Moin moin,
ist bei mir genau so. Andere Programme starten wesentlich schneller, nur der Firefox braucht ewig
nach einem Neustart. Nach dem schließen und Neustart geht es schneller.
Gruß
Moin moin,
ist bei mir genau so. Andere Programme starten wesentlich schneller, nur der Firefox braucht ewig
nach einem Neustart. Nach dem schließen und Neustart geht es schneller.
Gruß
Moin moin,
seit heute gibt es den Firefox 3.5.4. Nach der Installation wurde ich aufgefordert den
Adobe Flash Player zu aktualisieren.
Vielleicht hängen Deine Probleme damit zusammen.
Gruß
Danke Maxi und Wawuschel,
der Hinweis auf die Einstellung im Favicon Picker2 war genau richtig.
Ich hatte die untere Einstellung markiert und das war wohl falsch. Nun geht es wieder.
Nochmals Danke.
Gruß
Moin moin,
ich habe folgendes Problem, wofür ich bei der SuFu keine Lösung gefunden habe:
Wenn ich unter XP ein Lesezeichen abspeichere, wird kein Favicon angezeigt.
Erst wenn ich auf Eigenschaften klicke und bei Symbol auf zurücksetzen, erscheint das Icon, wenn eines existiert.
Ist das ein globaler Fehler, oder liegt es an meinen Einstellungen?
Danke schon mal.
Gruß
Moin moin,
ich habe das gleiche Problem.
Wenn ich aber auf Eigenschaften gehe und bei Symbol auf Zurücksetzen klicke, erscheint in fast allen Fällen das Icon.
Ist das bei Dir auch so?
Gruß
Moin moin,
nicht nur bei Google,auch bei ebay darfst Du Dich momentan über nichts wundern, da funktioniert derzeit auch
nicht viel. Das zurückspringen in eine Rubrik dauert ewig. Außerdem springt die Anzeige, weil die Werbung
nachgeladen wird usw.
Gruß
Moin moin,
ist halt nicht jeder so schlau wie Du! Oder dürfen hier nur Profis versuchen zu helfen?
Wenn ich bei mir Cookies blockiere, komme ich auch nicht auf mein Bankkonto.
Gruß!
Moin moin,
vermutlich ein Cookie-Problem.
Gruß!
Moin moin,
ich weiß, es klingt albern, aber hast Du sie versehentlich über "Anpassen" entfernt?
Ist mir auch mal passiert.
Gruß!
Moin moin,
schade, dass man hier kaum noch etwas zum Thema lesen kann!
Gruß!
Moin moin,
ich habe mir "AnyColor 0.3.0" installiert und finde es toll, dass man damit eigene Farbzusammenstellungen machen kann.
Leider ist die Hilfe dazu nur in englisch. Gibt es eine deutsche Übersetzung dazu?
Schon mal Danke fürs lesen!
Gruß!
Moin moin,
klicke auf den Namen des Ordners mit der rechten Taste, dann wird Dir "Sortieren" angeboten.
Gruß!
Moin moin,
hast Recht Maxi.
Ich habe meine Leiste nicht weit genug aufgezogen, deshalb konnte ich das nicht sehen, sorry.
Gruß!
Moin moin,
danke Phil0sofa!
Gruß!
Moin moin,
eine Frage in dem Zusammenhang: Kann man die ganze Suchleiste entfernen?
Gruß!
hmmm,
ist das eine Erweiterung?
Bei mir wird keine Download Geschwindigkeit angezeigt.
Gruß!
Moin moin,
wo wird Dir denn die Download-Geschwindigkeit angezeigt?
Benutzt Du AntiVir von AVIRA?
Gruß!
Moin moin,
ich glaube, ich habe meine Probleme gelöst. Hat zwar ein paar Stunden gedauert, aber ich hoffe es bleibt alles so wie im Moment:
Also ich habe ein neues Profil erstellt und in den Ordner "extensions" im neuen Profil mit den einzelnen Ordnern aus dem alten Profil beststückt und jedesmal probiert. Alle Ordner waren Problemlos zu kopieren.
Dann habe ich mir die Cookies vorgenommen. Meine Einstellung ist so, dass keine Cookies akzeptiert werden, es sei denn, ich habe sie erlaubt. Dort habe ich alles rausgeschmissen was mir nicht so ganz geheuer erschien und was ich nicht zuordnen konnte.
Danach funktionierte schon mal der Download von Bildern.
Dann habe ich sämtliche Einstellungen alt mit neu verglichen und bei "erweitert/Allgemein" alle Markierungen bei "Eingabehilfen" entfernt. Die Scrollfunktionen sind nun auch wieder in Ordnung.
Nachtrag: Es war nur "Markieren von Text mit der Tastatur zulassen".
Zur Zeit läuft wieder alles so wie es soll.
Fazit: Ich habe, vor allem dank Euch, wieder mal viel dazu gelernt. DANKE!
Schönes Wochenende!
Gruß!