Nope, bringt nix.
Beiträge von iceman1869
-
-
Servus,
hab seit ein paar Tagen folgendes Problem:
StudiVz.net wird ohne CSS angezeigt, seh nur die HTML-Version mit a bisserl ASP,
aber Bilder, Hintergrundfarben etc fehlen.Wenn ich Studi über einen Dienst der meinen Proxy verschleiert (wie hidemyass.com) anwähle
funktioniert es, aber mit meinen normalen Einstellungen leider nicht:
Hab unter Verbindungen: Die Proxy-Einstellungen für dieses Netzwerk automatisch erkennen
angewählt.Woran kanns liegen? Problem tritt auf seitdem ich mich zuletzt über einen VPN eingewählt hatte...
Gruß
der Eisverkäufer -
Das stell ich per Hand ein um genau das zu vermeiden was bei deinem Beispiel passiert ist: dass auf der zweiten Seite nur das Impressum steht.
Die Skalierung hat ohnehin keinen direkten Einfluss auf mein Problem...
Aber danke für die Antwort. -
Okay,
ich gebs auf - ich gestehe ein zu blöd zu sein "3 Zeilen Code in eine Textdatei" einzufügen.Könnte sich bitte jemand erbarmen und mir mitteilen was ich für focus.de ändern muss? Aber bitte für jemanden der nur Grundkurs HTML hatte und von CSS nur weiß dass das für Cascading Style Sheets steht und hervorragende optische Effekte ermöglicht...
Grüße
der Eisverkäufer -
gibt es da keine einfachere Alternative dazu?
-
Hi,
ich hab da ein Problem das mich schon länger nervt
aber ich bis jetzt noch keine Lösung finden konnte
(weder in Form einer Erweiterung noch eines Community-Threads oder ähnlichem).Wenn ich einen Onlineartikel bspw. von Focus.de drucken möchte
enthält die Druckversion einen riesen freien Rand der 1/3 der Druckseite einnimmt.
Wie kann ich das unterbinden?
Ich möchte dass der Text die volle Seitenbreite ausnutzt...Gruß
euer Eisverkäufer -
Hi,
danke erstmal für die Antwort.
Gibt es nicht bereits Router bei denen man direkt die Drucker anschließen kann? -
Hi,
ich steh grad vor der Schwierigkeit dass ich ein Heimnetzwerk aufbauen will und von der Materie wenig Ahnung habe.
Ziel ist jedenfalls dass man von einem von zwei PCs auf den anderen zugreifen kann und umgekehrt, sowie von jedem PC aus drucken kann (momentan hängen beide Drucker an einem Rechner).Wie kann ich das kostengünstig realisieren?
Hab mir schon überlegt ob ein neuer DSL-Router das Zeug dazu hätte oder ob ich nen Switch brauch....Gruß
der Eismann -
Hi,
ich bin gerade auf der Suche nach Literatur zu Excel
- möglichst ein Standardwerk, Schmerzgrenze 35€.Da es in diesem Bereich eine große Auswahl gibt und bekanntlich
ja auch Büchlein die sich zu 50% so schönen Dingen widmen wie
dass der Schnittpunkt zw. Zeile und Spalte eine Zelle ist,
hoffe ich dass ihr mir da etwas empfehlen könnt.
VBA wäre für mich übrigens nicht so sehr interessant.Einerseits brauch ich für's Studium die Thematik "Statistik mit Excel",
andererseits ist es bei der Arbeit für mich unabdinglich auch Sachen
ab Matrixformeln und andere Auswertungsverfahren aufwärts zu beherrschen.Was könnt ihr mir da empfehlen?
Gruß
der Iceman -
Servus,
ich hab nen älteren Rechner
(AMD Athlon XP2200+ mit 1,8GHz, 512MB-RAM Arbeitsspeicher und ner Nvidia Geforce4 Ti 4200)
würd aber trotzdem noch gerne ab und zu mal Demos zocken.Leider find ich keine Website, bei der ich Demos
a) nach Systemanforderungen
und
b) nach Genre
sortieren kann.Könnt ihr mir da helfen?
Ich verzweifel langsam. Des erfreut überhaupt nicht wenn man ne Demo wie BF2 nen halben Tag runterlädt nur um dann zu merken, dass se eh ned läuft.Danke und Gruß
euer Eisfachverkäufer -
Jupp - isses. Danke .
-
Hi,
ich hab kürzlich in nem Focus (den ich nicht mehr hab) was über nen Film, glaub war sogar ein Kurzfilm, gelesen. Der Regisseur stellt in 10 Filmen die 10 Gebote vor.
Zum Gebot "Du sollst nicht töten" hat er anscheinend einen Film über nen Typ gedreht der nach nem Raubmord vom Staat, der Gleiches mit Gleichem vergelten will, verfolgt wird.
Titel heißt auch irgendwas mit blutiger Rache - weiß aber eben nicht mehr genau wie. Hab mich scho halb tot gesucht.
Regisseur is ausm europ. Raum - Glaub Polen oder Tschechien.Würd mich freuen wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet,
Gruß,
der Iceman. -
Hi Bender!
