homepages selber sind so wie immer.
Danke
Hallo,
jetzt habe ich es kappiert
War komplett auf dem Schlauch gestanden.
Danke für den genialen Tipp.
Gruss
Hallo,
zunächst Danke für die Rückmeldung und sory für meine späte Rückmeldung.
Das Tool ist nicht schlecht, aber der User muss es doch selber ausführen/importieren.
Ich bräuchte eine Möglichkeit die einstellungen vom Server - zentral -zu steuern.
Danke
Hallo,
zunächst Danke für die superschnelle Rückmeldung.
Den Eintrag: https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=111809 habe ich schon auch gefunden . Ich suche jedoch eine zentrale Möglichkeit, wie ich dieses Feature für ALLE Installationen zentral abschalten kann? Ich möchte nicht über 100 Rechner manuell umstellen und der Profilname ist bei jedem Kollegen anders.
MFG
Hallo,
vor kurzem hat FireFox Hello eingeführt. Generell ist dieses Tool nicht schlecht, nur Datenschutztechnisch traue ich keinem Chat-Programm außer dem dessen Server bei mir physikalisch ist.
Wir haben in unserer Firma ein eigenes Chat-Programm und die Kollegen sollen sich nicht umgewöhnen
Wie kann ich das Tool Hello zentral in unserer Firma deaktivieren?
Danke
Hallo,
zunächst Danke für die schnelle Rückantwort.
Geil, geil, geil, genialer Beitrag !!!!!!
Genau was ich gesucht habe.
Danke
:lol::lol::lol:
Hallo,
Firefox hat vor kurzem die „Personas“ eingeführt. Gibt es irgendwo eine deutsche Anleitung, wie ich ein solches „Personas“ (Kopfbild, Fussbild, etc.) erstellen und veröffentlichen kann? Mein englisch ist nicht besonders gut, und auf der Homepage von Firefox kann ich nur auf Polnisch und Tschechisch umschalten. Hier sieht es leider noch schlechter aus.
Danke
Hallo,
Wenn ich den Installationsbefehl:
"C:\Program Files\Mozilla Firefox\firefox.exe" -install-global-extension "I:\locale_switcher-2.1-fx+tb.xpi"
eingebe, erfolgt die Installation ohne Fehlermeldung. Wenn dann den Firefox erneut starte und mir die Add-Ons anschaue, bekomme ich den Hinweis, daß das Add-On nicht kompatibel ist (vgl. Anhang).
Wenn ich das Add-On zuvor in das Verzeichnis: C:\Program Files\Mozilla Firefox\extensions kopiere, werde ich gleich beim starten darauf hingewiesen, dass das Add-On installiert werden kann. Nach der Installation und einem Neustart des Firefox funzt alles problemlos.
Habe ich einen Denkfehler, aber ich benutze jeweils die gleiche Datei.
Danke
Hallo
Wie kann ich das Add-On „Locale Switcher“ (https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/356) per Unattended auf unsere Rechner verteilen?
Wir arbeiten derzeit mit der FireFox-Version 3.5.1.
Danke
Hallo,
Firefox Showcase 0.9.4.8 ist genau das was ich gesucht habe.
Danke
Hallo,
Das habe ich auch gedacht, aber ist leider nicht das was ich hatte.
MFG
Hallo,
ich arbeite mit dem Firefox 2.0.0.14 und hatte gestern leider einen Systemabsturz, dieser zu einer Neuinstallation geführt hatte. Bis gestern hatte ich für den Firefox ein tolles Add-On dieses mir über die Funktionstaste F12 alle geöffneten Seiten (Tabs) mit einem Bild der geöffneten Seiten angezeigt hat. Un das beste war: Es war komplett auf deutsch?
Über den Scrolldownbutton am rechten Rand der Tableiste hatte ich auch die Möglichkeit mir die Seiten anzeigen zu lassen.
Wer hat evtl. eine Ahnung wie dieses Add-On lautet?
Danke
Hallo, diese Einstellungen habe ich alle.
Ich habe den Rechner auch schon mehrmals neu gestartet.
Aber alles ohne Erfolg.