Mach ich,
danke für den Hinweis.
Übe Nachsicht mit einem alten Mann!
Gruß
Mach ich,
danke für den Hinweis.
Übe Nachsicht mit einem alten Mann!
Gruß
Moin,
heute kam das Update zu "Autoclose Bookmarks&History" und damit wurde dieses kleine Problemchen gelöst!
Ich hoffe, dass es nach dem morgigen Update auf ff7 auch noch noch geht.
Nur mal so zum Abschluss.
Gruß
Moin,
also bei mir funktioniert das mit dem zurück setzen.
Dass das am Favicon picker liegt war mir nicht bewusst, sind halt nicht alle so schlau wie einige hier.
Wenn in diesem Forum nur Experten Hinweise geben dürfen, habe ich hier nichts zu suchen.
Wollte nur versuchen zu helfen.
By
Moin.
Ich benutze "Favicon Picker 2".
Gruß
Moin,
warum das passiert kann ich nicht sagen, aber die Icons ändere ich so:
Rechtsklick auf das Icon, dann auf auf Eigenschaften, Zurücksetzen und speichern.
Gruß
Sorry,
ist nicht so einfach das leicht verständlich zu beschreiben.
Wenn ich bisher ein Bookmark mit mehreren darin befindlichen Lesezeichen öffnete, wurde alles automatisch nach oben verschoben, so dass das erste Lesezeichen ganz oben war, OK?
Z.B.
So war es bisher
usw.
und nun:
-Archiv
......Lesezeichen 1
......Lesezeichen 2
usw.
Die Punkte musst Du weg denken.
OK?
Moin,
bisher wurden in der Sidebar beim öffnen eines Bookmarks, alle darin enthaltenen Lesezeichen immer ganz nach oben verschoben(vor Version 5). Seit der Version 5 und 6, bleibt die Sidebar so wie sie geöffnet wird.
Sicher gibt es eine Einstellung, die dafür sorgt, das beim öffnen eines Bookmarks, dieses nach oben springt, aber ich finde sie nicht. Kann mir jemand helfen?
Danke
Danke,
genau das Richtige!
Gruß
Drück doch einfach "Strg + D".
Gruß
Sorry, habe es selbst gefunden.
In Einstellungen bei Inhalt/Farben muss bei "Seiten eigene Farben erlauben" das Häkchen rein.
Gruß
Moin moin,
ich habe heute den ff4 installiert.
Plötzlich sind in einigen Foren (u.a. Firefox) links die Icons gelesen/nicht gelesen verschwunden.
Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich wie einstellen muss, bzw. was ich falsch gemacht habe?
Ich benutze WindowsXP
Danke
Moin.
Reicht es nicht, mal auf die F11 Taste zu drücken?
Gruß
Hallo Aliena,
vermutlich hast Du Recht, ich habe auch Favicon Picker installiert. aber mir war nicht bewusst, dass das
die Ursache ist.
Gruß
Also neben den Lesezeichen befinden sich die Icons.
Einige stellen ein Symbol der jeweiligen Seite dar und andere ein leeres helles Icon. (Warum auch immer)
Wenn ich mit der rechten Maustaste auf das leere Icon klicke und dann auf Eigenschaften gehe und zurücksetzen anklicke, dann erscheint das original Icon, falls eins vorhanden ist. Danach abspeichern und gut.
Gruß
Moin moin,
wenn Du mit der rechten Maustaste auf das Icon klickst und dann auf zurücksetzen, erscheint das original Icon, falls vorhanden. Warum das so ist, weiß ich auch nicht.
Gruß
Hallo "Brummelche",
wenn Du meinen Text richtig gelesen hättest, wäre Dir sicher aufgefallen, dass ich YT und Google Cookies sehr wohl erlaubt habe. Es hat ja auch jahrelang so geklappt. Im übrigen solltest Du Deine Ausdrucksweise mal überdenken.
Vielleicht kommst Du ja auch mal in das Alter, indem Dir gewisse Dinge etwas schwerer fallen.
Hallo Road-Runner, danke für Deinen hilfreichen Link!
Gruß
Ich habe gerade festgestellt, das YouTube funktioniert, wenn ich bei Einstellungen\Datenschutz "Cookies akzeptieren" markiere. Wenn ich das aber nicht markiere sondern bei Ausnahmen den Link "http://www.youtube.com/ als erlauben eingebe, geht es nicht. Das verstehe ich nicht.
Gruß
Moin moin,
nachdem ich versucht habe mein erstes Video nach YouTube zu uploaden und das nicht klappte, weil es Probleme mit meinem Zugang gab, habe ich feststellen müssen, dass ich wohl aus früheren Zeiten noch einige Passworte und andere Zugangsdaten gespeichert habe.
Also habe ich alle Konten bei Google und YouTube gelöscht (glaubte ich).
Dann habe ich mich sowohl bei G als auch bei Y neu registriert. Das hatte zur Folge, dass ich keine Videos bei YouTube mehr starten kann. Auch nicht, wenn ich mich abmelde. (Es ist ein Fehler aufgetreten.....)
Auch im Safe-Mode geht es nicht.
Der IE7 funktioniert, aber den nutze ich nur sehr ungern.
Da einige Daten nicht akzeptiert wurden, habe ich mehrere Daten neu eingegeben und gelöscht, so dass ich nun den totalen
Überblick verloren habe.
Gibt es eine Möglichkeit sowohl bei Google als auch bei YouTube alle meine Daten komplett zu löschen, damit ich mich dann wirklich neu registrieren kann?
Ich bitte um Hilfe!
Gruß
Moin moin,
wenn Du auf den Link mit der rechten Maustaste klickst und in Eigenschaften bei Symbol auf zurücksetzen, dann erscheint in den meisten Fällen das Icon. Dann nur speichern und OK. Warum das so ist, kann ich auch nicht sagen.
Gruß
Moin moin,
also ich habe einen relativ langsamen PC.
Firefox aus dem Stand dauert 30 Sekunden und der Neustart 10 Sekunden.
Im abgesicherten Modus 15 Sekunden.
Im Grunde stört mich die Startzeit nicht so sehr, dass ich große Klimmzüge machen würde,
um schneller zu starten.
Angenehme Woche und Gruß