Die Fehlerbeschreibung ist deshalb so dürftig weils nicht mehr zu sagen gibt. Es kommt außer der Windoof-Fehlermeldung, dass jrew.exe suizid begangen hat, nix.
Hab jetzt mal den Lösungsvorschlag von deinem Link ausprobiert
ZitatJava Version kann man hunderte verschiedener auf einem Rechner gleichzeitig installieren, also wo ist das Problem?? Einfach Auerswald 1.4.2 in vorgegebenen Verzeichnis auch noch installieren.
Hab also die alte Java RE 4.1.2.13 von Java geladen, installiert und in den Ordner dann Auerswald installiert.
Gebracht hats leider nix. Jetzt kommt zwar keine Fehlermeldung mehr - aber laufen tuts trotzdem nicht.
Ich hab jetzt mal den Jungs von Auerswald gemailt,
mal schauen wann die antworten
(ganz bestimmt nicht so schnell wie du,
danke für deine Hilfe, da hab ich jetzt nen Ansatzpunkt mehr).Gruß,
der Iceman. -
Hi!
Ich hab folgendes Problem und hoff ihr könnt mir helfen, es zu lösen:Ich hab nen neuen Rechner, nen Intel Celeron mit 2,66GHz, Windows XP HOME und nem VIA/S3G UniChrome Pro IGP Grafikchip, JAVA RE ist aktuellste.
Auf den Rechner musst' ich die Telefonsteuerungssoftware von Auerswald aufspielen.
Hab ich auch getan, nur dummerweise kann die Software irgendwie nicht mit Java.Hab bei Google mal geschaut, scheint als gäbs da ein Problem mit Intel.
Lösungshinweise fand ich leider keine.Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Gruß,
Iceman.PS: Der alte PC war auch ein Intel, aber mit 300MHz und fast 10 Jahre alt. Deswegen ist wieder auf den alten umrüsten keine Option.
-
Hi,
danke für die prompten Antworten.
Ich meinerseits meld mich erst jetzt wieder weil knappe 2 Stunden nach meinem Post der PC nicht mehr funktionierte.
Hat nach nem Checkdisk irgendwie Harakiri gemacht - und zwar immer 60 Sekunden nachm Windowsstart...
(ließ sich nur durch shutdown/a am Leben erhalten, msconfig etc funzte interessanter Weise wieder nach dem tödlichen Datenträger bereinigen)
Naja, jetzt ist ne neue Festplatte drin, das System neu aufgesetzt (mit SP2) und et läuft.
Toi toi toi, dass es so bleibt.Danke und Gruß,
der Iceman. -
Servus,
ich hab da ein unschönes Problem: Mir gibt nach und nach so manch wichtiger Windowsdienst den Geist auf.
Vorneweg: ich hab XP Home mit SP1.Es funzen inzwischen nicht mehr:
- Defragmentieren (läuft und läuft und kommt nie auf 1%)
- MSconfig (friert den PC 3min ein bevor die windowstypische Fehlermeldung kommt)
- wenn ich Systemsteuerung\Verwaltung\Dienste ausführ is ebenso tiefkühlen und dann Fehlermeldung angesagt
- seit gestern kommt mit jedem Rechnerstart die Datenträgerüberprüfung zum Einsatz und lässt sich nicht stoppen.Was mach ich nu? Virenscanner sagt ALLES SAUBER, gibts noch ne Lösung außer System neu aufsetzen?
-
Erstmal vorneweg:
Entschuldigt, dass ich mich erst jetzt wieder melde, hatte das Thema irgendwie verschlafen (wollt noch n weng recherchieren und die Erweiterung an nem alten Rechner ausprobieren).
Vielen Dank für die Antworten.Hab mich für FavLoc entschieden. Gibts da irgendwelche Negativberichte dazu? Hatte nämlich schon mal AdBlock:Plus installiert, was ja eigentlich stabil laufen soll - nach zwei Sitzungen konnt ich unter meinem Firefox-Profil nicht mehr starten und durfts per Hand deinstallieren.
Gruß,
der Iceman. -
Sers,
musst ned mal mailen - andere hatten den selben Gedanken und ham im Forum zu "Deutschland ist schön" nachgefragt. Ergebnis:Zitat
Die Musik über den Credits ist "Clocks" von Coldplay in einer Coverversion vom "Tallywood String Quartett".
Zu finden auf "Tribute to Colplay", sehr empfehlenswert, wie alle Alben vom String Quartett.
Zumindest kommt der Soundtrack gut an.Grüße
HTS -
Hmm, muss ich gleich mal ausprobieren.
Wenn ich Nachricht erhalt stell ich die Infos online.Danke für den Tipp.
-
Servus,
habts ihr euch auch bei der Sat.1 Comedy "Deutschland ist schön" gefragt, was das für ne bekannte Mukke im Hintergrund ist?
Antwort: Clocks von Coldplay - auf Violine gespielt.
Geil wie ich's fand hab ich gleich mal danach gegoogelt - leider ergebnislos.
Bei Youtube gibts n Video in mießer Qualität:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wisst ihr wo man ne anständige Sounddatei herbekommt oder welcher Interpret das bei Sat.1 war?
(Die einzige Musiksuche die ich kenn is auf Techno spezialisiert -> http://www.dj-shop.de)Gruß und Dank,
der Iceman.