Danke für die schnelle Hilfe. Hast mir sehr geholfen und es funktioniert wieder
Beiträge von blaustern
-
-
Hallo!
Nutze seit einiger Zeit firefox 0,8. wollte mir heute die Erweiterung paste and go runterladen, bzw. das habe ich auch getan. Als ich dann den Browser neu starten wollte kam diese Fehlermeldung: Error launching browser window: no XBL binding for browser.
hab dann vor lauter Verzweiflung den Firefox von der Festplatte entfernt ,neu runtergeladen und installiert. Und was passiert????? Die selbe Fehlermeldung. Was kann ich tun? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen. -
Dann werd ich mich mal an carookee wenden. Ich danke Dir für die super schnelle Antwort!!!! :wink:
-
-
Seit ein paar Tagen benutze ich nun firefox 0,8. Bisher bin ich sehr begeistert und entdecke immer wieder Neues. Nun habe ich ein eigenes Forum. Wenn ich dort einen Beitrag schreibe und ein Bild einfügen will, funktioniert das mit img nicht. Hier im Forum geht es allerdings. Mein Forum befindet sich bei carookee. Was kann ich tun?????? :roll: [/img]
-
Danke danke danke, bin echt froh, hier gelandet zu sein. Es ist wirklich gut, wenn man mal gesagt bekommt, was man so alles falsch machen kann.
-
Entschuldige, der webmaster bin ich. :oops: Nun hab ich erstmal bemerkt, was man so alles falsch machen kann. Werde mich auch gkleich dranmachen und das ändern. Nun hab ich wenigstens wieder was dazugelernt. Bin halt noch ein blutiger Anfänger, aber aus Fehlern lernt man ja schließlich,oder????
-
Hab mir gestern firefox installiert. Wenn ich auf folgende Seite gehe, http://home.arcor.de/blumenheikchen/Sommer/Smilies.htm öffnen sich nur teilweise die Grafiken. Nun hab ich gedacht, es liegt an java oder flash, hab ich mir auch gleich runtergelladen, aber es geht immer noch nicht. Kann mir jemand helfen????